Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für bienenstich > Rezensionen

Beiträge von bienenstich
Top-Rezensenten Rang: 6.313.982

bienenstich

Seite: 1 | 2
Anhänger aus echtem Edelstein, Landschafts-Jaspis -Wal-Fisch an Textilband, ca 1 Meter

5.0 von 5 Sternen Der kleine Wal, 5. April 2014
Der blaue Wal ist schon wegen der Form und Farbe das Nonplusultra.
Im Stoffbeutel sehr schön zum verschenken. Da hat man zum kleinen Preis ein nettes Mitbringsel.
Würde ich immer wieder kaufen. Kam sehr schnell. Alles empfehlenswert. 5 Sterne:-)

Karneol Edelstein Schildkröten Anhänger, feine Edelstein-Handgravur
Karneol Edelstein Schildkröten Anhänger, feine Edelstein-Handgravur
Wird angeboten von Atelier Funk

5.0 von 5 Sternen Super süß diese Ketten mit Anhänger, 5. April 2014
Die Schildkröte gefällt mir besonders gut. Ich habe die für Kinder gekauft. Für Erwachsene ist das eher Geschmack Sache. Denke für Teens wie gemacht. Und dann zum günstigen Preis.
Würde ich immer wieder kaufen. Die Kette war in einem Stoffbeutel. Eignet sich gut als Geschenk.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zu einem annehmbaren Preis, 3. April 2014
Im Umfang passt er haargenau, nur im Cup könnte ein Hauch weniger sein.
Beim nächsten Mal bestellte ich den dann in UK Größe 42 E. Dann passt wahrscheinlich auch das Körbchen. Für den günstigen Preis sehr gut verarbeitet. Würde ich immer wieder kaufen. Lieferung war auch sehr schnell.

Always great, best price, short delivery, great bra.....besteht regards from gemany

Ivy Shi Damen Vollbrust Corsage Top (6XL, Blau)
Ivy Shi Damen Vollbrust Corsage Top (6XL, Blau)
Wird angeboten von Shenzhen City Ivy Clothing Co., Ltd.

3.0 von 5 Sternen Für den günstigen Preis ok, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ivy Shi Damen Vollbrust Corsage Top
Diese Corsage ist süß und für den Preis ok. Wer etwas edles sucht sollte woanders weiter suchen.
Am Körper passt sie perfekt trage 48 bis 50. Aber in der Brust passt meine 2 x rein und das bei 95 e. Geliefert wurde sehr schnell. Für den günstigen Preis lohnt zurückschicken nicht.
Also eher eine Nummer kleiner bestellen wenn man von der Brust ausgeht.
Der Slip geht gar nicht. Daher nur 3 Sterne.

Bomann CB 865 Infrarotmassagegerät
Bomann CB 865 Infrarotmassagegerät

5.0 von 5 Sternen LSuper Preis Leistungs Verhältnis, 1. April 2014
Dieses Teil ist günstig und funktioniert super. Auch die Massage funktioniert tadellos. Ich würde dieses Teil immer wieder kaufen. Es macht was es soll. Super Preis Leistungs Verhältnis. Die Lieferung war auch schnell. Daher 5 Sterne. Mehr geht nicht.

Jack Wolfskin COURIER peak red
Jack Wolfskin COURIER peak red
Wird angeboten von für-alle-Shop

5.0 von 5 Sternen Ich habe schon eine Tasche dieser Marke. Gute Qualität zu anehmbaren Preisen. Das rot ist sehr knallig fand ich aber gut., 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin COURIER (Luggage)
Qualitätsmässig sind sie so wie ie Kippling Taschen nur mt weniger Schnickschnack. Aber nicht jeder steht auf die kleinen Äffchen.

Das große SINGER Nähbuch Taschen-Liebe
Das große SINGER Nähbuch Taschen-Liebe
von Rabea Rauer

5.0 von 5 Sternen Singer Bücher immer wieder gerne, 1. Februar 2014
Viel Buch zum kleinen Preis. Auch super für Anfänger geeignet. Toll wäre noch wenn die Schnitte 1:1 wären. Aber dann wäre der Preis wohl höher.

Das große SINGER Nähbuch Kleine Geschenke
Das große SINGER Nähbuch Kleine Geschenke
von Rabea Rauer

5.0 von 5 Sternen Ich mag die Singer Bücher, 1. Februar 2014
Viel Buch zum kleinen Preis und absolut anfängertauglich. Daher 5 Sterne mehr geht nicht.
Habe schon 3 davon. Die Bücher sind klasse. Die Nähmaschinen leider nicht mehr wie früher.

Frisch bezogen: Ideen und Projekte für Sessel und Sofas
Frisch bezogen: Ideen und Projekte für Sessel und Sofas
von Alison Wormleighton

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 1. Februar 2014
Leider fand ich keinen passenden Schnitt für mein Sofa. Daher für Anfänger nicht so der Hit. Auch der Preis ist hoch. Aber sind schon einige Sofas drin.

Das große Singer Nähbuch Baby- &  Kinderkleidung (Singer Nähbücher)
Das große Singer Nähbuch Baby- & Kinderkleidung (Singer Nähbücher)

5.0 von 5 Sternen Ich mag die Singer Büche, 1. Februar 2014
Viel Buch zum kleinen Preis inclusive Schnittmuster. Was will Frau mehr? Habe da schon einige von. Nette Nähideen. Auch für Anfänger geeignet.

Seite: 1 | 2