Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Maegz > Rezensionen

Beiträge von Maegz

Maegz (Heilbronx)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Breaking Bad T-Shirt Men - 00896-B - Black, Größe:XXL
Breaking Bad T-Shirt Men - 00896-B - Black, Größe:XXL
Wird angeboten von E.M.P.

5.0 von 5 Sternen Passt super & gute Stoffqualität, 15. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Breaking Bad T-Shirt Men - 00896-B - Black
Das Shirt sitzt perfekt, die Größe ist wie erwartet. Der Druck ist gut und das T-Shirt sieht auch nach ein paar mal Waschen immer noch gut aus. Würde jederzeit wieder von Nastrovje Potsdam kaufen.

Vaiana [dt./OV]
Vaiana [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Netter Disney Familienfilm, 17. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Vaiana [dt./OV] (Amazon Video)
Unterhaltsamer Familienfilm nach alter Disney-Schule. Ab und zu wird gesungen, dabei sind allerdings nur ein oder zwei Melodien mit Wiedererkennungswert dabei. Wie immer gibt es einen lustigen Sidekick (diesmal ein Huhn) und auch sonst ist das Handlungsgerüst sehr klassisch angelegt. Man versucht noch Gleichberechtigung unterzubringen und irgendwie wirkt das alles ein wenig zu gewollt. Obwohl Disney und Pixar jetzt zusammengehören, hat Pixar in seinen eigenen Filmen früher schon gezeigt, wie man das alles eleganter zu einem schönen Film strickt.

Der Elefant
Der Elefant

5.0 von 5 Sternen DER ELEFANT macht wach!, 9. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Elefant (MP3-Download)
Ist der Frühstückskaffee nicht stark genug? DER ELEFANT macht wach! Stark, groß und schwer kommen die Riffs von Alex Scholpp (Farmer Boys, Tarja Turunen) mit einer tighten Bass/Schlagzeug-Sektion aus den Boxen geballert. Sein neues Bandprojekt hat alles, was man braucht: Melodien, geschmacksichere Solos und vor allem rhythmische Härte. Die tiefer gestimmte Gitarre schiebt gewaltig und bietet alles, was man an Alex Arbeit mag. Wer ihn schon mal auf einem Konzert oder bei einer Gitarrenshow gesehen hat, weiß, dass das gewaltig Spaß macht. Da vermisst man nicht einmal einen Sänger, der dazwischen quatscht; die Gitarren sprechen für sich. Ein Espresso im Maßkrug!

Die richtige Musik für alle, die auf Gitarren stehen und einen neuen heißen Tipp für den Winter gesucht haben! Ihr wusstet noch nicht, dass euch DER ELEFANT gefehlt hat! ;)

Nippon Guitars-Instrumental Surf,Eleki & Tsugaru R
Nippon Guitars-Instrumental Surf,Eleki & Tsugaru R

1.0 von 5 Sternen CD super, Lieferservice Amazon unterirdisch, 26. September 2016
Amazon hat es geschafft, diese CD 3x hintereinander falsch zu liefern (völlig andere CD). Auch nach einem Hinweis, dass vermutlich im System ein falscher Artikel verbucht wurde und einer angeblichen Lagerfach-Kontrolle wurde mehrfach wieder die exakt gleiche falsche CD geliefert. Reklamationen und Rückerstattung musste hinterhergefragt werden. Auch nach 2 Wochen keine Rückerstattung der dritten Fehllieferung erhalten! Ich hoffe, dass das ein Einzelfall in Amazons Kundenservice bleibt...

Die CD (die ich mittlerweile bei JPC gekauft habe) ist sehr gut: Japanische Surfmusik, genau so exotisch wie man es sich vorstellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2016 1:59 PM CET

Anker iPhone 8 Ladekabel Lightning Kabel 0.9m Nylon [Apple MFi Zertifiziert] für iPhone X/ 8/ 8 Plus/ 7/ 7 Plus/ 6s/ 6/ 6 Plus/ 5S/ 5/ iPad und weitere (Silber)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

4.0 von 5 Sternen Kabel kaputt, Ersatz kein Problem, 16. August 2016
Habe bisher mehrere Anker-Kabel und Ladegeräte für verschiedene Geräte gekauft. War auch immer zufrieden mit den Anker Produkten. Leider ist dieses Kabel jetzt nach 8 Wochen einfachen Gebrauchs kaputt. An 2 originalen Apple- und einem Anker-Netzteil getestet, lädt es ein iPhone 5s nicht mehr.
Nach einer Meldung beim Support habe ich innerhalb weniger Tage ein neues Kabel bekommen. Ein kaputtes Kabel ist zwar ärgerlich, kann aber vorkommen. Wichtig ist, dass dann der Kundenservice schnell und unbürokratisch hilft. Das hat bei Anker funktioniert. Hoffe, das neue Kabel hält jetzt wieder so lange, wie meine anderen Anker Produkte.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2016 3:52 AM MEST

Hasbro - Guardians of the Galaxy - Big Blastin' Rocket Raccoon - 5010994826956
Hasbro - Guardians of the Galaxy - Big Blastin' Rocket Raccoon - 5010994826956
Wird angeboten von Play Learn Grow Europe

5.0 von 5 Sternen Macht Kinder und Erwachsene glücklich, 7. Juli 2016
Eine tolle Rocket Racoon Figur, bei der man richtig was in der Hand hat (23 cm hoch). Dass er dann noch realistisch wackelt beim Abfeuern seines Blasters und dazu Geräusche macht ist die die Krönung. Das Teil macht kleinen und großen Fans von Guardians of the Galaxy Spaß! Wenn er jetzt noch lange hält ist das eine absolute Empfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Profigold BPGV612 1,5 m SCART auf S-Video Kabel
Profigold BPGV612 1,5 m SCART auf S-Video Kabel

1.0 von 5 Sternen Wirkt sehr wertig, funktioniert leider nicht wie gedacht, 24. März 2016
Das Profigold Kabel kommt einer Blisterverpackung und wirkt sehr hochwertig beim Auspacken. Die Stecker sind vergoldet und schwer, das spricht für langlebige Qualität. Das Kabel sollte das Scart-Bildsignal eines VHS-Videorecorders auf einen USB-Videokonverter mit S-Video-Eingang leiten. Leider kommt dort keins oder absolut (bild)verrauschtes und verzerrtes Bild in Schwarz-Weiß ohne Ton an. Da der Konverter auf dem Komponenten-Eingang funktioniert, gehe ich nicht davon aus, dass es am Konverter liegt. Natürlich wäre es dennoch eine potentielle Fehlerquelle, die ich momentan mangels Zeit und weiterer S-Video Geräte nicht weiter untersuchen kann.

For All Kings
For All Kings

5.0 von 5 Sternen Melodisches Riffbiest von den New Yorker Altmeistern des Thrashmetal, 29. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: For All Kings (Audio CD)
Ich mag keinen bombastischen Drachentöter-Metal. Aber ich steh auf fette Gitarren, schöne Melodien und mehrstimmigen Gesang. Und Anthrax, die mag ich seit den 80ern. Zwischendrin habe ich sie mal etwas aus den Augen verloren. Nennt mich konservativ, aber ich mag die klassischen Anthrax-Tugenden: Brachiale Riffs von Scott Ian (I am the law!), Drums von Mr. Benante, der durchdringende Bass von Frank Bello und richtiger Gesang von Mr. Belladonna.

Das neue Album "For All Kings" liefert all das und noch viel mehr. Die Songs bleiben im Ohr und die Gitarren knallen trocken aus den Lautsprechern. Nach dem letzten Album "Worship Music" hatte ich gehofft, dass sie genau so weitermachen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der neue Lead-Gitarrist Jon Donais passt perfekt zu den Songs, den er spielt sehr songdienlich, aber technisch äußerst versiert.

Ein fantastisches neues Album meiner Lieblings-Thrashmetal Band. Anspieltipps: Titel 7 Breathing Lightning, Titel 8 Suzerain, Titel 9 Blood Eagle Wings, Titel 10 Defend/Avenge
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2016 9:13 AM CET

New Balance ML574 D Herren Sneakers,Grau (UKG GREY), 42.5 EU (US 9)
New Balance ML574 D Herren Sneakers,Grau (UKG GREY), 42.5 EU (US 9)
Wird angeboten von MARCAS Brands

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, fällt leider klein aus, 19. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: New Balance Herren ML574 D Sneakers (Schuhe)
Sehr schöner Sneaker im zeitlosen 574-Look. Ich kaufe schon seit Jahren fast nur dieses Modell, da ich einfach das Design mag. Hab mir auch schon mal neue, schwarze 574 aus Glattleder auf Vorrat gekauft, weil sie eine Zeit lang nicht erhältlich waren. Seit Jahren kann ich also diese New Balance blind kaufen, sie passen immer sofort perfekt. Leider fällt dieses Paar bei mir sehr klein aus. Meine übliche 42,5 war viel zu klein und auch die umgetauschte 43 sitzt sehr stramm. Ich hoffe, dass sich das noch einläuft.

Die Braut des Prinzen [Blu-ray]
Die Braut des Prinzen [Blu-ray]
DVD ~ Cary Elwes

5.0 von 5 Sternen Der etwas andere Märchenfilm (einer der besten!), 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Braut des Prinzen [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Braut des Prinzen ist einer meiner liebsten Märchenfilme. Erstens, weil er zwar alle klassischen Zutaten enthält, aber diese durchaus unorthodox zusammenfügt und weil er zweitens wirklich für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet ist. Jeder zieht sich etwas anderes raus. Die Schauspieler sind sehr gut herausgesucht (Peter Falk als vorlesender Opa, Mandy Patinkin aus Homeland als Inigo Montoya...) und auch Rob Reiner als Regisseur war die richtige Wahl. Genau das Richtige für einen gemütlichen Filmnachmittag!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6