Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Conny 88 > Rezensionen

Beiträge von Conny 88
Top-Rezensenten Rang: 6.461.287

Conny 88

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kylo Kostüm Aktualisiert Version Deluxe Erwachsenes Coole Fancy Hooded Robe Halloween Kleidung mit Handschuhe Gürtel
Wird angeboten von ValuePack

5.0 von 5 Sternen Wer woanders kauft ist selbst schuld....., 4. Januar 2016
Also als erstes möchte ich den Versand positiv bewerten. Sehr schnelle Lieferung und super Verpackt. 5 Sterne

Nun zum eigentlichen Teil:

Also was soll man über das Kostüm sagen.....
Es ist super verarbeitet, super Stoff und auf Maß angefertigt, was will man mehr für sein Geld.
Es gibt natürlich andere Kostüme, die günstiger sind , jedoch ist die Qualität meist echt beschi..en.
Es hält sehr warm und ist top geeignet für die Karnevalszeit bei Minusgraden. 100 Sterne

Das einzig und alleinige Manko ist der Gürtel, jedoch nicht vom Material, wohlgemerkt.
Das Band besteht aus Kunstleder und die Schnalle aus Metall!!!!
Der Gürtel lässt sich leider nur per Klettverschluss im Lendenwirbelbereich schließen, was auf Dauer nicht mehr halten könnte oder bei bestimmten Bewegungen keinen Halt mehr findet.
Ich denke da kann man wirklich problemlos drüber hinwegsehen. 4,5 Sterne

Fazit: Für jeden Star Wars Fan bzw. Kylo Ren Fan ein Muss.
Lasst euch nicht von anderen Anbietern ver......en, diese werden die Qualität nicht übertreffen können, geschweige denn annähernd ran kommen.
Es ist jeden Cent wert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2016 6:42 PM CET

Burgtal 10800 K-4-NC Dendra Einhebel Spültisch Armatur Feder Brause Niederdruck Chrom

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Februar 2014
Also für das Geld ghibt es nix zu bemängeln, denn es funktioniert einwandfrei und sieht auch supertoll aus, praktisch ist es auch

50m Sockelleisten All Inclusive Paket Reinweiß
50m Sockelleisten All Inclusive Paket Reinweiß
Wird angeboten von Leiste24

5.0 von 5 Sternen Die Leisten sind super, 13. Februar 2014
Für dieses Preis, ist das Top Qualität und es ist alles dabei um mit der Montage sofort zu beginnen, jedoch sind in meiner Wohnung alle Wände aus Gibsplatten da hält nix, naja, was solls.
Lieber gut geknaupt als schlecht gearbeitet. In meinem evtl, Eigenheim wird sowas nicht geben. ;)

Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl
Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl
Wird angeboten von shop-center24

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Februar 2014
Dieser Reiskocher erfüllt wie beschrieben seinen Zweck, der Reis schmeckt viel besser. Sollte aber Asiatischer Reis sein, das andere Zeug kann man vergessen und das Kochwasser schäumt ohne ende.

Der schmale Grat [Blu-ray]
Der schmale Grat [Blu-ray]
DVD ~ Sean Penn

5.0 von 5 Sternen Phsycho Thriller, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der schmale Grat [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film soll die Empfindliche Physche des Betrachters kratzen. Wenn man sich wirklich mal in die Lage reinsetzt. In diesem Film kommt da ganz nah dran.

Ronja Räubertochter
Ronja Räubertochter
DVD ~ Hanna Zetterberg

5.0 von 5 Sternen KAnn man immer schauen, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ronja Räubertochter (DVD)
Diesen Film muss man gesehen haben. Von Astrid Lindgren, ein super Phantasy Abenteuer, wenn ich das mal so sagen darf.

Sophie Scholl - Die letzten Tage
Sophie Scholl - Die letzten Tage
DVD ~ Julia Jentsch

5.0 von 5 Sternen Hammer Streifen, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sophie Scholl - Die letzten Tage (DVD)
Also da gibt es nix zu sagen, diesen Film muss man selbst gesehen haben. Fesselt den Zuschauer bis zum Schluss.
Die Darstellung der Schauspieler ist höchstes Niveau. Hätte in meinen Augen Oscars verdient, aber ist nunmal deutsche Produktion und das wollen die lieben Amis ja nicht ;-)

PRORASO TARRO JAB. AF. TE VERDE AVENA150
PRORASO TARRO JAB. AF. TE VERDE AVENA150
Wird angeboten von Parfumando

3.0 von 5 Sternen Naja, 13. Februar 2014
Es riecht gut, und erfüllt teilweise seinen Zweck, weil Sensitiv ist es nicht, habe während der Rasur ein sehr starkes Brennen gehabt.
Bei anderen Produkten wie Gillette Gel 5 Protection ist gar nichts zu spüren und kostet mal grad ein fünftel von dem.

PRORASO CREMA ANT.AF. TE VERDE AVENA 100
PRORASO CREMA ANT.AF. TE VERDE AVENA 100
Wird angeboten von dambiro1

1.0 von 5 Sternen Unnötig, 13. Februar 2014
Ich weiß einfach bis heute nicht, obwohl ich es jetzt sehr oft angewendet habe, der Sinn sein soll. Es bringt rein gar nichts. worauf es ankommt ist und bleibt der Schaum. Lieber dort Geld investieren.

Hanes Slim Fit-T Long Sleeve T-Shirt - Black, Olive, Camel, White or Blue S,White

5.0 von 5 Sternen Tolle Shirt, 13. Februar 2014
Schlicht, einfach und günstig. es wirkt auch nicht billig, und man kann es zu allem anziehen. Betont sehr schön meine Figur

Seite: 1 | 2 | 3 | 4