find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Tom Fielding > Rezensionen

Beiträge von Tom Fielding

Tom Fielding

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Body Count - Live in L.A. (+ Audio-CD) [2 DVDs]
Body Count - Live in L.A. (+ Audio-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Body Count

4.0 von 5 Sternen Mittendrin statt nur dabei, 3. Mai 2017
Die DVD kann gerne als Zeitzeuge genannt werden. Ihr findet hier ein erstklassiges Bodycount Konzert ohne großes Tamtam. Die Kameraführung vermittelt den Eindruck mittendrin zu sein, die Musik hat in all den Jahren nichts am Charme verloren. Für Fans zu empfehlen solange noch erhältlich. Ich ziehe 1 Stern ab, denn eigentlich kann man heute auch das Konzert noch als Audio CD mit rein legen. So muss man sich das selbst erstellen und das ist ein wenig nervig.

GRÄWE Ostfriesischer Sahnelöffel gebogen, groß, Rosendekor
GRÄWE Ostfriesischer Sahnelöffel gebogen, groß, Rosendekor
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Ein Stück ostfriesische Gemütlichkeit für zu Hause, 3. Mai 2017
Nachmittagstee ist für Ostfriesen ein Ritual also bedarf es auch dem passenden Handwerkszeug. Da dies im Süden leider nicht zu finden ist haben wir den Löffel bestellt. Er ist sauber verarbeitet, wurde schnell geliefert und nun kann endlich das Ritual beginnen

Gods of Violence
Gods of Violence

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich melodiös und doch Kreator, 3. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Gods of Violence (MP3-Download)
Da der Bertrachtungswinkel zwischen einem Nicht-Musiker (die Mehrheit die dann die Alben kaufen) und einem Musiker variiert möchte ich voranstellen, dass diese Rezension aus musikalischer Sicht erfolgt. Die spannende Frage: Was ist Kreator anno 2017 ? Kreator hat sich von einem Haufen Jugendlicher die irgendwie in die Instrumente hauen zu einer Band entwickelt, die es versteht,nicht mit jedem Album auch die gleiche Schosse abzuliefern. Vor allem nicht wie kalifornische Rockstars Alben zu produzieren, nachdem man den Markt gescannt hat was ankommt und was nicht, sodass am Ende des Tages der Säckel noch mehr gefüllt ist. Kreator ist sich auch nicht zu Schade beim Rock Hard Festival vor einer Hand voll Leute aufzutreten oder Metal Magazinen gratis CDs beizulegen.

Gods Of Violence ist kein Knüppel aus dem Sack Album. Dazu fehlt es Songs tweilweise an Speed, es sei denn man hat Vinyl und schaltet auf 45 rpm :) Kreator zeigen dass es auch langsamer und melodiöser geht ohne dabei auf gewisse Trademarks zu verzichten. Seien es Harmonien die auch bei Maiden/Helloween zu finden sind, Stakkato Riffs a la Iced Earth und Thrash Beats anno Terrible Certainty. Mir gefällt es, dass die Gitarrenparts hier mal mehr zum Vorschein kommen, diese auch gewollt melodiöser sind und nicht dem Slayertypischen "ich flitz mit 32tel auf dem Gitarrenbrett hoch und runter" daher kommen.

Ich habe mal versucht jeden Song zu betrachten:

1. Apocalypticon
Intro - nicht mehr nicht weniger
2. World War Now
Gibt die Richtung vor: Thrashmetal 100% Kreator. Zur Mitte nehmen die Jungs ordentlich Gas raus, was sich durch das ganze Album ziehen wird. Ab dem Solo hinten raus wieder Vollbedienung. MIt die schnellste Nummer.
3. Satan is real
Stakkato Riffs - Mide-Tempo - Gelungene Melodie - Typische Kreator Melodieläufe - Balladencharakter
4. Totalitarian Terror
Auf die 12 - Trashnummer alter Schule mit modernen Parts: Melodiöse Bridge - Tempowechsel
5. Gods Of Violence
Anfangs Typische Kreator Trashnummer: Akkustikintro - Trashbeat - Tempowechsel - Mittensolos mit Appregioläufen
6. Army Of Storms
Mid-Tempo Nummer mit Stampf Beat und schönem Doublebass Refrain
10. Side by Side
Schöne Trashnummer in den Strophen - Refrain geht in Richtung Powermetal
11. Death becomes my light
Schöne Speed-Metal Nummer mit alten Helloween Trademarks. Die würde ich gerne mal mit Hansen am Gesang hören.
Mal schneller mal langsam.

In meinem alten Stammplattenladen (den es leider natürlich nicht mehr gibt) sinnierte man anno 1987 noch über die Noise Bands und die hatten immer eine Angewohnheit nach dem Motto " Wenn Dir das gefällt, hört die mal das an..:". Ich möchte den Spieß umdrehen:

Wer Kreator a la Extreme Agressions, Terrible Certainty oder Flag Of Hate sucht, ist hier falsch. Wer auf folgende Alben steht wird an der Gods Of Violence freude haben, denn Trashelemente wurden durch Power/Speedmetal Elemente ersetzt, die Gitarren mehr nach vorne verschoben und stumpfe Speedsoli durch mehr Melodie ersetzt:

Helloween - Walls Of Jericho
Iced Earth - Burnt Offerings
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2017 3:27 PM MEST

For All Kings-Tour Edition
For All Kings-Tour Edition

3.0 von 5 Sternen Wenig Bonus, 23. April 2017
Rezension bezieht sich auf: For All Kings-Tour Edition (Audio CD)
Dass nun jeder Hinz und Kunz ne Tour Edition / Winter Edition rausbringen muss ist ja wieder dem Kommerz geschuldet. Dass der Fan bereits das normale Album hat auch klar. Sei es drum. Wenn die Special Edition einiges an Bonus vorhält kauft man diese gerne. Die Anthrax Tour Edition ist etwas mager ausgefallen. Mager deshalb, da demnächst eine Vinyl Version mit 7" Single aus dem Markt kommt und dort ist einiges mehr an Cover Versionen etc mit dabei. Natürlich auch nur wieder in dieser Box. Es wäre für NB ein leichtes gewesen diese Songs mit drauf zu packen. Daher nur 3 Sterne. Wer das normale Album hat, und nicht zur Sammlerszene gehört kann sich die Tour Edition sparen.

Microsoft Surface F5U-00024 Ethernet Adapter (USB 3.0, geeignet für  Microsoft Surface Pro 4, Surface Pro 3, Surface 3) schwarz
Microsoft Surface F5U-00024 Ethernet Adapter (USB 3.0, geeignet für Microsoft Surface Pro 4, Surface Pro 3, Surface 3) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfektes Addon für Surface 4 Pro, 23. April 2017
Klappt direkt am aktuellen Surface 4 Pro. Treiber werden sebsttätig installiert. Einstecken und loslegen. Übertragungsgeschwindigkeit bis 1 Gigabit möglich. Besser gehts nicht

Bloodlust [Explicit]
Bloodlust [Explicit]

5.0 von 5 Sternen BC musst du nehmen wie es kommt - diesmal gewaltig, 20. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Bloodlust [Explicit] (MP3-Download)
Bodycount kam in den 90ern wie der Phönix aus der Asche und traf die Metaller mit voller Wucht, innovativem Klang und brachialer Musikgewalt. Ice-T sagte einst auf den ersten Konzerten es sei eigentlich Musik von Schwarzen für Schwarze (das ganze L.A. South Central Gangster Gedöns)und nun spiele er in Europa für Weiße. Dennoch sei das Schwarz-Weiß Thema in US für Ihn in Europa vergleichbar mit dem arbeitenden Volk und der High Society. Der nach ersten Erfolgen krampfhafte Versuch die Band zu etablieren scheiterte, da Bodycount nicht auf Knopfdruck auf großen Labels funktioniert. BC lebt vom Moment da Ice-T nicht liefert was man hören will sondern was er und Ernie C loswerden wollen. Bloodlust trifft den Nerv der Zeit, wirkt als sei die Band nie weg gewesen und hat unheimlich Druck. Kein Vergleich mit den letzten Releases. Wer mit Copkiller eingestiegen ist wird hier nicht entäuscht.

Pele Sportradar Geschwindigkeitsmesser Speed Meter Sport Fussball Radar
Pele Sportradar Geschwindigkeitsmesser Speed Meter Sport Fussball Radar

5.0 von 5 Sternen Running Gag im Jugendtraining, 22. März 2017
Zunächst einmal wird das Teil unter diversen Namen für 25 bis weit über 150€ verscherbelt. Ich konnte das Ding für 25 erstehen und da lohnt sich die Anschaffung. Ob die Geschwindigkeiten stimmen weiß natürlich keiner. Wir nutzen das Teil im Jugendtraining und da sind alle begeistert. Geht es doch nur darum mehr zu erreichen als der Mitspieler. Ebenso haben wir es schon bei Turnieren eingesetzt.
Eine witzige Sache und die Investition mit 25€ geht in Ordnung. Mehr würde ich nicht dafür ausgeben.

Tatort;(1-3)Klassiker 80er Box(1980-89) [10 DVDs]
Tatort;(1-3)Klassiker 80er Box(1980-89) [10 DVDs]
DVD ~ Walter Richter

5.0 von 5 Sternen Aller Anfang ist gut - Gelungene Fortsetzung der 70er Box, 22. März 2017
Da ist Sie also die lang ersehnte Tatort Box der 80er Jahre ante Disney. Ich finde sie gelungen da:

- Pro Jahr 2 Folgen in der Box das ergibt einen guten Querschnitt, kein Jahr kommt zu kurz
- Gute Auswahl zwischen Klassiker und weniger bekannten Tatorten
- Bildqualität augenscheinlich besser als bei den Disney Veröffentlichungen, dem Alter entsprechend gut (Verglichen habe ich Tod auf dem Rastplatz, Dusiburg Ruhrort auch mit der Hörzu DVD, So ein Tag, Peggy hat Angst, Schicki Micki)
- Verpackung wie bei der 70er Box zweckmäßig
- Preis je Film ca 3€ (früher 10€ für den Einzelfilm) das passt
- Guter Kommisar Mix bzw. Filme die auch seltener wiederholt werden (Sein letzter Wille, Mord ist kein Geschäft)

Zu bemängelt gibt es eigentlich nur eins: Einige der Folgen wurden bereits von Disney schon als DVD angeboten bzw. waren auch schon in den Disney DVD Boxen drin. Für Hardcore Sammler erhöht sich natürlich so der Preis pro Film. Allerdings wird das nun auch von Icestorm aufgelegt, d.h. die haben schon bei Polizeiruf 110 gute Veröffentlichungsarbeit geleistet, das lässt für die Zukunft hoffen.

Wer einen Tatort 80er Filmabend verbringen möchte, oder so wie ich eher die alten Tatorte bevorzugt die aktuell leider selten wiederholt werden, ist die Box auf jeden Fall eine Anschaffung wert.

Ich hoffe die DVD Veröffentlichungen werden fortgesetzt. Ein Traum wäre natürlich eine Blu Ray Box mit den HD Versionen der Wiederholungen in den ARD Sendern.
Im Ver
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2017 12:26 PM MEST

Fintie MacBook Pro 15 Retina Hülle (NO CD-ROM Drive) - Ultra Slim Hochwertige Kunstleder Coated Hard Shell Schutzhülle Tasche für Apple MacBook Pro 15.4" with Retina Display (Model A1398), Liebesbaum
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Schönes Hardcover, 10. März 2017
Passgenaues und schönes Produkt das sehr wertig aussieht und den MBP gut schützt. Nichts wirkt zerbrechlich oder unsauber verarbeitet.
Die Kühlung wird nicht beeinträchtigt. Produkt kann problemlos weiter empfohlen werden. Nur Tipps zum passenden Design kann ich Euch nicht geben :) Das müsst Ihr selber für Euch finden.

Lagerungs-Set Rolle Halbrolle und Kopfkissen für Physiotherapie 3-tlg., 40 cm
Lagerungs-Set Rolle Halbrolle und Kopfkissen für Physiotherapie 3-tlg., 40 cm
Wird angeboten von Sport-Tec

5.0 von 5 Sternen Professionelle Ware, 10. März 2017
Wie nicht anders von einem Physioversandhandel zu erwarten wird hier Qualität von Profis für Profis geliefert. Die Kissen entsprechen Praxisstandard und können uneingeschränkt empfohlen werden. Der Versand erfolgte schnell (da nicht von Amazon geliefert diese Info noch mitbei).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13