Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Urbanears Plattan On-Ear-Kopfhörer (115dB, 3,5mm Klinkenstecker, 1,2m) indigo
Urbanears Plattan On-Ear-Kopfhörer (115dB, 3,5mm Klinkenstecker, 1,2m) indigo

4.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktion, 18. Oktober 2016
Die Ohr-Muscheln hätten noch etwas größer ausfallen können, die Umgebungsgeräusche noch besser geschluckt werden. Deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten für den Preis absolut in Ordnung

Barefoot White Zinfandel Ernest und Julio Gallo Lieblich (6 x 0.75 l)
Barefoot White Zinfandel Ernest und Julio Gallo Lieblich (6 x 0.75 l)

3.0 von 5 Sternen Nichts besonderes, etwas dünn, 18. Oktober 2016
Nachdem ich viele Zinfandel Rose-Weine kenne war ich dann von diesem doch enttäuscht. Sehr dünn und nicht so sehr viel Geschmack. Kein Vergleich zu den namhaften, die man sonst so bekommt.

Lights and Energy by Kankel ® Schnellladegerät 2 Ampere Power Netzteil Highspeed Schnell Ladegerät 2000mAh für Huawei Ascend P7 / P7 Mini / G610 / G730 / G750 / Y330 / G630 / G6 / Y530 / G740 / G700 / G525 / P6 / P2 / W1 / G510 / Y300 / Mate / Sonic / G300 / G600 / G615 / P1 / Y200 / Y201 Pro / D1 Quad XL / Honour / Ideos X3 / Ideos X5 / Vision / Schnell Ladegerät by OTB
Wird angeboten von ok-haendler-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Qualität und Funktion einwandfrei, 16. Oktober 2016
Qualität und Funktion ist einwandfrei. Ich habe bereits mehrere Ladegeräte geordert und an Familienmitglieder ausgeteilt. Bisher ohne jegliche Beinträchtigung funktionstüchtig.

Coolstream CST ZEE² NeutrinoHD 1x DVB-C 1x DVB-C/T2 Tuner Twin HDTV Receiver + W-Lan Stick PremiumX PX150 MINI inkl. 1m PremiumX High Speed HDMI Kabel mit Ethernet

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbare Anleitung, SW Fehlerhaft, 3. Oktober 2016
Ich suchte lange nach einem Gerät und entschied mich (ich wollte nichts falsch machen) für dieses Hochpreisprodukt.

Ausgepackt sah es zunächst toll aus, aber dann begannen die Schwierigkeiten:

- keine Anleitung wie der USB-WLAN-Stick zu konfigurieren ist
- Anleitung schlecht übersetztes Deutsch sehr dürftig
- keinen Hinweis auf Menuhierarchie in der Anleitung. Man musste sich einzeln durchhangeln
- diverse Softwarefehler auf die man aufläuft (z.B. beim Aufruf der ARD Mediathek) hängen die SW auf, man muss manuell neubooten
- Menus entsprechen nicht denen in der Anleitung
- Gerät wird mit Anfänger Menu ausgeliefert, man muss mit verdeckter Tastenkombination (im Internet googelbar) weitere Optionen freischalten
- Browsen im Internet funktioniert nicht (Anleitung zeigt Optionen, die es nicht gibt)
- umständliche Bedienung (z.B. beim einrichten von Favoriten: jedes Programm muss einzeln aufgerufen werden und mit drei Tastendrücken hinzugefügt werden)
- Ausgelieferter SW-Stand ist 2014, Kabelfrequenzen daher inkorrekt, man muss erst mal neue SW runterladen (Achtung. mit neuester Betaversion können keine Kanäle mehr gesucht werden)
- Kabelanbieter ID muss manuell ergoogelt und eingegeben werden

Fazit: für den Preis absolut unbefriedigend.

Gardena 1278-20 Bewässerungsventil, kompatibel mit Classic oder Comfort Bewässerungssystem; mit Feinfilter (Betriebsdruck 0,5 - 12 bar; 1"-Ausengewinde; 24v)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Qualität, 19. Juli 2016
Ich bin dieses Jahr vom alten System (Batterie 9V-Ventile) umgestiegen und habe diese an ein KNX- openhab-System angeschlossen. Funktioniert perfeckt.
Lediglich der Einbau in die Gardena Ventilbox gestaltet sich schwierig, man braucht sehr viel Kraft um die Schrauben dicht anzuziehen.
Die Ventile betreibe ichhinter einem 24V-Trafo der bei mir auf der Hutschiene sitzt. Angesteuert wird ein Schaltmodul über meinen KNX-Bus.
Das Ventil funktionierte auf Anhieb einwandfrei.

Gardena 1255-20 Ventilbox V3, für 3 Ventile 9V/24V, Einbau unterirdisch, Kabelanschlussbox wassergeschützt, Deckel mit Kindersicherrung (Gewinde: 1"-Außengewinde, Deckel Farbe: Grün)

4.0 von 5 Sternen Perfekt und einfach zu installieren, 19. Juli 2016
Einen Stern Abzug gebe ich lediglich weil die Ventile extrem schwer einzubauen sind. Die Baumaße sind extrem knapp man braucht sehr viel Kraft die Schrauben innerhalb sind aufgrund der Enge nicht richtig zu greifen.
Die Teile haben gute Qualität, alle vollständig und die Anleitung leicht zu begreifen.

Ventilschlüssel für die Gardena Ventilbox V1 1254 & V3 1255 (orange)
Ventilschlüssel für die Gardena Ventilbox V1 1254 & V3 1255 (orange)

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbares Teil, 19. Juli 2016
Auch ich habe lange auf solch ein Teil gewartet. Die Ventile sind in der Ventilbox ohne dieses Teil nicht einzubauen. Es ist stabil und einigermaßen leicht zu bedienen. Durch die Breite muss man aufpassen dass man nicht zu weit dreht und das Teil dann nicht mehr aus der Box bekommt.

3/4" Zoll Wasserhahn-Anschluss m. Aussengewinde
3/4" Zoll Wasserhahn-Anschluss m. Aussengewinde
Wird angeboten von boni-shop OHG, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Qualität sehr eingeschränkt, 19. Juli 2016
Der Kunststoff ist sehr weich, beim Überdrehen geht das Gewinde schnell kaputt.
Die Millimetermaße sind abweichend von den Zoll-Angaben. Deshalb vorher genau beachten!

Gardena 7181-20 Messing-Reparatur-Röhrchen,
für 19 mm (3/4")-Schläuche
Gardena 7181-20 Messing-Reparatur-Röhrchen, für 19 mm (3/4")-Schläuche

5.0 von 5 Sternen Perfekte Qualität, 19. Juli 2016
Erfüllt seinenl Zeck vollkommen. Auch wenn es ein "einfaches" Teil ist, so ist es doch nützlich und notwendig bei Schlauchverlängerungen. Sehr gute Qualität! Bin sehr zufrieden.

Gardena 2910-20 SB-Perlstrahl-Gewindeteil, M 24 x 1/26,5 mm (G 3/4)
Gardena 2910-20 SB-Perlstrahl-Gewindeteil, M 24 x 1/26,5 mm (G 3/4)

3.0 von 5 Sternen Schwierig das richtige Maß zu finden, 19. Juli 2016
Leider war auch dieses Teil inkompatibel. Die Maße sind nur für den Kenner ersichtlich. Gut wäre eine Zeichnung mit mm-Angaben. Die Qualität ist aber gut ich denke bei den richtigen Maßen passt es optimal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4