Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für DanielTSN > Rezensionen

Beiträge von DanielTSN
Top-Rezensenten Rang: 1.504.062

DanielTSN

Jaimie Jacobs Magic Wallet mit Kleingeldfach "Flap Boy" für Herren echtes Leder (Cognac mit Rot)
Wird angeboten von jaimiejacobs

5.0 von 5 Sternen Ein super Teil, 21. Dezember 2016
Ein tolles Stück! Wertig, gut gearbeitet, tolles Material. Funktion super, schön kompakt und jedesmal ein Hingucker :) Hab gleich zwei bestellt.

Xbox One Wireless Controller im Titanfall-Design
Xbox One Wireless Controller im Titanfall-Design

5.0 von 5 Sternen Optisches Dope, 13. März 2014
Endlich ein Kontroller den ich nicht vor lauter Frust an die Wand werfen werde! Gefühlt rennt der Titan damit 2km/h schneller. Must-Have zum Spiel!

Titanfall - [Xbox One]
Titanfall - [Xbox One]
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich da!, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Titanfall - [Xbox One] (Videospiel)
Was soll ich groß schreiben... dieses Game hat mich schon in der Beta fast nicht mehr von der Konsole gelassen und genau so gehts jetzt auch mit der Vollversion weiter. Endlich hat das normale FPS-Genre eine mehr als notwendige Komponente mehr im Sortiment. Blitzschnell und bombastische Atmosphäre! Auch für Shooter-Neulinge ein Must-Have. Habe Fertig!

Xbox One Konsole + Kinect
Xbox One Konsole + Kinect
Wird angeboten von SparDichBLAU GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Konsole + Kinect (Konsole)
Hallo!
Als jahrelanger Xbox-User war der Kauf natürlich PFLICHT!
Gute solide Konsole mit Platz nach oben. Das Gehäuse ist vielleicht groß und klobig, kann dafür die Hitze bei echt niedriger Lüfterlautstärke abführen. Controller ist im Vergleich zur 360 um Welten verbessert worden. Die Rumbletrigger in den Tasten sind vor allem bei Rennspielen wahnsinnig hilfreich.
Headset funktioniert sehr gut und auch die Sprachqualität überzeugt.
Hoffe nur dass mich das Teil genauso lange begleitet wie die 360!

PS: Ich frage mich manchmal ob diese unheimlich überzogen langen Rezensionen tatsächlich von Käufern oder doch nur von Marketingabteilungen erstellt wurden!

Contour Inc. Helmkamera Contour+ Wearable Camcorder, silber
Contour Inc. Helmkamera Contour+ Wearable Camcorder, silber

5.0 von 5 Sternen Nach wie vor DIE Kamera!, 31. Oktober 2011
Nachdem ich ja schon die erste Generation der Contourkameras besitze und mit der Videoqualität äussert zufrieden war (vorrausgesetzt die Einstellungen passen!) sind bei dieser Kamera jetzt alle "Schwachpunkte" beseitigt worden. Anschluss für externes Micro (zum Skifahren mehr als empfehlenswert da bei ein bisschen zuviel Wind ein unangenehmes Rauschen alles übertönt), Bluetooth (jetzt muss ich nicht mehr den PC einschalten um die Kamera zu konfigurieren sondern nur das Ipad/Iphone), Größerer Weitwinkel und die extrem verbesserten Montagepats (die alten waren zu groß und schlecht justierbar).
Auch muss man hervorheben dass die Verarbeitungsqualität zum ersten Modell deutlich zugenommen hat!
Best HelmCam ever wenn jetzt noch serienmäßig ein UV-Filter mit dran wäre (gibt deutlich mehr Kontrast und Farbe). Selbst Pro7 nutzt diese Cam für diverse Galileo-Aktion-Aufnahmen! Einfach mal aufpassen!
PS: Mittlerweile nutze ich die sogar um Familienausflüge, Partys, Konzerte, etc. aufzuzeichnen. Passt halt in jede Jackentasche.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2012 4:18 AM MEST