Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Ralf D. > Rezensionen

Beiträge von Ralf D.

Ralf D. (Tornesch)

Alienwork IK mechanische Automatik Armbanduhr Skelett Automatikuhr Uhr schwarz Edelstahl 98226-07

5.0 von 5 Sternen Feine Skelettuhr, 13. Februar 2016
Die Skelett-Uhren sehen top aus. Die Uhren sind bei Lieferung komplett in Folie verpackt. Dann nochmals sicher in einem separaten Filztässchen, mit Bedienungsanleitung. Das ganze abschließend in einem wiederverschließbaren ZIP-Beutel mit Artikelnummer. Da kann auf dem Weg zum Empfänger wirklich nichts an die Uhr kommen. Nun schauen wir mal wie die Uhren sich im Alltag bewähren.

Alienwork IK mechanische Automatik Armbanduhr Skelett schwarz 98226-12
Alienwork IK mechanische Automatik Armbanduhr Skelett schwarz 98226-12

5.0 von 5 Sternen Feine Skelettuhr, 13. Februar 2016

Alienwork IK mechanische Automatik Armbanduhr Skelett Automatikuhr Uhr schwarz Edelstahl 98226G-A

aurora Lite Bank 4120119030 Speedbounce Durchmesser : 30 cm schwarz/weiß
aurora Lite Bank 4120119030 Speedbounce Durchmesser : 30 cm schwarz/weiß
Wird angeboten von ac-foto-AGB-Widerrufsbelehrung-Widerrufs-Formular

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative zu Softboxen, 8. Januar 2016
Der Speedbounce wird flach, in einer wiederverschließbaren Plastiktüte geliefert. Der Transportbeutel liegt, mit innenliegendem Klettband für den Blitz, lose bei. Eine Beschreibung, wie der Speedbounce in den kleinen Transportbeutel kommt, liegt nicht bei. Mit etwas Übung gelingt es, wie bei Faltreflektoren, durch das gegeneinanderdrehen zweier gegenüberliegender Seiten und dem anschließenden inneinanderklappen den Reflektor in den Transportbeutel zu verpacken. Zur Lagerung benutze ich jedoch weiter die Plastiktüte, da der Speedbounce darin entspannt liegt und nicht geknittrt wird.

SMDV Speedbox-70 II Dodecagon Softbox 70 cm für System- / Aufsteckblitzgeräte mit Streben aus Stahl
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 31. Dezember 2013
Lang habe ich mit mir gehadert zum Hobby solch Softbox zuzulegen. Wie bereits in der Resession vor mir beschrieben, wurde die Softbox auf Youtube gut präsentiert. Auf mehreren Fotoworkshops im Bereich Peoplefotografie und entfesseltes Blitzen, sowohl im Studio als auch Outdoor, konnte ich Softboxen unterschiedlicher Hersteller im Einsatz sehen und testen, u.a die SMDV 60. Komme dabei immer wieder auf die SMDV Softboxen zurück. Sie macht mir von Allen den stabilsten Eindruck.

Diese wird im zerlegten Zustand angeliefert, der Reflektor muss mit dem Ringadapter komplettiert werden. Dabei werden zuerst die Streben in die dafür vorgesehenen Halter des Rings gesteckt. Abschließend muss 12x ein Gummizug vom Reflektorbezug über eine Nase am Halter gezogen werden. Dies ist eine Fummelarbeit, die aber durch den Einsatz einer aufgebogenen, großen Büroklammer dann doch leicht und zügig von der Hand geht. Anschließend noch den Diffusorstoff mittels Klettband am Reflektorschirm befestigen. Abschließend noch den Blitzhalter montieren und dem Shooting steht fast nichts mehr im Wege.

Auch ich habe die Softbox über Foto-Morgen bezogen. Am 23.12. nachts bestellt und am 28.12. morgens bei mir mit DHL angekommen. Paket mit Refelktor war gut in der Versandverpackung mit Luftpolsterschlauch gegen Rutschen gesichert.

Sowohl für Produkt als auch Versender von mir 5 Sterne

Dockingstation, 2x SATA 2,5" und/oder 3,5" zu 1x USB 3.0 Host, Aluminium
Dockingstation, 2x SATA 2,5" und/oder 3,5" zu 1x USB 3.0 Host, Aluminium
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 2. Juni 2013
Kann die Dockingstation nicht weiter empfehlen. Angeschlossen, Festplatte eingesteckt, Rechner eingerichtet, sämtliche Daten gespiegelt. Nach einigen Wochen wollte ich an die Daten. Die Festplatte gibt die Daten nicht mehr her, sie läuft im der Dockingstation nicht mehr an. Festplatte am Rechner eines Freund angeschlossen und die Daten wieder verfügbar gehabt.

Adobe Photoshop CS5: Das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen (Galileo Design)
von Sibylle Mühlke

5.0 von 5 Sternen Alles was gewünscht wurde..., 2. Juni 2013
kann das Buch erfüllen. Nachschlagen wie im Lexikon und gut verständlich. Viele selbst erareitete Abläufe wurden durch das Buch vereinfacht.

Logitech Bluetooth Illuminated Keyboard K810 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Bluetooth Illuminated Keyboard K810 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen Drei in Eins, 2. Juni 2013
Drei Bluetoothgeräte mit einer Tastatur handhaben. Mit dem Tablett arbeiten ist reine Freude. Kann die Tastatur mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Case-Mate CM013634 Barely There Case für HTC Incredible S, Kunststoff
Case-Mate CM013634 Barely There Case für HTC Incredible S, Kunststoff
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

2.0 von 5 Sternen Case-Mate Barely There Case - Tasche für Smartphone - Kunststoff, CM013634 Case-Mate Barely There Case - Tasche für Smartphone -, 18. Mai 2011
Die gelieferte Hartschale passt fest an das Telefon, so wie es sein soll. Jedoch kann die mitgelieferte Displayfolie sogleich in den Müll geworfen werden. Um diese von der Schutzfolie zu lösen hat man an beiden Folien ein Fähnchen geklebt um diese voneinander zu trennen. Das Fähnchen auf der Displayfolie läßt sich jedoch nicht einfach und ohne Rückstände von der Folie entfernen. Somit ist ein zusätzlicher Erwerb von Displayfolien anderer Hersteller von Nöten. Daher nur 2 Sterne von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2012 11:00 AM MEST

PHILIPS myLightAccent, Tischleuchte TeaLightsWhite 6 set mit 6W, inklusive Leuchtmittel, 6-flammig 6912660PH

3.0 von 5 Sternen Sichere Flamme, 14. Mai 2009
Die LED Teelichter IMAGEO Tealight 6er Set von Philips sind einfach in ihrer Ladestation aufzuladen und zu handhaben. Durch einen kurzen 90° Grad-Schwenk werden diese ein- und ausgeschaltet.

Zu Beginn blinken Sie im gleichmäßigen Takt wie Absperrbarken auf der Strasse. Doch nach einiger Zeit stellt sich ein ungleichmäßiges Blinken dieser Teelichter ein. Durch das satinierte Glas entsteht dann der Effekt von brennenden Teelichtern. Für jemanden der Kleinkinder hat oder die Kerzen im Winter unbeobachtet ins Fenster stellen möchte, eine gute Idee. Jedoch für romatische Stunden zu Zweit würde ich auf echte Kerzen zurückgreifen ;-). Der Duft von verbrennenden Kerzenwachs fehlt halt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2009 12:28 PM CET