Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für NH > Rezensionen

Beiträge von NH

NH

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stiele für Lollis - 20 Stück 16cm
Stiele für Lollis - 20 Stück 16cm
Wird angeboten von Pati-Versand

4.0 von 5 Sternen Auch für Cake-Pops, 15. Mai 2013
Ich habe die Stiele nicht für die Lolli-Herstellung sondern für die Verwendung mit Cake-Pops gekauft. Dafür eignen sich die Stiele auch sehr gut, sowohl was Länge als auch Haptik anbetrifft.

Einen Stern Abzug gibt es, weil die Stiele leider nicht in meinen eigens dafür angeschafften Halter passen. Sie sind etwa einen Millimeter zu dick. Das ist ziemlich schade, jetzt muss ich mir zur Präsentation etwas anderes ausdenken.

Trotzdem kann ich die Stiele empfehlen.

Offiziellen Lizenzprodukte ST Auto Schlüsselanhänger Ford
Offiziellen Lizenzprodukte ST Auto Schlüsselanhänger Ford
Wird angeboten von AMSport

5.0 von 5 Sternen Entspricht der Beschreibung, 15. Mai 2013
und hält bisher auch ganz gut. Leider ist die Oberfläche etwas empfindlich. Da sieht man jeden kleinen Kratzer drauf.

Gefällt mir trotzdem sehr gut.

Premium Essstäbchen aus Bambus(glatt geschliffen) - Schwarz, 24cm Länge
Premium Essstäbchen aus Bambus(glatt geschliffen) - Schwarz, 24cm Länge

5.0 von 5 Sternen Günstige Essstäbchen, 15. Mai 2013
Ich habe die Stäbchen in Schwarz und Naturfarbe bestellt. Das Produkt kam nicht ganz so zügig bei mir an, aber die Lieferzeit war noch im Rahmen.

Die guten rezensionen ließen mich zu diesen günstigen Stäbchen greifen, nachdem meine letzten verschollen waren. Die Haptik ist sehr angenehm. Die Oberfläche ist glatt, aber nicht so glatt, dass Speisen abrutschen. Die Farben sind bisher auch nicht verblasst, trotz Einweichen und häufigen Waschen.

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Kleine praktische Parkscheibe blau ProPlus biegbar biegsam knickbar Park Scheibe
Wird angeboten von Holsteiner

4.0 von 5 Sternen Tut, was sie soll..., 15. Mai 2013
... und entspricht der Beschreibung. Leider finde ich Die Parkscheibe etwas klein.

Praktisch ist das biegbare Material. Meine letzte Parkscheibe war aus Hartplastik, das leider gerissen war, sodass der Mechanismus zum Einstellen der Zeit nicht mehr wirklich funktionierte. Das kann mit dieser hier wohl nicht passieren.

Einfaches Produkt zum kleinen Preis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Entspricht der Beschreibung, 15. Mai 2013
Mehr gibt es fast nicht zu sagen. Produkt ist wie beschrieben. Eine gute Menge für Nonpareilles und auch die Plastikverpackung ist praktisch.

VERO MODA Damen Langarmshirt 10083637 VANILLA LS LACE TOP, Gr. 36 (S), Hautfarben (WHITE SWAN)

4.0 von 5 Sternen Günstiger Preis für ein ordentliches Produkt, 28. Januar 2013
Positiv:
+ Preis
+ Optik
+ Qualität
+ Passform
+ Sehr lange Ärmel

Negativ:
- Das Shirt an sich besteht aus einem Feinrippstoff.

Fazit: Der Feinripp - der geht an sich gar nicht, wird aber durch den Spitzenbesatz am Kragen doch ganz gut wett gemacht, sodass man das Shirt beruhigt auch mal im Büro tragen kann.
Ich würde das Shirt jederzeit wieder bestellen und empfehle es weiter. Besonders haben mich die langen Ärmel und die angenehme Passform überzeugt.

VERO MODA Damen Rock (mini) 10085417 BESSIE X-HW SHORT SKIRT, Gr. 38 (M), Schwarz (BLACK)

3.0 von 5 Sternen Durchwachsenes Urteil, 28. Januar 2013
Der Rock macht auf dem Bild einen echt guten Eindruck. Sowohl Länge als auch Schnitt bewegten mich zum Kauf. Im Nachhinein ist die Begeisterung allerdings doch etwas gedämpft.

Positiv:
+ Schöne Form
+ Größe passt ganz gut (ich trage eigentlich 36, aber weil ich den Rock in schwarz wollte, musste ich ihn eine Nummer größer nehmen. Er passt trotzdem sehr gut)

Negativ:
- Der Stoff wirkt nicht sehr hochwertig, eher wie ein billiges Jersey-Gemisch oder so.
- Der billige Stoff wirkt sich auf die Optik aus. Der Rock sieht nicht so edel aus, wie auf dem Bild.
- Der beigefügte Gürtel ist absoluter Schrott. Miese Qualität, die man ihm ansieht.

Fazit: Naja - Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Ich behalte den Rock trotzdem. Nochmal würd ich den aber nicht bestellen, dazu sieht er - für den Preis - einfach zu billig aus.

7tlg Profi Kosmetik Make up Pinsel Buerste Pinselset
7tlg Profi Kosmetik Make up Pinsel Buerste Pinselset
Wird angeboten von B2SEE LTD-U.K. seller

4.0 von 5 Sternen Günstiger Preis für ein annehmbares Produkt, 28. Januar 2013
Positiv:
+ Günstiger Preis
+ Hochwertige Pinsel
+ Pinsel verlieren kaum Haare

Neutral:
• Inkl. Aufbewahrungstäschchen
• Die Marke (Fräulein 38) habe ich entweder in der Artikel-Beschreibung übersehen oder sie fehlt. (Mit dem Wissen hätte man das Produkt besser vergleichen können - Die angeschprochenen Problematiken sind bei anderen Angeboten für dieses Produkt nämlich bereits ausgewiesen.)

Negativ:
- Die Tasche stinkt extrem. Ich habe sie erst mal 2 Tage auslüften lassen, um den fiesen Weichmacher-Geruch einigermaßen loszuwerden
- Die Tasche wirkt sehr billig. Das Gold ist auch ziemlich kitschig (das sieht ja niemand, wenn man die zuhause im Schrank aufbewahrt).

Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Die Tasche ist Mist, aber an sich praktisch. Die Pinsel sind hochwertig.
Ich würde den Artikel wieder kaufen, allerdings lieber ohne Tasche oder mit einer anderen.

Easy Young Fashion Basic Langarm Body marine
Easy Young Fashion Basic Langarm Body marine

3.0 von 5 Sternen Ok, mehr aber auch nicht, 28. Januar 2013
Positiv:
+ Realtiv günstig.
+ Schöne Farbe.
+ Sehr anschmiegsam.

Negativ:
- Viel zu kurze Ärmel

Fazit: Der Body ist in Ordnung, aber nochmal würde ich den nicht kaufen. Die Ärmel sind mir einfach viel zu kurz.

Roch Valley LLCS unterschenkellanger Ballett Rock Schwarz A (36-40)
Roch Valley LLCS unterschenkellanger Ballett Rock Schwarz A (36-40)
Wird angeboten von Dancewear Central

3.0 von 5 Sternen Okay - aber keine Offenbarung, 28. Januar 2013
Ich habe den Rock in schwarz bestellt, nachdem ich lange nach einem bezahlbaren Tellerrock mit adäquater Länge gesucht habe.

Positiv:
+ Der Rock fällt schön.
+ Es ist ein richtiger Tellerrock.
+ Trotz Onesize passt der Rock gut, dank eines Gummizuges. (Ich trage normalerweise 36/38)

Neutral
• Der Preis ist okay.
• Relativ lange Versanddauer (Ich habe am 11.01.13 bestellt. Die Ware traf am 23.01.13 bei mir ein) - Wird aber beim Bestellen angekündigt.

Negativ:
- Sehr glänzender Stoff (was auf dem Bild nicht wirklich erkennbar ist).
- Die Haptik erinnert sehr an einen Badeanzug und ist nicht wirklich wertig.

Ich werde den Rock behalten und mal auf Dauer sehen, ob er mir trotzdem gefällt. Ob ich den Rock mit dem Wissen, nochmal bestellen würde, wage ich aber zu bezweifeln. Hier ist wohl das mangelnde Angebot in der Preisklasse der einzig wahre Kaufanreiz.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5