Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Fred > Rezensionen

Beiträge von Fred

Fred (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3
Kaeppel G-100226-10D3-VA97 Bettwäsche Quartetto, 1x 80 x 80 und 155 x 220 cm, Satin, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich würde sie wieder kaufen..., 21. März 2016
Mit Betwäsche ist es so eine Sache...
Diese hier fühlt sich gut an, sieht gut aus und hat auch schon viele Waschvorgänge sehr gut überstanden.

Bose ® SoundLink ® Mini II Bluetooth ® Lautsprecher pearl
Bose ® SoundLink ® Mini II Bluetooth ® Lautsprecher pearl

5.0 von 5 Sternen der Zweite funktioniert super, 21. März 2016
Das Teil ist klasse, keine Frage aber ich hatte beim ersten auch den Einschaltefehler trotz vollen Akku (80%). Kurz Ladekabel anschliesen und Fehler war wieder für ein paar Tage beseitigt. Mit der Zeit nervte es dann doch und ich entschied mich zum Umtausch. Jetzt kein Fehler mehr und 5 Sterne.

FEITONG 3000 Lumen 3 Modi CREE XML T6 LED Taschenlampe Lampe Schwarz Torch 18650 Batterien
Wird angeboten von FeiTong

5.0 von 5 Sternen schöne Taschenlampe, 21. März 2016
Die Taschenlampe ist sehr kompackt und die drei Modi funktionieren gut.
3000 Lumen sind nur Fantasie, was aber bei diesem Preis auch nicht anderst zu erwarten war. Realistisch sind es vielleicht 200 Lumen, was auch noch sehr hell und ausreichend ist. Klein handlich und es funktionieren nur 18500 Akkus.

ChannelExpert klar transparent TPU Schutz Hülle CASE COVER Etui für Samsung Galaxy S III i9300
Wird angeboten von ChannelExpert

5.0 von 5 Sternen Hülle besser als erwartet,, 21. Juni 2014
Da meine erste (teurere) Hülle nach einem Jahr nun schmutzig (bräunlich statt klar) wurde habe ich diese bestellt. Nach verzögertem Versand habe ich gleich die Hülle angebracht und sofort hatte ich das Gefühl Ausschnitte wären "ungenau".
(meine alte Hülle war größer und das Handy hat sich selbst an den richtigen Platz bewegt).
Hülle wieder entfernt und neu angebracht, diesmal mit Focus auf den Aussparungen, und siehe da alles passt perfekt und die Hülle bietet fast unsichtbar vollen Schutz. Zur Langlebigkeit kann ich noch keine Aussage machen, aber ich würde mir diese sofort wieder kaufen.

adaptare 40225 20 cm USB-OTG Adapter-Kabel Micro-USB-Stecker USB-Buchse für Speicher-Stick und andere Geräte
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Qualität stimmt, 15. März 2014
Verbindung tut was sie soll.
Trotz günstigem Preis passt alles perfekt.
Alle bisherigen Verwendungen haben tatellos funktioniert. kabel wie Abbildung.

Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Wird angeboten von total digital stores

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 15. März 2014
Halterung wird mit einer runden, selbstklebenden Platte geliefert, so daß auch eine Amaturenbrett Befestigung möglich ist.
Einziger Verbesserungspunkt: Der Verstellbereich (am Verschraubungsgelenk) könnte größer sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erst mit der richtigen Batterie testen, dann urteilen., 1. Februar 2013
Ich habe obige Lampe mit beiden Batterietypen getestet und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Mit der Mignon 1AA Batterie ist die Lampe auch schon nutzbar und leuchtet mit ca. 0,5 Watt (Energieverbrauch) wie eine normale Taschenlampe. Sobald man diese aber mit einem niederohmigem 14500 Akku verwendet wird es mit fast 4,3 Watt richtig hell. Sie erscheint heller als die 5 Watt Aldi Taschenlampe(mit gebrauchten Batterien verglichen!). Die Verarbeitung ist ok. und hat in meinem Fall keinerlei Beanstandungen. Ich habe jetzt 3 Q5 Lampen die teilweise unterschiedlich sind. Die Amazon Lieferung gehört zu der besseren Variante. Ich habe ca. 12€ bezahlt, was ich ok. finde. Für aktuell 22€ würde ich sie nicht kaufen!

Grundig TB 8030 Elektroschallzahnbürste Clean White Plus
Grundig TB 8030 Elektroschallzahnbürste Clean White Plus
Wird angeboten von Jümi-HandelsGmbh

5.0 von 5 Sternen Wandhalderung versteckt..., 13. Januar 2013
Hallo,

ich habe das Teil seit gestern und bis jetzt bin ich begeistert (siehe andere Rezesionen)...

Was mich bisher gestört hatte, war die fehlende Wandhalterung und der Platzbedarf zum Abstellen.
Wie ich in der Bedienungsanleitung sehen konnte, lässt sich die Ladeeinheit sehr leicht vom Ladegerät trennen und eine platzsparende Wandmontage wird dadurch möglich.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

mumbi Touchscreen Handschuhe für kapazitive Displays Grösse L
mumbi Touchscreen Handschuhe für kapazitive Displays Grösse L

4.0 von 5 Sternen für den Winter gut geeignet, 16. Dezember 2012
Die Handschuhe erfüllen ihren Zweck: Sie wärmen wie gewöhnliche Strickhandschuhe. Beim tippen von Texten gibt es manchmal Probleme mit der Treffsicherheit, was vergleichsweise auch bei Leuten mit etwas kräftigeren Fingern auftreten dürfte. Alles in allem lässt sich der Touchscreen jedoch gut bedienen. Die Haltbarkeit kann ich noch nicht bewerten, da ich die Handschuhe erst seit 10 Tagen beutze.

Delock Kabel Micro USB Typ-B Stecker gewinkelt > USB 2.0-A Buchse OTG 11 cm
Delock Kabel Micro USB Typ-B Stecker gewinkelt > USB 2.0-A Buchse OTG 11 cm

5.0 von 5 Sternen Kabel wie Beschreibung und Abbildung, 16. Dezember 2012
Das Kabel funktioniert und ist wie dargestellt geliefert worden. Es funktioniert auch am NEXUS 7 ohne das der Stecker verändert werden muß. Guter Kontakt ist gewährleistet. Saubere Verarbeitung :-)

Seite: 1 | 2 | 3