Profil für Tom Fielding > Rezensionen

Beiträge von Tom Fielding

Tom Fielding

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Heading for the East (Anniversary Edition)
Heading for the East (Anniversary Edition)

3.0 von 5 Sternen Schade da wäre mehr drin gewesen, 16. Oktober 2015
Zunächst einmal wurmt es mich dass bei diesen Editions zwar ein Digipack verwendet wurde aber kein Doppelter. D.h. die CDs liegen übereinander. Für mich ist das vom Label schlicht Geld gespart. Andere mögen das toll finden. Ich als Sammler nicht.

Waren bei der Heading noch gute Bonustracks mit dabei die man bisher nicht hatte, so läßt es langsam in der 25 Jahes Serie nach (bei der Sigh finden sich schon Blast from the Past Versionen die der Sammler sowieso schon hat).

Die "Doppel-CD" hat eine Laufzeit von 83 Minuten. Wäre also durchaus noch Platz gewesen um Bonustracks drauf zu packen. Aber nein, man findet ein Japankonzert wieder das mit einer 24 Minuten Version von Heading endet und so das ganze aufbläht, dass man 2 CDs braucht. Mehr auch nicht. Es entzieht sich meiner Kenntnis ob aus der Zeit noch Material vorgelegen hätte (was man rechtlich verwenden kann). Ich hätte wenn rechtlich möglich dem Paket noch die DVD beigelegt dann wäre es ein würdiges Paket gewesen. So leider nicht. 12 Lieder 83 Minuten mehr nicht. Liebe Rays das ist für eine 25 Edition viel zu wenig. Daher 2 Sterne Abzug (1 für den Umfang, 1 für den Einfachdigi)

Die Schwarzen Brüder [2 DVDs]
Die Schwarzen Brüder [2 DVDs]
DVD ~ Robert Bricker

5.0 von 5 Sternen Original bleibt original, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Schwarzen Brüder [2 DVDs] (DVD)
Naqch Ansicht beider Versionen (die erstere kenne ich noch aus meiner Kindheit) muss man neidlos anerkennen dass die neue nicht schlecht besetzt und auch umgesetzt ist. Sie kann dem Original aber nicht das Wasser reichen. Liegt auch an den Laufzeiten (früher hatte man noch Budget um Filme zu machen). Mir fehlt auch der Sinn warum man ständing die 70er/80er Filme neu auflegen muss und die dann nur halbherzig durchzieht.

Wer seinen Kinder was Gutes tun will: Zuschlagen. Der Oldie ist unerreicht.

Logitech K480 kabellose Bluetooth-Tastatur für Computer, Tablet und Smartphone (QWERTZ) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für Iphone Ipad Mac Dauernutzer sehr zu empfehlen, 30. September 2015
Vorab: Zur IFA 2015 wurde die Tastatur ohne Tabletstand herausgebracht, ist aber noch nicht lieferbar. Daher habe ich mich für diese Version entschieden. Ja sie ist kein Leichtgewicht, aber schließlich soll das Tablet ja auch drin halten. Anmeldung an den Geräten jedwelcher Art (PC/MAC/PAD/PHONE) klappt problemlos. Die Tastatur ist wertig und zweckmäßig. Schön dass auch die Mac typischen Tasten integriert sind, sucht man das sonst vergeblich.Das Umsschalten zwischen den Geräten mit dem Drehregler ist sauber gelöst, die Umschaltzeit kaum merkbar.

Wer Mac und iPad/iPhone gleichzeitig bedienen will ist hier genau richtig. Analog den Werbevideos (mal kurz ne Message am Phone, dann am Mac ein Dokument und wieder eine Mail am iPad) funktioniert alles tadellos. Was soll man auch von Logitech anderes erwarten. Ich bin seit den 90ern mit deren Proukten zufrieden.

IN EXTREMO / 20 Wahre Jahre / Limited CD Collection 1995-2015
IN EXTREMO / 20 Wahre Jahre / Limited CD Collection 1995-2015
Wird angeboten von samstore Deutschland

5.0 von 5 Sternen In Ex wir danken Euch, 30. September 2015
Endlich mal eine Band die es verstanden hat den Sammler zu beglücken. Entgegen der sonstigen Praktik lieblos einen Satz CDs in einen Schuber zu packen kommt hier ein edles Büchlein das keine Wünsche offen läßt. Und das Ganze für unter 100€. Herz was willst Du mehr.

1 m x 50 m Abdeckvlies 50m² 180 gr mit PE-Schicht
1 m x 50 m Abdeckvlies 50m² 180 gr mit PE-Schicht
Wird angeboten von floorprotection24 "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Wer im Baumarkt kauft ist selber schuld, 30. September 2015
Unverzichtbar bei Renovierungsarbeiten ist ein Malervlies. Normalerweise neigt man dazu zu den obilichen Verdächtigen zu gehen und sich einzudecken. Dort ist das Zeug allerdings sehr teuer. Für das Baumarkt 10m Geld bekommt man hier das 5fache.

Qualität absolut profimäßig. Sehr zu empfehlen.

The Legacy
The Legacy

5.0 von 5 Sternen Masterpiece of Metal, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: The Legacy (Audio CD)
Die 1. Scheibe von Testament ist und bleibt meiner Meinung nach auch deren bestes Album. Mit keiner weiteren Veröffentlichung konnte Testament an dieses Album anknüpfen. All Killers no fillers trifft hier voll und ganz zu. Ich hatte in den 80ern das Glück einen Plattenladen zu haben der einem auch mal andere Releases empfohlen hatte. So geschehen bei vorliegendem Album. Denn im Schatten von Metallica, Slayer und Co war es für Testament schwer aus selbigem herauszufinden. Wer auf ungehobelten 80er Thrash Metal steht bekommt hier seine Vollbedienung. Erstklassige Gitarren, Wahnsinnsgesang und perfektes Schlagzeug/Bassgewimmer.

Besser geht es nicht. Nicht ohne Grund ist die Platte in unzähligen Best Of Listen zu finden. Wer den 80er Metal im Schrank stehen haben will kommt nicht um Testaments The Legacy rum.

iPod iPhone iPad AUX Adapter für Audi mit den Radio: Chorus 2, Concert 1/2, Symphony 1/2, Navigation Plus 1/2
Wird angeboten von autoteile-dresden24

5.0 von 5 Sternen Audi A2 perfekt, 1. Mai 2015
Einbau erfolgte problemlos in Audi A2 mit Single-CD Concert Radio. Zunächst Radio ausbauen und 12pin Stecker lösen. diesen mit dem Adapter verbinden und dann nochmals den 8 pin(blau) rauslösen und durch das Kabel zum Gerät tauschen. Verlegung erfolgte durch Ausbau Klimabedienteil, Ablage und Ascher unten an die Mittelkonsole. Am Radio Befestigung des Massekabels nicht vergessen. Klang einwandfrei. Handy/ipod wird geladen. Zudem Betrieb mit Apple Ligthning Adapter an neuen iPhones/ipods möglich inkl. laden.

Nachtrag 02.05.2015:
Ich habe mittlerweile nochmals umgebaut. Die Box (Größe einer Zigarettenschachtel) habe ich nun IN die Mittelkonsole verfrachtet. Dort hat es genügend Platz hinter Radio/Klimabedienteil). Lediglich das Aux und iPod Kabel schauen nun noch unten in der Mittelkonsole raus. Somit genügend Platz und Konnektivität. Die Einbauzeit verkürzt sich wenn man den Dreh raus hat auf 15 Minuten. Besonders hervorzuheben: KEIN BOHREN, KEINE MODIFIKATON DES KFZ, KEIN RADIOCODE NOTNWENDIG (ALLE KABEL KÖNNEN DRAN BLEIBEN BEIM UMBAU, SOUND IN CD QUALITÄT.

adidas Performance Barracks F10 Cf D67253 Herren Sportschuhe - Fitness
adidas Performance Barracks F10 Cf D67253 Herren Sportschuhe - Fitness

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Muckibude, 17. April 2015
Die Schuhe eignen sich perfekt für Reha-Sport, Fitness-Studio oder Medizinisches Gerätetraining. Vorteil vor allem für Rückengeplagte oder nach BSV Operierte: Die Klettverschlüsse sind schneller zu als man binden kann. Leider finden sich Schuhe mit Klettverschluss immer seltener. Danke Adidas dafür. Dämpfung ausreichend, Halt perfekt und kein Verrutschen auf dem Boden bei Übungen aller Art. Ich trainiere damit seit mehr als 15 Monaten. Die Schuhe sind immer noch top, nichts ausgeleiert o.ä. Im Gegensatz zum Vorgängermodell ist das (Kunst)leder auch gefühlt weicher und passt sich dem Fuss an. Größentechnisch nicht von anderen Adidas Schuhen abweichend. Setzt man den Nike Free Trainer als Gegenmodell, so zahlt man hier bei Adidas gerade mal 1/3-1/2 dessen was Nike haben will.

Top Preis/Leistung - Sehr zu empfehlen.

Girlfriends - Die komplette Serie [24 DVDs]
Girlfriends - Die komplette Serie [24 DVDs]
DVD ~ Mariele Millowitsch
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Neuauflage kommt, 16. April 2015
Eine Info an alle DVD Box Sucher:
Zur Zeit laufen die Wiederholungen in ZDFkultur was bekanntlich Begehrlichkeiten weckt. Die DVDs bekommt man, da im Moment leider vergriffen, in der Bucht oder auch hier nur für viel viel Geld (Komplettbox jenseits der 350€, Je Staffel zum Teil um die 100€).

Auf meine Anfrage beim ZDF wurde mir bestätigt dass es hier definitiv eine Neuauflage gibt. Die Info selbst kam vom Hersteller. Allerdings steht ein Produktionsbeginn noch nicht fest. Wer also noch abwarten kann, wird belohnt.

Guten Tag Herr Fielding

ja, es wird definitiv eine Nachproduktion geben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Mundo GmbH i. A. des ZDF-Shops

Nachtrag 30.09.2015: ZDF Mail erhalten. Artikel ist voraussichtlich ab 31.12. wieder lieferbar und kann beim ZDF Shop vorbestellt werden.
Sicherlich demnächst auch hier bei Amazon.

Einfach besser Fußball spielen: Das Standardwerk für Trainer und Spieler
Einfach besser Fußball spielen: Das Standardwerk für Trainer und Spieler
von David Niedermeier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Vorsicht: KEIN Buch um das Supertraining zu machen - Einstiegshilfe in eine andere Welt - DIE neue Kinderfussballbibel, 13. April 2015
Vorab: Ich trainiere seit 7 Jahren Jugendmannschaften von G bis C-Junioren und bin faktisch mit der Münchner Fussballschule die hinter dem Ganzen steckt groß geworden (Besitze alle DVDs die seinerzeit veröffentlicht wurden). Ich wehre mich seit Jahren gegen Erwachsenentraining bei Kindern und vertrete auch die Tatsache dass an Kinder und Jugendfussball anders herangegangen werden muss. Meine Mannschaften verlieren genauso oft wie Eure, aber von 10 Kindern spielen 5 beidfüßig, die Grundtricks beherrscht jeder, das ist mir mehr wert.

Für wen eignet sich dieses Buch:
Dieses Buch bietet den Einstieg in eine neue Sichtweise, wie ein heutiger Fussballspieler ausgebildet werden muss, mit welchen Bandagen ein Jugentrainer kämpfen muss, dass Eltern die größeren Gegner sind und vieles mehr. Es ist kein reines Trainingsbuch, vollgestopft mit Übungen, deren Sinn nicht erkennbar ist.

Was David und Michael hier geschaffen haben ist eben ein Standardwerk, das es unbedingt werden sollte. Es geht auf alles ein: Organisation, Kampf mit den Eltern, Vorstand, Vorurteile abbauen, dem modernen Fussball ein Gesicht geben. NEIN nicht nur im Leistungssport auch im Dorfverein lässt sich das umsetzen. Gezielt gehen die Autoren darauf ein, in welcher Altersklasse, was Sinn macht. Von den G bis A-Junioren ist das System durchdacht und aufbauend. Mit dem Ziel dass am Ende der Jugendlaufbahn und nicht dem Ende der Saison der perfekt ausgebildete Spieler dabei rauskommt.

In unserem Verein lassen sich Kollegen nicht davon abbringen bei G-Junioren Tatktischulungen zu machen. Statt 30 Minuten Ballführung sitzen die Kinder 30 Minuten da und kapieren: genau - nichts. Im Gegenteil: Man schränkt den natürlichen Spieltrieb ein. Warum: Druck der Eltern immer gewinnen zu müssen. Du hast dieselben Probleme. Dieses Buch bietet hierfür Lösungsansätze, die funktionieren. Das kann ich nach 7 Jahren Erfahrung mit dem Konzept sagen. Belohnt wird hier derjenige der mit Geduld arbeitet und Wert auf Ausbildung statt Tore legt. Abgerechnet wird am Schluss.

Wer nach dem Erwerb des Buches der Meinung ist, er hat alles was er braucht liegt falsch. Es ist eine Ergänzung oder der Einsteiger zu den DVD Fussballtrainer DVDs. Beides zusammen macht Sinn. Für ganz Aktuelle Techs bieten die Autoren noch ein Videoportal an. Ein Konzept das stimmig ist und aufgeht. Aber nur dann wenn man bereit ist, vom Altbackenen wegzukommen: Die Denk- und Handlungsweise eines Erwachsenen auf Kinder zu übertragen. Aus meiner Erfahrung sind sogar die Trainer die nicht aktiv gekickt haben die Besseren. Warum? Weil Sie das Konzept der MFS schneller umsetzen können und nicht immer darüber nachdenken: So wurde das bei uns gemacht und gut.

Liebe Trainerkollegen: Wer langfristig den besseren Spieler haben will und sich gegen Sieggeile Eltern wehren kann: Das ist eure neue Fussballbibel.

. Beispielübungen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11