Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für A. Hartmann > Rezensionen

Beiträge von A. Hartmann

A. Hartmann

Die 30 besten traditionellen Kinderlieder - mit Liedtexten und Noten
Die 30 besten traditionellen Kinderlieder - mit Liedtexten und Noten

4.0 von 5 Sternen Schöne Sammlung, leider oft zu tief gesetzt..., 21. März 2016
Eine gute Auswahl an Kinderlieder-Klassikern, und auch gut zuhörbar umgesetzt. Ein Punkt Abzug aber wegen den für Kinderstimmen oft zu tiefen Tonarten. Ich bin ausgebildete Sängerin, und erlebe leider oft, dass Erwachsene, die mit Kindern singen, zu tief anstimmen, dabei darf man Kindern durchaus Melodien zutrauen, die bis zum d'' reichen.

Sigikid 40627 - Aktiv-Hund, PlayQ
Sigikid 40627 - Aktiv-Hund, PlayQ

5.0 von 5 Sternen Treuer Spielgefährte, 21. März 2016
Der Sigikid-Dackel ist von sehr guter Qualität, wie von Sigikid gewohnt. Er ist super süß, und hat bei uns Jung und Alt begeistert und belustigt, und darf in der Kuscheltier-Riege nicht mehr fehlen.

Shetland Lace - Zauberhafte Strickspitzen: Muster, Techniken und Strickmodelle für duftige Schultertücher und mehr
von Elizabeth Lovick
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse Nachschlagewerk, 10. März 2016
Ein Nachschlagewerk für Lace-Strickmuster, das zum kreativen Kombinieren und Entwerfen eigener Werke anleitet. Ich persönlich finde die Rückreihen links gestrickt schöner, aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden!  Ich bin jedenfalls begeistert von den vielen Muster-Vorschlägen, und habe ganz viele Ideen gewonnen, welche Projekte ich verwirklichen möchte!

Lana Grossa Lace Lux 047 chestnut 50g Wolle
Lana Grossa Lace Lux 047 chestnut 50g Wolle

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Wolle!, 22. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lana Grossa Lace Lux 047 chestnut 50g Wolle
Wunderschöne Wolle, die sich wie von Lana Grossa gewohnt, sehr gut verstricken lässt. Der 'Lux'-Effekt lässt das Muster noch besser erkennen.

Bestrickende Baby Beanies. Mollige Mützen zum Stricken für kleine Köpfe
Bestrickende Baby Beanies. Mollige Mützen zum Stricken für kleine Köpfe
von Amanda Keeys

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 22. März 2015
Ein wunderschönes Buch mit tollen Modellen! Sie sind sehr verständlich beschrieben, und auch von Anfängern gut umzusetzen. Besonders gut gefallen mir die 4 Größen, die für jedes Modell angegeben sind! Das Buch ist dazu noch sehr schön gestaltet, die Beispielfotos sind traumhaft!

9 x 5 (45 Stück) 15cm Nadelspiel Strumpfstricknadeln Set aus Natürlichen Bambus Stärken 2mm - 10mm
Wird angeboten von ALLEX

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen!, 22. März 2015
Tolle Nadeln, die super in der Hand liegen und schön griffig sind: die Wolle rutscht nicht so leicht herunter wie bei herkömmlichen Nadeln.

Babyschuhe schnell gestrickt
Babyschuhe schnell gestrickt
von Maria-Regina Altmeyer

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend., 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Babyschuhe schnell gestrickt (Taschenbuch)
Ich hatte mir die Modelle interessanter und schühchenhafter vorgestellt. Das Buch hat mich enttäuscht, nur 1 Modell kommt für mich in Frage, das ich aber auch schon vorher konnte.

Der große humboldt Fotolehrgang: Von der Aufnahme zum fertigen Bild. Alles über Kamera und Zubehör. Digitale Bildbearbeitung
von Tom! Striewisch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ und hilfreich!, 7. Januar 2013
Der große Fotolehrgang ist leicht verständlich (aus meiner Sicht eines Anfängers) und sehr hilfreich, um Techniken des Fotografierens mit einer Spiegelreflexkamera zu lernen. Beispielbilder zeigen die Ergebnisse unterschiedlicher Kameraeinstellungen, und kleine "Hausaufgaben" wecken die Lust, gleich die eigene Kamera zu entdecken und loszulegen.

Ein tolles Buch, 5 Sterne!

Kodak EasyShare C875 Digitalkamera (8 Megapixel)
Kodak EasyShare C875 Digitalkamera (8 Megapixel)

5.0 von 5 Sternen Top Kamera!, 18. November 2006
Ich habe die Kodak C875 nun seit circa einer Woche in Gebrauch, und seitdem bereits alle Funktionen ausprobiert. Ich bin hellauf begeistert von dieser Kamera, sie bietet gestochen scharfe Bilder, die Tonaufzeichnung und Wiedergabe ist sehr gut, die Batterielebensdauer hat sich im Vergleich zur C340 deutlich verbessert.

Ein Vorteil an dieser Kamera zu älteren Kodak-Modellen ist, dass in einem Modus die benutzerdefinierten Einstellungen gespeichert werden, so dass der Fotograf die Kamera nicht bei jedem Gebrauch wieder in die gewünschten Einstellungen bringen muss.

Fazit: Eine tolle Kamera, die auch Viel-Fotografierern eine Menge zu bieten hat. Ich bin sehr begeistert, und kann die Kamera nur empfehlen!

Kodak EasyShare C340 Digitalkamera (5 Megapixel)
Kodak EasyShare C340 Digitalkamera (5 Megapixel)

3.0 von 5 Sternen Nette Einsteigerkamera, 13. November 2006
Ich habe die Kodak C340 im Januar gekauft, seitdem habe ich ca.6000 Fotos gemacht. Die Qualität der Fotos ist mit 5 MP gut, die Kamera lässt sich leicht auf die unterschiedlichen Bedingungen beim Fotografieren einstellen. Zwei Sterne Abzug gibt es aber dafür, dass nach nur 10 Monaten im Gebrauch die Akku-Klappe defekt ist. Auch zieht die Kamera viel Strom, eigentlich voll geladene, neue Akkus werden als fast leer angezeigt.

Fazit: Eine nette Kamera, für gelegentliche Schnappschüsse bzw. Wenig-Fotografierer gut geeignet.

Wenn man viel mit einer Kamera fotografieren möchte/muss, sollte man vom Kauf dieser Kamera Abstand nehmen.