find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für joggeropa > Rezensionen

Beiträge von joggeropa
Top-Rezensenten Rang: 1.862.550

joggeropa

Alpen
Alpen

3.0 von 5 Sternen Auf diese Dokumentation habe ich mich schon im voraus gefreut., 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Alpen (Blu-ray)
Herrliche 3D Aufnahmen zeigen uns die Schönheit der Alpenregion .Leider gehen die Aufnahmen zu sehr ins Detail. Nahaufnahmen von Wiesen ,Bergen,Wäldern und Wildbächen machen den Film streckenweise langweilig .Lediglich das Berner Oberland ,mit dem Jungfraumassiv und dem Eiger
werden interessant vorgeführt .Ich hätte mir gewünscht ,daß solche Gipfel wie Matterhorn ,Zugspitze ,Kitzbüheler Alpen oder andere bekannte Gebirgsgruppen auch mit gezeigt werden. Leider NEIN ,vielleicht gibt es mal einen zweiten Teil .

Dinosaurier - Im Reich der Giganten
Dinosaurier - Im Reich der Giganten

5.0 von 5 Sternen ein schöner Spaß für Jung und Alt, 18. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dinosaurier - Im Reich der Giganten (Blu-ray)
meine Enkeltochter wollte den Film gleich mehrmals sehen .Die Geschichte um den kleinen Dino Patchi wird unterhaltsam und lehrreich erzählt .
Die Synchronstimme von Otto gibt den Film noch eine komisch -lustige Note. Die Handlung war für mich nicht vordergründig ,sondern die Frage
, wie werden die Figuren so detailgetreu in Szene gesetzt ? Natürlich macht die Computer die Hauptarbeit ,aber trotzdem muß man ihnen sagen , wie und was Sie machen sollen und da steckt bestimmt viel Arbeit dahinter .Jedenfalls alles bestens gelungen .Durch die 3D Technik ist man direkt in die Zeit und dem Treiben der Dinos ausgeliefert .

Karibik und Südseeinseln aus der Vogelperspektive
Karibik und Südseeinseln aus der Vogelperspektive

5.0 von 5 Sternen im Winter auf den nächsten Urlaub träumen ., 22. Januar 2015
Herrliche Aufnahmen zeigen uns eine fantastische Landschaft aus der Vogelperspektive .Wir fliegen wie die Vögel über die Urlaubsparadiese der Südseeinseln und über Landschaften ,wo sich keine Touristen hin verirren.
Interessant sind auch die einfühlsamen Kommentare über Land,Leute ,Umwelt und Wirtschaft der Region .
Eine wirklich sehenswerte Dokumentation die in 3D noch realistischer wirkt .

Arn - Der Kreuzritter
Arn - Der Kreuzritter

4.0 von 5 Sternen Hat mir gefallen ., 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Arn - Der Kreuzritter (Blu-ray)
Wer solche historischen Filme mag ,sollte sich den Kreuzritter Arn ruhig mal ansehen .Tragik und Action werden gut in Szene gesetzt ,sodaß in den 2 Stunden Laufzeit keine Langweile aufkommt.Leider ist die 3D Qualität nicht immer entsprechend ,aber die Handlung gleicht das wieder aus .

Die Südsee - Bikini Atoll und Marshallinseln
Die Südsee - Bikini Atoll und Marshallinseln

4.0 von 5 Sternen eine Doku zum nachdenken, 21. April 2014
Leider gerät dieses Thema immer mehr in Vergessenheit .Der Film zeigt in beeindruckender Weise, was vor 68 Jahren in der Südsee geschah .Menschen und Natur wurden über Jahrzehnte brutal zerstört und radioaktiv verseucht.Leider wird der Film ,durch die vielen Taucheinsätze an den Schiffswracks ,etwas in die Länge gezogen .Durch die guten 3D Aufnahmen bleibt die Doku aber
sehenswert .

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

5.0 von 5 Sternen Ein Vergnügen für die gesamte Familie ., 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (Blu-ray)
Die Filme von "Herr der Ringe" haben wir uns schon mit einem besonderen Vergnügen angesehen .Nun haben wir die 2 Teile der Hobbits in 3D bekommen und der Spaß ging weiter .Die Masken ,Effekte und Landschaften sind perfekt gemacht und überwiegen,
wenn manche Szene im Dialog etwas langweilig erscheinen .Für uns sind die neuen Teile " Pflicht "

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

3.0 von 5 Sternen ein Film den die Welt nicht braucht ,, 21. März 2014
aber die Qualität der 3D Darstellung ,Masken ,Garderobe und Effekte machen die Handlung einigermaßen sehenswert .
In den Bewertungen ist schon viel darüber kritisiert worden und so reihe ich mich in die plus -minus Kritiken ein.

African Safari
African Safari

4.0 von 5 Sternen super Unterhaltung , tolle Aufnahmen, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: African Safari (Blu-ray)
die 3D Technik macht es moglich,daß wir die wilden Tiere Afrikas im Wohnzimmer anfassen können .Tolle Landschaftsaufnahmen zu Lande und zur Luft und dann noch die Nahaufnahmen der Tiere ,machen den Film zu einen Erlebnis.