Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Rainer Wisweh > Rezensionen

Beiträge von Rainer Wisweh
Top-Rezensenten Rang: 7.646.784

Rainer Wisweh (Bremen)

Big Bargain Multifunktions Gemüse Obst Twister Cutter Slicer Utensil Verarbeitungseinrichtung

2.0 von 5 Sternen Fehlkonstuktion, 10. Juli 2017
ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt,aber es pasieren auch in china noch Wunder. Erst war die Ware am Liefertag verschwunden, dann hies es die Ware wird nicht mehr vertrieben und dann heute Morgen wird sie doch noch geliefert. Leider ist dies eine Fehlkonstruktion. Gemüsespiralen lassen sich herstellen, doch Gemüsespaghetti lassen sich nicht herstellen. Da ich davon ausgehe das die Portokosten höher sind als der Waren Wert verzichte ich auf eine Rücksendung und belasse es dabei.

Wenn das so ist
Wenn das so ist

3.0 von 5 Sternen Wenn das so ist, dann ist das so!, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist (MP3-Download)
Ich hätte gedacht das da mal was "Neues" kommt. Es ist aber Peter Maffay wie immer. Der gleiche Sound nur andere Texte. Vieleicht sollte er mal die Musiker wechseln? Peter hab doch ein wenig Mut und versuch mal was.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2014 8:38 PM CET

Panasonic ES7036 Trocken Nass Akku Herrenrasierer dazu das passende Zubehör zu diesem Artikel Mr.Krieger Shaver Cleaner
Wird angeboten von All in One

3.0 von 5 Sternen Porto höher als der Warenwert, 12. Juli 2010
Das Produkt ist OK. Doch es ist günstiger es in einem Geschäft zu kaufen. Da das Porto höher ist als der Warenwert!