Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für bernd Deiß > Rezensionen

Beiträge von bernd Deiß

bernd Deiß

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Resident Evil 7 Biohazard - [PlayStation 4]
Resident Evil 7 Biohazard - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Der Horror kehrt zurück, 13. Februar 2017
Also was soll ich noch sagen außer das Resident Evil 7 eine echte Granate ist.
Die Atmosphäre das Gameplay alles passt und gaaanz wichtig die Angst 😨 ist wieder da, Angst vor dem was sich wohl hinter der nächsten Tür 🚪 verbirgt!
Mein Fazit lautet das sich jeder Resident Evil Fan der ersten Stunde und aber auch jeder Horror Survival Fan hier angesprochen fühlen muss!!!

Von mir gibt es dafür eine klare Kaufempfehlung

Kim Johanson Damen Schmuckset "Purple Love" Halskette mit Anhänger, Ohrringe & Armband aus 925 Sterling Silber & Edelstahl mit Zirkonia Steinchen besetzt inkl. Schmuckbeutel
Wird angeboten von Kim Johanson Store

5.0 von 5 Sternen Top Ware zum top Preis, 4. Februar 2017
Also man ist ja immer etwas Skeptisch wenn es um bestimmte Onlinebestellungen geht und auch hier hatte ich erstmal ein schlechtes Gefühl!!!
Aber Kim Johanson kann ich einfach nur empfehlen. Als der bestellte Schmuck eintraf war ich und vor allem meine Frau total begeistert,denn schon die Verpackung war top!!!
Aber dann kam der Schmuck und wir waren uns beide sofort einig das man was wirklich hochwertiges für diesen tollen Preis erhalten hat.
Klar es handelt sich hier um Modeschmuck aber dann eben auf sehr,sehr hohen Niveau!
Fazit: Man kann Kim Johanson jedem empfehlen der für kleines Geld etwas wirklich gutes erhalten möchte!!!

Captain Future Komplettbox BD (Limited Collector's Edition exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen Das warten hat ein Ende, 11. Dezember 2016
Tja was soll ich sagen,
ich bin begeistert denn so gut sah die Serie noch nie aus!!!
Bild und Ton sind einfach top und das einer Zeichentrick Serie von 1978.
Man sollte aber eines mal klar sagen, das ZDF hat es damals wirklich versaut. Von wegen Gewalt nein man hat einfach ganze Handlungen weggelassen damit man ja auf 25 Minuten pro Folge kam!!!
Klar gab es Tote und auch Gewalt aber diese gab es auch bei Western von Gestern und ähnlichen TV Serien.
Es ist einfach eine Schande!!!!
Naja mit der Komplettbox kann man nun die besagten Lücken füllen und nun alles auch richtig verstehen!
Also für richtige Fans der ersten Stunde (wie ich) empfehle ich die Komplettbox mit allen Teilen aus Japan und der alten TV Fassung.
Aber nicht zu lange warten, sonst ist es zu spät...

Trackmania Turbo - [PlayStation 4]
Trackmania Turbo - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Super Arcade Action, 15. April 2016
Also ich bin total begeistert von diesem Game.
Es macht einfach nur Spaß und der Suchtfaktor ist enorm hoch.
Einfach nur kaufen und Spaß haben.
Ganz nebenbei ist das Spiel auch ein top Partyspiel!

Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]
Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Mega Game, 14. März 2016
Also ich muss wirklich sagen das warten auf das Spiel hat sich gelohnt!!!
Grafik,Steuerung und Umfang einfach alles top.
Hier kann man sagen Suchtgefahr!!!!

Also kaufen

DriveClub (Standard-Edition)
DriveClub (Standard-Edition)

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: DriveClub (Standard-Edition) (Videospiel)
Also ich habe bei Driveclub alle höhen und tiefen miterlebt da ich das Spiel zum Release als Bundel hier gekauft habe.
Zugegeben war es am Anfang etwas dünn dafür ist es zum heutigen Stand durch jede Menge Updates zu einem echten Highlight geworden.
Ich spiele es immer wieder gerne, das einzige was die Entwickler jetzt noch tun könnten wäre für ein paar ganz neue Strecken zu sorgen!!!
Alles in allem aber ist Driveclub ein geiles Rennspiel was man für die PS4 haben sollte!!!!

Call of Duty: Advanced Warfare - Standard - [Playstation 4]
Call of Duty: Advanced Warfare - Standard - [Playstation 4]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Top Game, 15. Januar 2016
Ich kann nur sagen das dieses Spiel rockt!!!
Von mir ne klare Kaufempfehlung.
Grafik und auch Sound sind genial!!!
Call of Duty is back

Excessive Force : Teil 1 & 2 - Double Feature
Excessive Force : Teil 1 & 2 - Double Feature
DVD ~ Lance Henriksen

5.0 von 5 Sternen Wurde auch Zeit, 15. Januar 2016
Endlich gibt es Excessive Force auf DVD in einer guten Bild und Ton Qualität!
Teil 2 ist mal was für zwischendurch mehr aber auch nicht.
Ach ja aber vor allem sind beide Teile uncut also was will man mehr!!
Klare Kaufempfehlung bei einem günstigen Preis.

America's Most Wanted
America's Most Wanted
DVD ~ Jon Voight

5.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: America's Most Wanted (DVD)
Lange hat man auf diese Actionperle aus den 90ern warten müssen aber endlich hat es eine kleine Firma geschafft den Film in Deutschland offiziell herrauzubringen!!
Zum Film denke ich muss ich nicht allzuviel mehr sagen außer halt das er echt genial ist und immer wieder Spaß macht.
Die Qualität geht in Ordnung vor allem das Bild ist Top der Ton hingegen hätte besser seien können! Wenn ich schon einen Film mit ner deutschen Tonspur rausbringe dann nehme ich aber nicht eine beschädigte VHS Kasetten Version des Films. Aber hier handelt es sich mal wieder meinerseits um Nörgeln auf hohem Niveu.
Die Sache mit dem Ton kann man aber verschmerzen und deshalb gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung für alle die auf gut gemachte Action und eine flotte Story stehen,daher 5 Sterne!!!!

Der Kampfkoloss
Der Kampfkoloss
DVD ~ Michael Beck

5.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD und kein Bootleg, 28. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Kampfkoloss (DVD)
Bild und Ton gefallen für einen solch alten Schinken!!!
Danke das ich diesen Klassiker nochmal in einer solchen Qualität erleben durfte!!!
Kauftipp

Seite: 1 | 2 | 3 | 4