Profil für BU > Rezensionen

BU

Flex und Flo - Ausgabe 2014: Themenheft Rechnen bis 10
Flex und Flo - Ausgabe 2014: Themenheft Rechnen bis 10

5.0 von 5 Sternen flex und flo, 11. August 2017
Das Buch ist in einem sehr guten Zustand gewesen Es erfüllt alle Kriterien und wird als Lehrbuch in der Schule genutzt

RBV Birkmann 170148 Keks-A. Buchstaben + Zahlen, 41-tlg.
in Dose, D=15 cm, Weißblech, 3 cm
RBV Birkmann 170148 Keks-A. Buchstaben + Zahlen, 41-tlg. in Dose, D=15 cm, Weißblech, 3 cm
Wird angeboten von schnaeppchenfreunde020

5.0 von 5 Sternen Tolles Formenset, 7. August 2017
Eine schöne Auswahl an Zahlen und Buchstaben die ca 3 cm hoch sind. Die wichtigsten Sonderzeichen sind dabei. Verpackt sind sie in einer stabilen Dose, welche etwas größer sein könnte . Das Material der Buchstaben ist stabil und verformt sich nicht .

Krups GN 9031 Handmixer 3 Mix 9000 Deluxe Schnellmixstab (500 Watt, mit Turbostufe) Rührbecher, Schnellmixstab, weiß/grau

3.0 von 5 Sternen Es ist nicht alles schön was glänzt, 4. Juni 2017
Nach über 20 Jahren hat mein Krupp 3 mix das Zeitliche gesegnet.
Ich habe aufgrund der Beständigkeit erneut für einen 3 Mix entschieden
Auffallend ist das schöne Design
Positiv finde ich das die alten Quirlstäbe passen.
Negativ ist das deutlich kürzere Stromkabel Die Bezeichnung der Rührstäbe ist deutlich verblasst und das deutlich merkbar Eigengewicht . Das Mehr an Leistung fällt nicht auf

PME GL227 Elektrische Schokolade Schmelztiegel
PME GL227 Elektrische Schokolade Schmelztiegel

1.0 von 5 Sternen Fehlerhafte Artikelbeschreibung, 4. Juni 2017
Bei diesem Gerät mit der Teilenummer CM 103 handelt es sich um eine englische Ausführung mit einem englischen Stecker. Es liegt kein EU Stecker oder Adapter dabei. Die EU Version hat für die Teilenummer.CM 104.
Über die Funktion kann ich später berichten , wenn ich mir einen Adapter besorgt habe.

Elobra Deckenleuchte Bildwolke "Schloß" und Einhorn 4/40 ELO-127919
Elobra Deckenleuchte Bildwolke "Schloß" und Einhorn 4/40 ELO-127919

3.0 von 5 Sternen schöne Lampe aber eindeutig zu teuer, 16. Februar 2016
Wir haben diese Lampe gekauft und wir waren enttäuscht weil die Lichterkette nicht ausgetauscht werden kann. Für den Preis hätte ich auch erwartet das Montagematerial dabei gewesen wäre auch wenn vorher nicht angekündigt Leuchtmittel.

Die Lampe sieht sonst genauso aus wie auf der Abbildung. Lichterkette ist eher kaltes Licht. Die Lampe istt mit 5x40 Watt auch viel zu grell.

tiptoi® Meine schönsten Kinderlieder (tiptoi® Bilderbuch)
tiptoi® Meine schönsten Kinderlieder (tiptoi® Bilderbuch)
von Cee Neudert
  Pappbilderbuch

2.0 von 5 Sternen Tolles Thema aber nicht optimal umgesetzt, 16. Februar 2016
Ich habe das Buch für unsere Tochter 5j gekauft.Ich fand den Inhalt sehr schön- aber als ich die Musik und die Lieder gehört habe war ich enttäuscht. Viel zu schnell und unrhythmisch gesungen- es klingt teilweise zu volkstümlich und altbacken. Was mich stört ist das bei den Spielen nie eine falsche Antwort aufgelöst wird und die Fragen besonders bei Geräuschspiele sehr schwer sind weil die Geräusche oft nicht naturgetreu sind.

Eulenspiegel Schminkpalette mit 3 Profipinsel, 24 Farben
Eulenspiegel Schminkpalette mit 3 Profipinsel, 24 Farben
Wird angeboten von Topspielwaren

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 7. Februar 2016
Ich habe sehr lange überlegt ob ich trotz des hohen Preises die Farben kaufe.Nach dem ersten Schminken war die Enttäuschung groß,die Farben strahlen auf der Haut nicht so wie im Kasten. Die Farbe trocknet sehr schnell ein und es ist schwierig die Farbe mit dem Pinsel aufzunehmen und auf die Haut zu malen ohne mehrfach nachmalen zu müssen. Dieser Eindruck ist jetzt nach einem Jahr Gebrauch geblieben
Ich habe mich schon gefragt ob die Farben in den größeren Dosen eine andere Qualität haben.

Kitchenaid 5KSB555EER Standmixer, Artisan-Serie, rot
Kitchenaid 5KSB555EER Standmixer, Artisan-Serie, rot

3.0 von 5 Sternen hoher Preis aber das Gerät überzeugt nicht, 4. Januar 2013
Ich habe mir den Standmixer Mitte November 2012 gegönnt.

Lange habe ich gesucht und verglichen nach einem Mixer, der auch TKFrüchte verarbeiten kann, weil wir 3-4x in der Woche Smoothies für die ganze Familie zubereiten.
Unsere vorigen Mixer (4 Stück) konnten dies auf Dauer nicht leisten. (Motorschaden wegen Überhitzung oder Übersetzung zum Messer ausgeschlagen)

Mein erster Eindruck war nicht sehr vertrauenswürdig. Bei der ersten Benutzung entstand ein verschmorter Geruch, der jetzt auch immer wieder auftaucht. Der Kundendienst versicherte mir das das normal und bekannt ist und der nach kurzer Zeit verschwindet.
Das Mixergebnis war sehr gut und vergleichbar mit meinen Discountmixern.

Nach 4 Wochen lief dann Smoothie unten aus dem Krug in den Motorblock, weil sich durch Vibration die Feststellschraube des Messers gelöst hat und man das erst bemerkt wenn man den Krug abnimmt. Und es passiert immer wieder.

Der Krug hat auf dem Sockel in dem der Dichtungsring liegt viel Spielraum wenn er eingerastet ist- beim Mixen kann es daher schon mal passieren das man den Krug entriegelt und der Inhalt ausläuft.

Fazit

hoher Preis aber das Gerät überzeugt nicht.
Smoothies gelingen sehr gut
Walnüsse sehr fein mahlen geht sehr gut
Pasten und Dips ohne hohen Flüssigkeitsanteil ist eher mühsam
Reinigung des Dichtungsring eher negativ, weil der Ring nach innen offen ist und man da nicht mit einem Lappen reinkommt.
Ich bin auf die Lebensdauer beim häufigen Mixen von TKFrüchten gespannt
Ich warte noch auf die Rückmeldung vom Kundendienst ob das Problem mit der Messerschraube gelöst werden kann.

Nach 4 Wochen kam der Mixer aus der Reparatur wieder. Die Schraube hat sich bisher nicht wieder gelöst, aber der Schmorgeruch tritt noch zeitweilig auf

Bagger Sandkastenbagger Aufsitzbagger drehbar mit Kippschaufel
Bagger Sandkastenbagger Aufsitzbagger drehbar mit Kippschaufel
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für einen 3jährigen Jungen, 10. August 2012
Wir haben den Bagger für einen 3 jährigen Jungen gekauft. Als Voraussetzung für die Bedienung ist eine gute Augen-Hand Koordination und auch eine Portion Stärke und Kraft in den Armen erforderlich.
Er ließ sich schnell zusammenbauen; aber die Stabilität macht mir doch etwas Sorgen.

Uvex Unisex - Kinder Radhelm II, bugs, 46-52, S41.4.306.0915
Uvex Unisex - Kinder Radhelm II, bugs, 46-52, S41.4.306.0915

4.0 von 5 Sternen gut mit kleinen Schwächen, 21. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Uvex Unisex - Kinder Radhelm II (Ausrüstung)
Wir haben den Helm für unsere Tochter gekauft. Sie hat eher einen kleinen, zarten Kopf.
Die angegeben Kopfumfangmaße schließen ihren mit ein und er paßt auch sehr gut.
Er wackelt nicht und läßt sich schnell aufsetzen und feststellen.
Er ist schön leicht.
Was mir nicht so gut gefällt ist
.....das wir die Kinnpolster entfernen mußten,damit wir die Bänder so kurz einstellen konnten das er unterm Kinn zu schließen ist. Folglich hängt jetzt ein viel zu langer Gurt immer an der Seite herunter, der sich nur bedingt aufrollen läßt, weil es einfach zu viel Material ist.
..... das Rädchen zum Feststellen eher einen wackligen Eindruck macht.
..... die Polsterstreifen für den Kopf nur mit 2 KLettpunkten befestigt sind und permanent in den Haaren hängen. Ich habe sie rausgelassen, was nicht stört.
..... ich finde die Designs eher langweilig
..... die Insektenschutznetze wirken so zerbrechlich- ich bin mir nicht sicher ob die es aushalten wenn mein Kind da mal reingreift
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2013 12:47 PM MEST