Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Tom Fielding > Rezensionen

Beiträge von Tom Fielding

Tom Fielding

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Spinido iPhone Dockingstation mit USB-Anschluss, Sync-Ständer zum aufladen, geeignet für iPhone 6 / 6 Plus / 5 / 5S (Schutzhülle unterstützt ) (Aktuelle Version) - Silber

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 5. Dezember 2016
Wir nutzen die Ladestation mit IPhone 6 und IPhone 6 Plus. Sowohl Laden als auch itunes Sync funktionieren einwandfrei.
Kein Unterschied zu bisher eingesetzten original Apple Produkten

Surplus Airborne Herren Cargo Hose, urban, M
Surplus Airborne Herren Cargo Hose, urban, M
Wird angeboten von urbandreamz

5.0 von 5 Sternen I survived Wacken, 5. Dezember 2016
Für Wacken 16 und die Schlammschlachten angeschafft. Hose ohne nennenswerte Defekte aus Wacken zurückgekommen, einmal in die Maschine, sieht aus wie neu. Insgesamt auch hochwertiger als die billigen vom miltec und bequemer.

Sony BCTRX Multi-Reiseladegerät für  X-/N-/G-/K-/D-/T- und R-Serie Akku
Sony BCTRX Multi-Reiseladegerät für X-/N-/G-/K-/D-/T- und R-Serie Akku
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen Eierlegende Wollmilchsau, 5. Dezember 2016
Wer mehrer Sony Akkus verschiedener Typen hat und so wie ich keine Lust darauf, immer die ganzen Schalen in den Urlaub mitzuschleppen ist mit dem Ladeteil bestens bedient. Mittels Umlegen des Einsatzes wechselt man die Akkutypen. Alles ist am Gerät dran so muss es sein.
Lediglich das Netzkabel ist einzustecken.

adidas DFB Teambag WM 2014, Weiß/Schwarz/Rot, M, D84294
adidas DFB Teambag WM 2014, Weiß/Schwarz/Rot, M, D84294
Wird angeboten von findus-shop

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche mit ausreichend Platz, 5. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Adidas DFB Sporttasche "Home" (Ausrüstung)
Was soll man über eine Sporttasche gross berichten: Die Adidas Tasche hat 1 Seitentasche, ein Hauptfach, 1 Nassfach sowie an der Seite 1 Fach die man mit Reißverschluss zumachen kann. Zudem an der langen und kurzen Seite noch 1 Netztasche für Kleinkram.

Gut zu tragen, solide verarbeitet und ein Hingucker und Erinnerungsstück an unseren WM Titel 2014. Für Krafttraining oder Schwimmen sicher besser geeignet als für Fussball .Da würde ich immer eine Tasche mit Bodenfach bevorzugen.

adidas Herren 3/4 Hose UEFA EURO 2016 DFB, grau, M, AC6511
adidas Herren 3/4 Hose UEFA EURO 2016 DFB, grau, M, AC6511

5.0 von 5 Sternen Perfekt als Unterziehhose, 5. Dezember 2016
Ok gebe etwas zweckentfremdet, aber ich nutze die Hose als Unterziehhose fürs Stadion im nun frischen Jahreszeitenbereich. Insgesamt natürlich so dünn wie alle DFB Hosen. Beim Preis von 25€ allerdings kaufenswert. Sicher auch ausreichen fürs Training an Herbsttagen. Die entwas längeren Beinabschlüsse finde ich ausreichen und genau das bischen mehr dass die anderen Modelle eben nicht haben.
Größe passt wie bei allen Adidas Klamotten.

Sony PS-LX 300 USB Vollautomatischer Plattenspieler mit USB-Schnittstelle und DC-Servomotor

5.0 von 5 Sternen Für Hausgebrauch ausreichend, 5. Dezember 2016
Nach 20 Jahren für den Wiedereinstieg mit meinen Vinyls bestellt da mein JVC aus den 80er nicht mehr wollte.
Für diesen Zweck für mich ausreichend. Klanglich kann ich jetzt auch nicht sagen dass der JVC besser war. Allerdings hängt er an einer 5.1 Anlage die per se schon ordentlich läuft und gemessen mit LP und CD der selben Gruppe bringt das Vinyl deutlich mehr Spektrum und Dampf.

Wer etwas solides für den Einstieg sucht und nicht gleich Hunderte von Euros ausgeben will: Here we go.

Natürlich geht es auch immer besser: Tonarmwaage, Super Tonabnehmer, Direktantrieb und und und .... 400.500.600 € ====> No Limit

Bosch Professional GEX 125-150 AVE Exzenterschleifer, 3 Schleifteller (125mm, 150mm, 150mm 8+1 Lochung), 2x Schleifpapier, 400 W, L-Boxx

1.0 von 5 Sternen Finger weg - Teller löst sich nach Wechsel, 5. Dezember 2016
Wie bereits von anderen berichtet liefert Bosch den Schleifer immer noch mit dem Mangel aus, dass nach dem Scheibenwechsel einem selbige nach ein paar Minuten um die Ohren fliegt und im schlimmsten Fall dann auch noch das Werkstück versaut. Das geht nun schon ein paar Jährchen so, leider ohne Abhilfe. Liebe mitlesenden Boschler:
Nein der im BOB Forum genannte Tipp mit 12Nm die Schraube andrehen (ich hatte sogar einen Drehmoment Schlüssel genommen) klappt nicht. Das einzigste was wohl hilft, ist jedes Mal Loctite Mittelfest ranmachen. Das kann es bei einem Profigerät nicht sein. V.a. deshalb nicht da mein GEX 125 der deutlich günstiger ist, diesen Mangel nicht hat. Und da brauch ich auch keinen Drehmomentschlüssel zum anziehen.
Auch eine Einsendung nach Willich bringt da keine Abhilfe (da ist gerade mein neu gekaufter GBH18 dessen Bohrfutter dermassen eierte-neu gekauft-Made in Germany-also das alleine ist auch kein Siegel mehr).

Auch das: Lieber Kunde wechsel deine Teller nicht ständig. Wenn ich nen Set mit 3 Wechselteller bestelle bzw. Werkstücke habe die mal nen weichen mal nen harten Teller verlangen dann muss das auch gehen, wir reden hier nicht über ein Werkzeug der grünen Serie.

Wer einen zuverlässigen Exzenter will: Nimm den GEX 125 der läuft auch wenn er den kleineren Teller hat.

Visolight D280 LED Wand- Deckenleuchte - TÜV GS geprüft - 1900lm warmweiß LED Lampe
Wird angeboten von lasat

5.0 von 5 Sternen So muss Technik heute sein, 5. Dezember 2016
Zunächst: Wir nutzen die Lampe in der Küche und hatten noch nie so viel Helligkeit wie jetzt. Grundträger ist aus Metall und sauber lackiert. Der Deckel aus Plastik, was mir aber lieber ist wie das Glasgedöns. Der kann auch mal beim Abmachen runterfallen und nix passiert.
Innen Technik vom Feinsten: Ein LED Panel von Osram statt einer Fassung und LED Lampe Die Anschlüsse für die Kabel: WAGO Klemme werkzeuglos. Kein Gefummel und Lampe heben und gleichzeitig Stromkabel reinschrauben mit kleinem Schlitz. Chapeau.
Zu aller letzt auch noch individuell Leuchtkraft einstellbar wer es nicht ganz so hell mag. Und das "meine Energiesparlampe muss erst auf Touren kommen" ist auch beendet.
Insgesamt scheint mir hier ein Produktentwickler am Werk gewesen zu sein der endlich mal sein Hirn anstrengt. Alles wirkt durchdacht.
Selbst der Karton (weiß ohne tollen bunten Aufdruck) einfach gehalten, denn da kann man Kosten sparen ohne das Produkt abzuwerten.

Wer eine zeitlose Leuchte sucht kann hier zuschlagen. Ach ja: Farbton ist wählbar, wir haben warmweiss im Einsatz und das ist auch so, wie früher bei den Glühern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2016 6:47 PM CET

The Friendly Swede Schleifenlose-Schnürsenkel / Schnellschnürsystem / Sportschnürsenkel / Schnürsenkel Schnellverschluss (5 Paar)
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen Geniales Addon für Non Adidas/Salomon Schuhe, 5. Dezember 2016
Wer kennt es nicht, die Schnellverschlüsse von Salomon und Adidas. MIt diesen kann man seine Schuhe anderer Hersteller oder solchen mit normalen Schnürsenkeln schnell nachrüsten. Länge kann individuell gekürzt werden und bestückte bei uns Schuhhe von 34-46.

Umrüsten dauert keine 5 Minuten. Habe übrigens meine Adidas AX2 Wanderschuhe (die normale Schnürsenkel haben) ebenfalls damit ausgestattet. Perfekt.

Dyson 914606-04 Flachdüse
Dyson 914606-04 Flachdüse

5.0 von 5 Sternen 7 1/2 Jahre durchgehalten - glatt wieder angeschafft, 5. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Dyson 914606-04 Flachdüse (Haushaltswaren)
Wir besitzen seit 03/2009 einen DC 23 Animal Pro. Da man mit der normalen Rotorbürste eben nicht unter alle Möbel kommt haben wir seinerzeit gleich die Flachdüse mit angeschafft. Nach rund 3 Monaten wurde fürs tägliche Saugen keine andere Düse mehr davor gespannt. Selbst am Rand super Saugleistung auf Fliessen, Parkett und Fussabstreifern. Teppichboden haben wir keinen.

Nach nunmehr 7 1/2 Jahren flog die Düse ständig ab da die Haltenase quasi nicht mehr existent war. Ebenso hatte das Saugrohr seine Macken. Also neues Saugrohr und Düse bestellt (ca 50€) und der Sauger ist quasi im Zustand von vor 7 1/2 Jahren, nämlich wie neu.
Wenn man nun zurückblickend schaut was das Plastikteil alles aushalten musste, liegt das weit über dem normalen Schnitt. Es ist in der Zeit auch nichts abgebrochen. Wie gesagt lediglich die Haltenase (3x1,5mm) ist eben ausgelutscht gewesen. Ebenso die Tatsache dass man über die Buch bzw. Amazon (immer auf den Anbieter achten!) mühelos an Ersatz kommt, auch nach Jahren, super. Bei anderen Herstellern sucht man sich nen Wolf. Und wenn man nun die gesparten Beutel über die Jahre bei rund 250€ Gerätepreis zusammenrechnet, ist das Ding ein Schnäppchen bei 0 Saugkraftverlust.

Somit kann ich das Teil nur jedem weiterempfehlen, der mit den großen Düsen nicht zurecht kommt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12