Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17
Profil für ChrilleWey > Rezensionen

Beiträge von ChrilleWey
Top-Rezensenten Rang: 7.436.165

ChrilleWey

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LECASO 42mm Milanese Vollständig Magnetverschluss Schließe Mesh Loop Edelstahl iWatch Band Ersatz Armband Armband für Apple Uhrenarmband Alle Modell 42mm Serie 1 und 2 - Schwarz
Wird angeboten von ShowDay shop

3.0 von 5 Sternen Passt und sehr günstig, 22. Mai 2017
Das Armband sieht aus etwas Entfernung wirklich nicht schlecht aus. Beim Anfassen wirkt es allerdings nicht gerade hochwertig und edel. Durch den Magnetverschluss lässt es sich praktisch am Arm stufenlos verstellen. Beim Sport stört es nicht.

Philips SHP1800 Kabelgebundener Indoor-TV On-Ear-Kopfhörer (6m LR-Kabel, 6,3mm Adapter) schwarz

3.0 von 5 Sternen Ok, 22. Mai 2017
Der Klang ist zum TV-Schauen und zu diesem Preis ok. Durchaus auch für Musiksendungen. Der Kopfhörer sitzt irgendwie nicht richtig perfekt am Ohr. Da ich ihn aber eben nur auf der Couch und nicht unterwegs nutze, ist das völlig ok.

Netzgerät 21W IP 44
Netzgerät 21W IP 44

4.0 von 5 Sternen Lampen leuchten wieder!, 12. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Netzgerät 21W IP 44 (Gartenartikel)
Ist Ersatz für das Original Netzgerät meiner Osram Lichtetkette im Garten, für die es keinerlei Ersatzteile im Original von Osram gibt. Funktioniert, auch wenn ich den Eindruck habe, dass die einzelnen LEDs etwas flackern.

iPhone 6 Marmor Handyhülle,KASOS iPhone 6S Marble Hülle Protective Case TPU Silicone  mit IMD Technologie Design,Grau und weiß
iPhone 6 Marmor Handyhülle,KASOS iPhone 6S Marble Hülle Protective Case TPU Silicone mit IMD Technologie Design,Grau und weiß
Wird angeboten von kasos

4.0 von 5 Sternen Passt!, 12. Mai 2017
Sieht gut aus! Und passt gut War eine Bestellung auf Wunsch meiner Tochter. Der gefällt das Design. Kann man ruhig kaufen!

KONKY Dünner Leichter Apple Watch Series 2 Hülle Case Schützende Stoßdämpfer-Abdeckung für 2016 Neue iWatch 2 42 MM, Schwarz
Wird angeboten von KONKY ELEC

2.0 von 5 Sternen Naja!, 12. Mai 2017
Sieht als Cover durchaus ganz nett aus und fällt nicht sofort vom Aussehen her auf. Der durchsichtige Teil auf dem Display ist jedoch überhaupt nicht kratztest, sodass bereits fast jedes Putzen erste kleine Kratzer hinterlässt. Bei dem Preis war allerdings auch nicht mehr zu erwarten.

Orzly® ULTIMATE PACK für das Apple Watch (42 mm) - Enthaelt das Orzly Night-Stand und Mulit-Packung Schutzhuellen fuer ihr AppleWatch in 20 Farben - alles in einem Geschenk-Pack
Wird angeboten von G-Hub

4.0 von 5 Sternen Günstig, 12. Mai 2017
Die vier Punkte gibt es für die "Ladehalterung" und den insgesamt günstigen Preis. Die einzelnen Cover passen durchaus, sehen aber nicht gerade edel aus. Die vielen bunten Farben sind eher ein netter Gag, mehr nicht. Wer öfter mal die Farbe seiner Uhr wechseln möchte, kann gerne zugreifen. Ob die einzelnen Cover lange halten oder wirklich schützen, vermag ich nicht nicht zu beurteilen.

[Kniebandage] EMPO® Knieschoner atmungsaktiver Knieschützer verstellbare Knieorthese mit Gelenkschienen für Damen und Herren - Lebenszeitgarantie - Knie Stütze zum Laufen, Joggen, Training, Fußball und weitere Sportarten, Gelenkschmerz Linderung, Gelenkentzündung und verletzungs Erholung - maximaler Komfort mit einzigartigem Anti-Rutsch-Design und starkem Klettverschluss - Geschenkverpackung verfügbar - Schwarz
Wird angeboten von Empo

4.0 von 5 Sternen In Ordnung!, 10. Mai 2017
Ich bin zufrieden. Da ich beim Joggen allerdings nur gelegentlich unter Außenbandschmerzen leide, kann ich bislang noch nicht wirklich endgültig abschätzen, ob die Bandage mir dagegen hilft. Sie sitzt eng und es fühlt sich vor dem Lauf nicht wirklich bequem ab, behindert meinen Lauf dann allerdings gar nicht.

Apple iPhone 6 Space Grau 128GB SIM-Free Smartphone (Zertifiziert und Generalüberholt)
Wird angeboten von kent photo

5.0 von 5 Sternen Bislang sehr zufrieden., 23. Februar 2017
Das Handy nutzt meine Töchter seit zwei Tagen. Sie ist sehr zufrieden.Optisch war das Gerät einwandfrei. Und technisch scheint auch alles zu funktionieren. Das Gerät davor hatten wir wieder zurückgeschickt, da die Akkuanzeige unzuverlässig war und auch ein erneutes Kalibrieren nichts gebracht hatte. D.h. die Akkuladung hatte fast immer 100% angezeigt, bis das Gerät plötzlich ohne Strom abgestürzt ist. Dieses Problem scheint das neue Gerät nicht zu haben.
Man kann mit de neuaufbereiteten Geräten offenbar immer auch Glück oder Pech haben!
Apropos: Die Rückabwicklung des ersten Kaufs über Amazon war absolut problemlos!!!

Neu - 8 Modi Vintage Glas LED-Lichterketten Mit 20 Warmweißen LEDs--Batteriebetrieben
Wird angeboten von Dailyart

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, etwas anders erwartet, 9. Januar 2017
Der Artikel ist grundsätzlich völlig in Ordnung! Ich hatte mir die Beleuchtung allerdings etwas dunkler und damit gemütlicher vorgestellt! Die verschiedenen Modi sind in meinen Augen Spielerei, manche davon, zB schnelles Blinken, völlig überflüssig bzw nicht zu ertragen. Blöd ist vor allem, dass man immer alle Modi durchlaufen muss, bevor man die gewünschte "Leuchtart" gefunden hat.

2bFIT Jogging Gürtel - Hüfttasche - Perfekt für Workouts, Fitness, Training, Sport, Fitnessstudio -Handy & Geld Haltegürtel mit Schlüsselhaken - Dehnbares Hüftband - Vier Taschen - Unisex - Lebenslange Garantie
Wird angeboten von 2bFIT

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 30. Dezember 2016
Ich habe zwei Gürtel gekauft: Einen für mich in Größe M zum Laufen und einen für meine Töchter in XS als eine Art Ersatz für einen Brustbeutel für ihren Auslandsurlaub.
Meinen habe ich heute beim Laufen eingeweiht, obwohl ich ihn wegen der Temperaturen und meiner Jacke eigentlich nicht gebraucht hätte. Aber ich wollte testen, wie er auf Feuchtigkeit, dh Schweiß, reagiert. Nach 21km war er schon gut feucht. Absolut empfindliche Dinge würde ich daher beim Laufen nicht in die Taschen tun bzw noch einmal extra einpacken. Mein iPhone 6s Plus hatte ich in der Jackenrasche. Es passt aber aber auch in die Taschen des Gurtes. Ich bin derzeit sehr zufrieden. Der Gurt sitzt ausreichend eng und ich hoffe, dass er nicht so schnell ausleiert.
Meine Töchter hat ihren Gurt noch nicht ausprobiert, findet ihn in rot aber sehr schick!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6