Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Sina B. > Rezensionen

Beiträge von Sina B.

Sina B.

Seite: 1 | 2 | 3
Traditionelle spanische Fliesen Aufklebers (Packung mit 32) - 15 x 15 cm
Traditionelle spanische Fliesen Aufklebers (Packung mit 32) - 15 x 15 cm
Wird angeboten von Decalsticker

4.0 von 5 Sternen Sieht (fast) aus wie echt, 1. Oktober 2016
Die Aufkleber sehen wirklich gut aus, ich wurde bereits mehrfach darauf angesprochen "habt ihr das selbst gefliest?" - nein nur geklebt!!
Ich habe verschiedene Varianten bestellt, diese waren mit Abstand die besten (auch im Vergleich zum Baumarkt), warum:
+ Einzeln zugeschnitten
+ Zuschnitt exakt, ohne Teile des Musters abzuschneiden
+ Sehen hochwertig und realistisch aus
+ Sind wirklich einfach anzubringen

Sind seit 4 Monaten drauf, die Ecken lösen sich ein ganz kleines bisschen - allerdings sind sie auch direkt hinter dem Herd als Spritzschutz angebracht und vertragen demnach auch Dampf und regelmäßige Reinigung.

Zur Info: jedes Muster ist doppelt, mir persönlich hat das Türkis und das Rot nicht gefallen, da waren dann direkt 4 Sticker "unbrauchbar" daher einen Punkt Abzug.

Trotzdem absolute Kaufempfehlung!

iPhone 4 Hülle, JAMMYLIZARD Luxuriöse Flip Cover Ledertasche mit Kartenfach für iPhone 4 & 4s, SCHWARZ
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

4.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt luxuriös aber in Ordnung, 17. Dezember 2014
Alles wie beschrieben, allerdings merkt man doch, dass es kein Leder ist, deshalb finde ich die Bezeichnung "luxuriös" etwas überzogen, aber sei es drum - dafür stimmt der Preis.
Ein Punkt Abzug gibt es dafür, dass die Hülle insgesamt etwas eng ist. Sobald man die Fächer mit Karten füllt geht die Hülle nur schwer (je nach Kartenmenge auch gar nicht) zu. Es wurde zwar in den letzten Wochen besser, aber es stört nach wie vor ein wenig.

Prym 624145 Strickmühle
Prym 624145 Strickmühle

3.0 von 5 Sternen Vielleicht bin ich zu doof :), 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Prym 624145 Strickmühle (Haushaltswaren)
Kam alles wie beschrieben an, Anleitung dabei. Habe es mittlerweile mit drei verschiedenen Wollarten ausprobiert, es will mir nicht gelingen! Auch mein Freund hat sich bereits daran versucht und ist ebenfalls kläglich gescheitert. Ich würde behaupten, dass ich handwerklich begabt bin, aber mit dieser Mühle komme ich nicht zurecht! Schade!

W40453 Holzkiste Nähkästchen OHNE INHALT ca. 45 x 30 x 10 cm
W40453 Holzkiste Nähkästchen OHNE INHALT ca. 45 x 30 x 10 cm

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt nicht, 17. Dezember 2014
Das Nähkästchen kam gut verpackt, wenn auch etwas verzögert an.
Auf den ersten Blick entspricht es dem Bild und der Beschreibung. Leider hält es dem zweiten Blick nicht stand:

- sehr unangenehmer Geruch
- Bleistift "Gekritzel" auf dem sichtbaren Boden der Schublade
- Glitzerpartikel überall am Holz
- Holz an vielen Stellen gesplittert
- Kleiner Knauf an der Schublade FEHLT!!

Leider habe ich natürlich so kurz vor Weihnachten keine Möglichkeit es zurückzuschicken und ein neues zu verlangen. Werde es nun selbst reinigen.

Bei diesem Preis (und der Marke) habe ich eine weit höhere Qualität erwartet! Tipp: bei Dawanda werden hochwertige blanko Holzarbeiten angeboten, die muss man "nur noch" selbst verschöner.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kerastase - Nutritive Bain Satin 1 250 ml
Kerastase - Nutritive Bain Satin 1 250 ml
Wird angeboten von CrazyKangaroo

5.0 von 5 Sternen Bestes Shampoo der Welt :), 28. Juni 2014
Habe leicht trockens und sehr dünnes Haar. Dank des Kerastase Shampoos sind meine trockenen Spitzen passé und die Haare fühlen sich insgesamt gekräftigt und voller an.
Ich muss sie auch insgesamt wesentlich weniger waschen! 2 - 3 x pro Woche reicht.
Rundum zufrieden =)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Zu teuer, 28. Juni 2014
Ich habe mir diesen Conditioner aufgrund der vielen positiven Empfehlungen gekauft und damit auch eine sehr hohe Erwartungshaltung bekommen. Diese Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Für weit weniger Geld erhalte ich gleichwertige Produkte in der Drogerie.
Grundsätzlich ok, Duft ist gut, Haare lassen sich besser kämmen als ohne und sind angenehm weich, lässt sich auch leicht verteilen (sprüht aber meiner Meinung zu großflächig, hinterher ist alles mit Conditioner überzogen...).
Wenn ich ein gutes Angebot finde würde ich ihn wieder kaufen, aber nicht nochmal für den vollen Preis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Optimale Pflege, nie mehr Spülung!, 28. Juni 2014
Nachdem ich von einer befreundeten Friseurin den Tipp erhalten habe, keine Spülung mehr zu verwenden, da diese die Haare nur weich macht, aber nicht pflegt, habe ich mir diese Kur (passend zu meinem Shampoo) sowie eine Sprühkur von Revlon (Equave Hydro Nutritive) besorgt.
Ich benutze sie ca. 1 pro Woche und bin sehr zufrieden damit. Die Haare werden weich und geschmeidigt, glänzen und fühlen sich mittlerweile deutlich kräftiger an (nach ca. 3 Monaten). Die Dose ist sehr ergiebig, von daher passt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Casio Collection - Damen-Armbanduhr mit Digital-Display und Echtlederarmband - LA670WEGL-1EF

5.0 von 5 Sternen Großartig, 28. Juni 2014
Die Uhr sieht super aus, ist toll verarbeitet und ein kleiner Hingucker! Ich wurde bereits mehrfach darauf angesprochen! Sieht toll aus zu schwarzem Blazer und roten Nägeln ;)
Trage sie jetzt regelmäßig seit einigen Monaten und bisher kann ich keine größeren Gebrauchsspuren feststellen - ist also relativ robust.
Sie funktioniert auch einwandfrei, hat eine Stoppuhr und einen Wecker, war mir persönlich aber nicht wichtig.

Högl shoe fashion GmbH 7-108430-01350 7-108430-01350 Damen Pumps, Mehrfarbig (schwarz/darkblue 135), EU 37 (UK 4)

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, aber kein optimaler Halt, 28. Juni 2014
Verarbeitung und Qualität sind top! Der Schuh sieht aus wie beschrieben und ist wirklich schick. Durch die gepolsterte Sohle auch relativ bequem. Allerdings ist das Leder so weich und dünn, dass man keinen 100% optimalen Halt hat, deshalb einen Stern Abzug (für's Büro gar kein Problem, bei Hochzeiten o.ä. würde ich Wechselschuhe empfehlen).
Trage Größe 37, passt perfekt.

Katzen Kappe mit Ohren Karneval Zubehör passend zum Kostüm Fasching
Katzen Kappe mit Ohren Karneval Zubehör passend zum Kostüm Fasching

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 28. Juni 2014
Die Kappe wurde zwar in einem übergroßen Karton geliefert, war aber ansonsten überhaupt nicht verpackt. Keine Schutzfolie, kein Polstermaterial. Dementsprechend verknickt und mit Dellen versehen kam sie bei mir an. Auch die restliche Verarbeitung ist durchweg schlecht. Ohren sind schief, überall Klebereste und weiße Fusseln, ein ausgeleiherter Gummi...
Würde ich das Teil nicht dringend für ein bestimmtes Foto benötigen wäre es direkt zurückgegangen.

Seite: 1 | 2 | 3