Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für ---- > Rezensionen

Beiträge von ----
Top-Rezensenten Rang: 6.307.766

---- "Critical" (NRW)

Seite: 1 | 2
Stylez-Connection Lederarmband Herren Leder-Armband breit schwarz (Art.-Nr.: 2550-schwarz)
Wird angeboten von Kostümplanet - Schnellversand 1-2 Werktage - Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen ....alles supi, 24. Mai 2016
Schneller Versand (Prime), Qualität ist völlig in Ordnung...lediglich der Verschluss: Er macht schon einen sehr guten Eindruck, Ich bin mir aber nicht sicher wie lange diese Art von Verschluss halten wird.

Allem in Allem allerdings ein völlig zufriedenstellendes Armband für einen super Preis !!!

PUMA Herren Jacke Spirit Rain Jacket, Puma Red/Chili Pepper/White, M, 653593 01
PUMA Herren Jacke Spirit Rain Jacket, Puma Red/Chili Pepper/White, M, 653593 01

5.0 von 5 Sternen ...Super Jacke zum Super Preis !!, 22. Mai 2016
...die Jacke ist wie erwartet, passt wie angegossen und ist wie erwartet von einer guten Qualität. Perfekt als Übergangsjacke. Alles Super !

Gone Girl - Das perfekte Opfer  (inkl. Digital HD Ultraviolet) [Blu-ray]
Gone Girl - Das perfekte Opfer (inkl. Digital HD Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Ben Affleck

5.0 von 5 Sternen ....David Fincher halt !!, 7. Januar 2016
Kurz gesagt: Wer Filme vom Meister David Fincher mag, wird auch diesen lieben. Das oft bemängelte Ende ist halt Geschmackssache, macht den Film in meinem Augen aber nicht besser oder schlechter als er ist !!! Von mir eine klare Empfehlung.....

Angel Heart [Blu-ray] [Special Edition]
Angel Heart [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Mickey Rourke

5.0 von 5 Sternen Klassiker uncut !, 16. Januar 2013
Ich mache es kurz:

Robert de Niro und Mickey Rouke in bester Qualität! 80er Klassiker für Fans , für Film Freunde , für Klassik Liebhaber.

Kaufen Kaufen Kaufen !

Wicked Chili Lüftungshalterung für Apple iPhone SE / 5S / 5C / 5 / 4 / 4S / 3Gs / 3G, iPod Touch 5, 4, 3, 2 Lüfter Halterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne verdient !!!, 16. Januar 2013
..... weil die Halterung im Großen und Ganzen recht gut ist. Das Smartphone hat einen festen Sitze in den Spannbügeln, die unteren Stützfüsse sind verstellbar so das jegliche Ladekabel Problemlos angeschlossen werden können (bei mir ist es ein IPhone 4S).
Bei der Befestigung an der Lüftung sind die Gefühle eher gemischter Natur!!! .......

Die oberen beiden Klammern müssen über die Lamellen gedrückt werden (VORSICHT: Sind die Bügel einmal drauf, sind Sie nur mit Feingefühl wieder zu entfernen, ansonsten macht's *KNACK* an der Lamelle), der untere Teil ist nur ein Stützfuss und kann variabel verstellt werden.
JETZT kommen die wirklichen Mankos:
1.) Die oberen Klammern werden mit zwei Rastmechanismen an die Lamelle gedrückt. Diese sind wirklich Gewöhnungsbedürftig. Das Problem ist, das diese sich viel zu leicht wieder lösen, sodass die Halterung anfängt gaaanz leicht anfängt zu wackeln. Das heißt man muss bei jedem Einhängen des Phones kurz nachstellen.
2.) Die Verstellmöglichkeit von der Horizontalen in die Vertikale ist beim fahren echt eine Meisterleistung. Hinter der Halterung ist ein Stellrad welches folgende Probleme aufweist:
- man muss eigentlich mit beiden Händen arbeite und gleichzeitig ergibt sich wieder Manko 1 !! Das hätte eventuell auch anders gelöst werden können.
3.) Die Halterung ist nicht wirklich für alle Fahrzeuge (-denke ich-), da jede Lüftung anders ist. Also ich habe Sie in einem Peugeot 308, einem VW Passat Bj. 2009 und einem Polo getestet. Schlussendlich war es so, dass sie in allen Autos gepasst hat!

FAZIT : Sieht man alle Probleme, steht auf der Gegenseite der knallige Preis. Für 17 € ist gibt's hier mal gar nichts zu beanstanden! Das Smartphone hält und sitzt Bombe fest.
Die kleinen Probleme sind hierbei echt egal. Der Rastmechanismus hätte trotzdem besser sein können, da dieser sich wirklich oft löst und das echt nervig sein kann.

TROTZDEM SPRECHE ICH FÜR ALLE EINE KAUFEMPFEHLUNG AUS, DA DER PREIS WIRKLICH TOLL IST UND MAN HIERFÜR WIRKLICH WAS SOLIDES BEKOMMT !!!!

Prestige - Die Meister der Magie
Prestige - Die Meister der Magie
DVD ~ Michael Caine

5.0 von 5 Sternen HAMMER FILM !, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Prestige - Die Meister der Magie (DVD)
Ein Film bei dem man es ganz kurz zusammenfassen kann:

Ein absolutes Muss für Freunde des guten bis perfekten Films!!!! Hier bekommt man gute Unterhaltung, gute Schauspieler, Spannung pur!!

Definitive Kaufempfehlung !

Scream 1 - 3 (Special Edition, 4 Discs, Uncut)
Scream 1 - 3 (Special Edition, 4 Discs, Uncut)
DVD ~ Neve Campbell

4.0 von 5 Sternen Uncut Box für kleines Geld !!!, 16. Januar 2013
Zu den Filmen muss ich nicht viel sagen, da ist der eigene Geschmack gefragt. Auf jedenfall bekommt man hier endlich mal eine definitiv UNCUT Box mit den ersten 3 Teilen!
Es wird eine Standard DVD Box für 4 Disk geliefert, kein Schuber aus Pappe o.Ä.

Die Filme sind Top umgesetzt, Ton und Bild sind gut und für 16,99 € kann man nichts dagegen sagen.

Kurz gesagt: TOP PREIS , UNCUT UNCUT , 3 FILME 1 SPECIAL DISK !!!

Definitive Kaufempfehlung für Scream Freunde !

ROBUSTE 2-ARM TV WANDHALTERUNG BIS 63 Zoll (37-63"/94-160cm) SCHWENKBAR NEIGBAR | 10KG STAHL! | WANDHALTER FÜR LCD PLASMA FERNSEHER VESA HALTERUNG UNIVERSAL HALTER

5.0 von 5 Sternen .... weitaus mehr als man erwartet !!, 6. November 2012
Ich will meine Rezession recht kurz fassen, was bei diesem Produkt nicht schwer fällt :

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hierbei mehr als erwartet ! Die Wandhalterung ist extrem robust verarbeitet und multifunktional. Parallel zur Wand heraus ziehbar, dann schwenkbar nach links/rechts und zusätzlich eine Kipp-Neigung von ca. 10% nach vorne.

Wie gesagt, die Verarbeitung und die Funktionalität sind bemerkenswert.

Eine Sache ist aber zu beachten: Die Wandhalterung hat ein gutes Eigengewicht, d.h. die Wand an die diese Halterung montiert wird, sollte massiv sein. Inkl. TV kommt man hier auf ein stattliches Gesamtgewicht.
Damit auch gleich zu Punkt zwei, DIE beigepackten DÜBEL! Fazit, gleich in die Tonne ! Aber das ist nun wirklich kein Kriterium. Die Hersteller wissen ja nicht welche Wandsituation jeder einzelne hat, also packen sie Allzweckdübel dabei. Kurz ab in den nächsten Baumarkt und passende Dübel für'n Fünfer gekauft und zügig hängt das Teil an der Wand!!!

Von mir gibt's nichts zu bemängeln, nur begeistert.

P.s. Ach ja, das Gaget "integrierte Wasserwaage" ist teils zu gebrauchen, aber eine zusätzliche "richtige" Wasserwaage wäre von Vorteil!

Hannibal Rising - Wie alles begann
Hannibal Rising - Wie alles begann
DVD ~ Gaspard Ulliel

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG, 14. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Hannibal Rising - Wie alles begann (DVD)
Ganz kure und bündige Rezession : Film ist wirklich sehr gut (natürlich nicht so gut wie Roter Drache und Hannibal und schon gar nicht wie Das Schweigen der Lämmer), ABER ............ diese Version ist gnadenlos zerstümmelt ! ALSO, nur zur FSK 18 Version greifen !!!!!

Edle Edelstahl EIERUHR - Kurzzeitmesser bis 60 Minuten
Edle Edelstahl EIERUHR - Kurzzeitmesser bis 60 Minuten
Wird angeboten von Relaxdays

3.0 von 5 Sternen Prei/Leistung gut, 22. Januar 2011
Verarbeitung ist für das Geld sehr gut. Allerdings könnte Sie etwas lauter sein ! Der Klingelton ist zu leise. Unser Wohnzimmer und die Küche liegen unmittelbat nebeneinander, aber die Uhr kann man gut und gerne mal überhören.

Ansonsten erfüllt Sie voll ihren Zweck! Zeit ist auch zu 100% genau !

Seite: 1 | 2