Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für felgebrett > Rezensionen

Beiträge von felgebrett
Top-Rezensenten Rang: 4.535.393

felgebrett

Seite: 1 | 2
22mm Uhrenarmband Edelstahl Watch Band Pinhen Edelstahl Metall Ersatz Band mit Adapter für Samsung Gear S3 Frontier / Classic Watch ,LG G Watch,MOTO 360 2nd 46MM,Asus ZenWatch 2,Pebble Time
Wird angeboten von pinheng technology

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen - LG G-Watch, 28. August 2017
Da meine LG G-Watch (2014) schon einige Jahre hinter sich hatte und das Silikon Band nun langsam seinen Geist aufgegeben hat,habe ich mich für dieses schicke Band entschieden. Und ich bin sehr begeistert. Lieferzeit war kürzer als angegeben.

Normfest High Tech Klimaanlagenreiniger Viro Klimaanlagendesinfektion Vaporizer Pro 400 ml
Wird angeboten von AUPROTEC

4.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, 28. August 2017
Vor einer Woche meine Klimaanlage gereinigt. Der lange Schlauch ist durchaus hilfreich. Bisher riecht die Klimaanlage nicht.
Mal schauen,wie lang es so bleibt. :')

Kleiner dünner Geldbeutel Herren mit Münzfach von FRITZVOLD - Kleine Geldbörse, Slim Wallet, extrem flaches Portmonee in grau für Damen und Herren
Wird angeboten von FRITZVOLD

4.0 von 5 Sternen Richtig schickes Teil, 10. Juni 2017
Ich habe mich für die graue Version mit Münzfach entschieden und bin sehr begeistert nach den ersten Wochen.
Dennoch vergebe ich den 5ten Stern erst nach einer längeren Zeit. Wie sich das Material weiterhin verhält und wie es nach einer Waschphase tauich ist, wird sich erst noch herausstellen.

Aber weiter machen! Richtig tolle Idee und gute Umsetzung. Bin sehr zufrieden. :')

eDesign24 - Fahrername und Beifahrername mit Flagge Länderflagge ALLE FLAGGEN ERHÄLTLICH weiß
Wird angeboten von eDesign24

4.0 von 5 Sternen Zufrieden - schaut gut aus - Qualitativ gut!, 25. April 2017
Sehr schnell geliefert und gut verarbeitet.
Verstehe die Leute mit den einzelnen Streifen nicht. Meine Flaggen kamen im Ganzen an. Sowohl die Deutsche, als auch die Georgische.
Namen waren auch gut geschnitten.
5. Stern gebe ich nach Langzeittest,wenn ein paar Autowäschen vergangen sind. :')
Kann aber sagen, dass die Qualität stimmt!

Ultimate Pokerset mit 500 hochwertigen 12 Gramm METALLKERN Laserchips, inkl. 2x Pokerdecks, Alu Pokerkoffer, 5x Würfel, 1x Dealer Button, Poker, Set, Pokerchips, Koffer, Jetons
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen langer Spass im kleinen Koffer, 15. Januar 2012
Ich habe letzten Freitag einen Spieleabend bei mir veranstaltet und hatte mir am Donnerstag zuvor diesen Koffer noch schnell bestellt.
Lieferung einwandfrei. Der Koffer kam noch Freitag Nachmittag an. Also rechtzeitig, um alles schon einmal bereit zu legen.
Es sind zwei Kartensets inbegriffen und die Chips sind sehr hochwertig.
Für den Heim-Pokerer, insofern es diesen Namen gibt :), ist der Koffer echt spitze.
Kann den Koffer nur weiterempfehlen, genau wie den Verkäufer, der für eine schnelle und reibungslose Versandabwicklung gesorgt hat.

Danke nochmal.

Mannesmann Werkstattwagen komplett, M28262
Mannesmann Werkstattwagen komplett, M28262

5.0 von 5 Sternen top für Heimwerker, 5. Januar 2012
Lieferung ging schnell und problemlos.

Die Ware war nicht beschädigt. Leichter Aufbau und gut mit Folie verpackt, sodass das Werkzeug nicht verrutscht.
Leider nicht noch zwei kleine Schlösser dran, um den Wagen abzusperren. Aber das ist kein Problem für diesen Preis. Bin voll zufrieden damit und kann es nur empfehlen.

Beverly Hills Cop 1 / Beverly Hills Cop 2 / Beverly Hills Cop 3 [3 DVDs]
Beverly Hills Cop 1 / Beverly Hills Cop 2 / Beverly Hills Cop 3 [3 DVDs]
DVD ~ Eddie Murphy

4.0 von 5 Sternen einfach nur schön, 20. Dezember 2011
Eddie Murphy ist einfach der Beste.
Die Filme haben mich schon früher gefesselt. Nicht nur, weil Eddie ein wahnsinns Mundwerk besitzt.
Nein auch seine Cop-Kollegen sind immer wieder klasse.
Ich sehe mir die Filme sehr gerne an und kann die DVD's an Beverly Hills Cop Fans nur weier empfehlen.

Udo Lindenberg - MTV Unplugged: Live aus dem Hotel Atlantic [2 DVDs]
Udo Lindenberg - MTV Unplugged: Live aus dem Hotel Atlantic [2 DVDs]
DVD ~ Udo Lindenberg

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 20. Dezember 2011
Zum Service:
Das Paket kam super pünktlich noch vor 12 Uhr an, wie gewünscht.

Zum Artikel:
Das Konzert ist super. Für jeden Musikliebhaber und Udo Lindenberg-Fan sehr zu empfehlen.
Die Auswahl der Musiker von Udo ist brilliant. Die Stimmung ist toll.
Im 5.1 Sound, welcher in den DVD Einstellungen auswählbar ist, kommt der Klang super zum vorschein.
Außerdem ganz toll bei dem Konzert, dass Udo wieder mal ein Konzert gibt, in dem er seine Brille
abnimmt. Auch wenn man dadurch sieht, wie er gelitten hat, um sich wieder auf Kurs zu bringen.

Fazit:
DVD ist sehr lohnenswert und macht sich super in meiner DVD-Sammlung. :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2011 12:05 AM CET

Stirb langsam Quadrilogy [4 DVDs]
Stirb langsam Quadrilogy [4 DVDs]
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen muss man(n) haben, 14. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Stirb langsam Quadrilogy [4 DVDs] (DVD)
Stirb Langsam ist ein Film, den man liebt oder nicht.
Ich liebe die Filme über alles und es ist einfach toll, die komplette Reihe zur Hand zu haben, wenn man mal wieder einen grauen Sonntag vor der Tür hat, oder nix gescheites in der Kiste läuft.
Bruce Willis ist einfach ein super Schauspieler. Außerdem ist es verblüffend, das er sein Hemd nie bis zur Hälfte jedes Filmes sauber halten kann. :D

Ocean's Trilogie [3 DVDs]
Ocean's Trilogie [3 DVDs]
DVD ~ George Clooney

5.0 von 5 Sternen Sammelaspekt, 14. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Ocean's Trilogie [3 DVDs] (DVD)
Diese Box hat lediglich mein DVD-Regal gefüllt und das mit drei tollen Filmen in einer schönen Box. :)
Für Fans von Ocean`s, wie mir, ist es fast schon ein Muss, es zu kaufen oder sich schenken zu lassen. :)
Auf jeden Fall empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2014 10:40 PM CET

Seite: 1 | 2