Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Dieter Seyfert > Rezensionen

Beiträge von Dieter Seyfert

Dieter Seyfert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ladekantenschutz-CARBON-Style-Folie - SCHWARZ
Ladekantenschutz-CARBON-Style-Folie - SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen Supergut zu verarbeiten, 18. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Ladekantenschutz-CARBON-Style-Folie - SCHWARZ
Die Folie ist von guter Qualität und Optik und hat sich super verarbeiten lassen. Dieser Artikel ist sehr zu empfehlen.

Vw Up 3-Türer Passgenaue Tönungsfolie Scheibenfolie ab Bj.2011 Black 85
Vw Up 3-Türer Passgenaue Tönungsfolie Scheibenfolie ab Bj.2011 Black 85
Wird angeboten von Folienalarm24 Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Lieber vom profi machen lassen, 18. November 2016
Die Folien sind zwar gut zugeschnitten aber für einen Laien unmöglich anzubringen. Ich bin handwerklich sicherlich schon geschickt, aber die Folie auf der Heckscheibe ist nicht ohne Falten und Knicke anzubringen. Ich habe die Folie in den Müll wandern lassen und mir vom Profi für 150€ die Scheiben tönen lassen. Hätte ich mal gleich machen sollen...

Sony KD-65SD8505 164 cm ( (65 Zoll Display),LCD-Fernseher,1000 Hz )
Sony KD-65SD8505 164 cm ( (65 Zoll Display),LCD-Fernseher,1000 Hz )
Wird angeboten von LapStore
Preis: EUR 1.499,00

5.0 von 5 Sternen High End Genuss, für Zocker und Filmeliebhaber mit Hang zum Grafiknerd, 17. November 2016
Nutze das Teil für Games (PS4 pro) und Filme. Auch ältere Filme auf Blueray sehen fantastisch aus. Je nach Geschmack mit oder ohne Hdr. Spiele laufen flüssig, bin kein Onlinespieler, kann zu Inputlag nichts sagen. Hdr Bild ist der wahnsinn, wenn zb. Hdr Filme auf Youtube gestreamt werden. Unglaublich ist die Bildqualität von Avatar, wenn man überlegt, wie alt der schon ist. Unglaubliche Farben, Lichtstimmungen und Details. Habe Xbox one: Forza Horizon 3 laufen lassen: Sieht wie ein neuesSpiel aus, echt klasse, obwohl ja die one nur fullhd ausgibt. The Revenant habe ich über amazon gestreamt auch nur die hd Version, absolut klares Bild, mit sehr guten Details. Ältere Filme wie z.B Soldat namens James Ryan sah nicht anders aus, als auf meinem alten Gerät.
Menueführung ist ok. Spracherkennung funktioniert sehr gut. Einmal musste ich den Fernseher ausschalten, da die Spracherkennung nicht lief, dann alles wieder super. Aufbau war sehr einfach. Hab das Teil nicht über Amazon gekauft. Preis war der gleiche.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2016 3:35 PM CET

PlayStation VR - [PlayStation 4]
PlayStation VR - [PlayStation 4]
Wird angeboten von A-MONTAIN

5.0 von 5 Sternen Wer will schon zusehen, wenn man selbst dabei sein kann?, 17. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: PlayStation VR - [PlayStation 4] (Zubehör)
Seit 36 Jahren zocke ich und suche ständig nach neuen Spielerlebnissen. Kegeln mit der Wii, Rennsimulation mit Lenkrad, Eyetoy, Kinect, und es würden mir bestimmt noch mehr mehr oder weniger tolle Spielideen einfallen. VR ist keine neue Spielidee, sondern ein völlig neues Spielerlebnis, ja, eine neue Spieldimension. Ich sitze in Kampfpanzer, fliege Raumschiffe, steuere Mechs, stehe im Fußballstation, befinde mich direkt im Spiel. Grafik, Auflösung usw., über all die technischen Details wurde viel diskutiert. Klar ist Optik wichtig, aber ichfahre in eine Geisterbahn und vor mir baut sich ein 30 Meterclown auf und sürzt sich auf mich und der Clown war wirklich riesengroß. Wie hoch der aufgelöst war? Voll egal. Solche Erlebnisse sind sowas von cool. Immer wieder sitze ich staunend mit offenem Mund da und bin begeistert. Du guckst nicht mehr zu, sondern bist mitten drin ..... mehr gibt es nicht zu sagen

90x190 cm Design Nischentür / Nischendrehtür Teramo22S, Drehtür, ESG-Sicherheitsglas satiniert, Drehtür, inkl. Nano-Beschichtung
Wird angeboten von sogood - Ihr Badspezialist

5.0 von 5 Sternen Superschönes Design und einfache Montage, 7. September 2016
Ich kann meinem Vorredner da nicht so ganz zustimmen. Wenn man schon mal eine Duschtüre gesehen hat, ist es ein Kinderspiel diese einzubauen! Mein Mann ist handwerklich jetzt nicht das Wunderkind, aber die Türe war schnell und einfach einzubauen. Es müssen lediglich zwei Leisten montiert werden, die Glastüre eingeschoben und drei Leisten aufgesteckt werden und schon ist der neue Duschspass gesichert. Sie lässt sich einfach reinigen, da sie nur zwei Leisten hat und die Bodenleiste wegfällt! Die Türe wird mich hoffentlich nicht überleben, muss sie aber auch nicht, aber die nächsten Jahre wird sie ihren Dienst tun. Die Qualität ist wirklich gut und preislich ein Knaller. Ich bin nicht bereit für eine Duschtüre 1000€ oder mehr auszugeben nur dass ein Name links unten in der Ecke steht. Ich bin mit diesem Kauf mehr als zufrieden und gebe eine ganz klare Kaufempfehlung

Aufkleber GOLD Krone für Pressalit WC Toiletten Deckel + 20 Minischmetterlinge
Aufkleber GOLD Krone für Pressalit WC Toiletten Deckel + 20 Minischmetterlinge
Wird angeboten von Grafix Werbung u. Design e.K.

3.0 von 5 Sternen Könnte bessere Qualität für den Preis sein, 8. Oktober 2015
Nicht allzu hochwertig! Für den Preis hätte ich schon bessere Dekosticker! Ich kaufe es definitiv nicht noch einmal! Schade, ich bin enttäuscht!

Skylanders SuperChargers: Starter Pack - [PlayStation 4]
Skylanders SuperChargers: Starter Pack - [PlayStation 4]
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn: "Am liebsten würde ich die ganze Nacht durchspielen", 26. September 2015
Das war der Kommentar meines Sohnes (10) nach den ersten beiden Stunden Superchargers. Meiene Meinung: Die Fahrzeuge als Neuerung sind genial. So ist ständige Abwechslung im Spielablauf garantiert. Der typische Leveldurchlauf wird immerwieder mit rasanten rennähnlichen Fahrten und Kämpfen mit den Fahrzeugen aus Vogelperspektive von schräg oben bereichert. Zudem macht uns das HimmelssteinMinispiel viel Spaß. Jede Fahrzeugart hat ein unterschiedliches Fahrgefühl. Grafisch ist das Spiel richtig gelungen. Besonders die Figurenmodelle wurden überarbeitet. So schauen die alten Skylander echt cool aus. Mehrspielermodus: Es gibt die Möglichkeit Rennen im Stil von Mariocart zu fahren. Funktioniert tatellos. Tolle Steuerung, viel Action, jede Menge Spaß über lange Zeit. Der Mehrspielermodus im Koopbereich beim Fahren im Level hat uns possitiv überrascht. Ein Spieler fährt, der andere zielt, schießt und sammelt ein. Macht richtig Spaß. Die Story ist mal wieder die Rettun der Skylands, wird aber toll erzählt.
Die Darkedition sieht cool aus, was die Figuren betrifft.
Der Negativpunkt, der immer genannt wird was den Sammelzwang betrifft kann ich nicht nachvollziehen. Der Werterhalt der Skylander sorgt für guten Wiederverkaufwert.
Zusammenfassung: Alt und Jung haben zusammen Spaß. Ich empfehle noch ein Fluggerät, um die Flugbereiche spielen zu können.

Zusatz: Haben heute die Story weiter gespielt. Endlich mal wieder Level, die Überraschungscharakter haben. Richtig tolle Ideen und Fantasien. Will aber nicht Spoilern. Einfach selber spielen und genießen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2015 6:31 PM MEST

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Day One Edition - [PlayStation 4]
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Day One Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich mag keine Schleichspiele..., 12. September 2015
Ich mag keine Schleichspiele, Das letzte Metal Gear hab ich nur kurz angezockt, war überhaupt nicht mein Ding. Dann diese Wahnsinnsbewertungen im Inet.
Mal ein kleiner Erfahrungsbericht: ich soll jemanden aaus einem Dorf retten, so fing es an. Ok. Hingeflogen, geschlichen, einen Wachposten ünersehen... Wurde fertig gemacht. Ok. Denen geb ich's, da stand doch so ein Geschütz am Dorfrand, Das hab ich mir zu Beginn der Mission gekrallt und den Wachen eingeheizt. Dachte das wird ein leichtes Spiel, arbeite Intelligenz dieser Jungs hat mich auf dem falschen Fuß erwischt. Die haben sich abgesprochen und mich flankiert Granaten geschmissen und ich auf und davon. Pulsschlag 180. Dann also doch noch mal im Schleichmodus von links. Das spricht doch jemand, ich sehe aber niemanden plötzlich Zeitlupenmodus eine russische Woche schaut mich an und ich Galerien reflexartig vor den Latz. Wo ist bloß meine Zielperson. Die spannende Musik tut ihr übriges. Schweißnasse Hände, wieder 2 Wachen, kann sie erledigen und finde die Zielperson, höre aber die sich formierenden Russen. Das wird knapp. Erst die Wachen erledigen? Oder die Zielperson überbrücken und raus laufen? Spannend, wie im Film. Und immer wieder die Frage hätte ich das auch anders machen können? So ging es mir bei fast allen Missionen und das machte richtig Spaß. das ist der Unterschied zu anderen ähnlichen Spielen, es hat mich gepackt, ich muss überlegen, mich entscheiden oder eben neuer Versuch. Dann hatte ich die Angst das ich die Mission wiederholen. Dem ist aber nicht so. Ich jedes Mal werde ich wieder von neuem auf die Probe gestellt. Hinzu kommt dann immer wieder die story. Dann der Ausbau der Basis. Auch sehr cool. Neue Ausrüstung erforschen und dann noch meine alte Mission probieren super cool. Dauermotivation, Neugier, Sammelwahn, hochleveln des Chars coole neue Begleiter als Unterstützung. Wie Witcher 3 nimmt mich dieses Spiel mit. Solche Spiele sind selten und ganz besondere Perlen. Nicht durchzocken....sondern genießen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2015 12:30 PM MEST

Disney Infinity 3.0: Starter-Set - Special Edition - [PlayStation 4]
Disney Infinity 3.0: Starter-Set - Special Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Rießiger SCHRITT von Disney 2.0 zu 3.0, 1. September 2015
Hatte ursprünglich gar nicht vor dieses Spiel zu kaufen, weil Disney 2.0 viele Schwächen hatte. Zidem ist mein Sohn (9) kein großer Starwarsfan. Ich hatte bezgl. Umfang und Anspruch meine Bedenken. Außerdem fand ich die Toybox zu umständlich und wenig motivierend. Mein Starwarsnerd in mir hat dann aber doch gewonnen und ich habe es mir gekauft.
Mein Sohn ist nach ca. 6 Spielstunden hin und weg. Hätte er selbst nicht gedacht, aber das Gameplay ist großartig. Von den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraten, die im Spielmenü einstellbar sind hat in den Tests online auch kein Tester was erwähnt. WiR spielen auf Schwer und haben ordentlich zu tun. Die Figuren lassen sich sehr schön steuerm, das Leveln macht Spaß. Mein Sohn findet die Grafik toll und das Schnetzeln der Gegner findet er geil. Habe bisher nur ein Spielset ausprobiert, welches deutlich an Qualität hinzugewonnen hat. Bei anderen Spielen sind kaum Unterschiede zu merken, aber der s
Schritt von 2.0 zu 3.0 gewaltig. Haben auch die Toybox getestet. Hier lassen sich Foguren und Fahrzeuge deutlich besser steuern. Auch das Bauen mit dem PS 4- Controller fällt uns leichter.

Baymax: Riesiges Robowabohu [dt./OV]
Baymax: Riesiges Robowabohu [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Disneyfilme, 24. Mai 2015
Einer der besten Disneyfilme. Toller Familienfilm, der ans Herz geht. Spaß, Action und moralische Botschaft, das Rundumsorglospaket für jung und alt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4