find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für C. Lex > Rezensionen

Beiträge von C. Lex

C. Lex

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Der falsche Inder: Roman
Der falsche Inder: Roman
von Abbas Khider

5.0 von 5 Sternen Traurig und manchmal ziemlich komisch, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Der falsche Inder: Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch habe ich an einem Abend gelesen - es beschreibt eine Fluchterfahrung: die schrecklichen Dinge und die komischen Dinge und die "Wunder", die auf der Flucht passieren. Man sieht die - für uns alltäglichen - Dinge aus der Perspektive eines Menschen auf der Flucht, z.b. welch Aufwand es ist als Flüchtling eine Bahnfahrkarte zu kaufen. Gut gefallen hat mir, dass Flüchtlinge als Menschen mit guten und weniger guten Seiten beschrieben werden - und nicht als nur "gut" oder nur "böse".

crocs Shayna  Girls 11372-449-113, Mädchen Ballerinas, Blau (Aqua 449),EU 23-24 (US C7)
crocs Shayna Girls 11372-449-113, Mädchen Ballerinas, Blau (Aqua 449),EU 23-24 (US C7)

5.0 von 5 Sternen Crocs wie man sie kennt, 3. Januar 2016
Diese Crocs waren für meine kleine Tochter der Begleiter durch den ganzen Sommer! So wie Crocs eben sind - wer diese Schuhe mag, wird daran Freude haben.

Siku 2543 - PKW mit Motorboot
Siku 2543 - PKW mit Motorboot

2.0 von 5 Sternen Motorboot geht unter, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Siku 2543 - PKW mit Motorboot (Spielzeug)
Zum Spielen im Trockenen gut geeignet, aber das Motorboot kann nicht lange schwimmen - es läuft Wasser rein und es geht nach 2 Minuten unter. Schade - denn ansonsten wäre es ein perfektes Spielzeug für Strand und Wasser.

Bisgaard Boot, Unisex-Kinder Chelsea Boots, Blau (20 Blue), 25 EU
Bisgaard Boot, Unisex-Kinder Chelsea Boots, Blau (20 Blue), 25 EU

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bisgaard Unisex-Kinder Chelsea Boots (Schuhe)
Toller Schuh, der von meiner 3-jährigen Tochter - trotz "Rosa-Glitzer-Phase" sofort akzeptiert wurde. Am Anfang etwas eng am Schaft, das sich aber beim mehrmaligen Tragen etwas weitet.

Sylvanian Families Milk Rabbit Family
Sylvanian Families Milk Rabbit Family
Wird angeboten von Modo Creations Ltd

5.0 von 5 Sternen Herzige Hasenfamilie, 3. Januar 2016
Die Häschen sind in natura genau so wie abgebildet - einfach entzückend! Die kleinen Kleidchen und Hosen lassen sich an- und ausziehen. Die Beinchen kann man abbiegen - zum Sitzen. Meine 3-jährige Tochter findet die Häschen toll - und sie bewohnen jetzt ihr Puppenhaus (das von einer anderen Firma ist, aber von der Größe genau passt).

BellyButton Chelsea-Boot, Mädchen Chelsea Boots, Orange (Mandarino), 25 EU
BellyButton Chelsea-Boot, Mädchen Chelsea Boots, Orange (Mandarino), 25 EU

3.0 von 5 Sternen Entzückender Schuh - leider zu eng am Schaft, 3. Januar 2016
Der Schuh ist entzückend, total liebes Lochmuster und schöne Farbe, für meine 3-jähriger Tochter leider zu eng am Schaft, deshalb ging er zurück.

Conni Adventskalender 2015: Mit 20 neuen Conni-Pixi-Büchern und 4 Baumanhängern
Conni Adventskalender 2015: Mit 20 neuen Conni-Pixi-Büchern und 4 Baumanhängern
von Liane Schneider
  Kalender

2.0 von 5 Sternen Leider hauptsächlich Rätsel - keine Geschichten, 3. Januar 2016
Wie schon eine Rezension beschreibt, waren hier hauptsächlich Rätsel- und Malbüchlein erhalten, für meine 3-jährige Tochter (die Conni-Geschichten in Pixibücher und Videos liebt) viel zu kompliziert und zu schwierig. Für ältere Kinder evt. besser geeignet.

Bisgaard Sandals, Mädchen Geschlossene Sandalen, Pink (11 Bubblegum), 20 EU
Bisgaard Sandals, Mädchen Geschlossene Sandalen, Pink (11 Bubblegum), 20 EU
Wird angeboten von die-kinderschuhseite

3.0 von 5 Sternen Entzückender Schuh - leider beim Einstieg viel zu schmal, 18. Mai 2015
Entzückender Schuh - leider beim Einstieg viel zu schmal. UNsere Tochter hat eher schmale Füße, aber in diesen Schuh ist sie nicht hineingekommen. Schade, denn der Schuh an sich ist entzückend!!! Wir hatten die Größe 24 bestellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2015 8:56 PM MEST

Aigle Woody Pop Fur, Unisex-Kinder Langschaft Gummistiefel, Violett (figue 1), 24 EU (7 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Super Gummistiefel - ihren Preis wert, 19. Januar 2015
Wir haben diese Gummistiefel jetzt seit Oktober in fast täglichen Gebrauch. Jetzt ist Jänner - mit wenig Schnee und viel Regen - und die Gummistiefel werden genommen, wenn die Schneeschuhe nass sind. Sie sind wirklich dicht und schauen sehr herzig aus. Im Kindergarten bekamen wir viele Komplimente - vor allem von den Betreuerinnen, die sich die Erwachsenen-Ausgabe geholt haben.

Kamik SOUTHPOLE3, Unisex-Kinder Warm gef�tterte Schneestiefel, Rot (RED), 26 EU (9 US)

4.0 von 5 Sternen Super Schneeschuh - bleibt lange trocken, 19. Januar 2015
Wir haben uns diese Kamnik Schneeschuhe bestellt, weil sie uns Freunde empfohlen haben. Sie sind wirklich ihr Geld wert. Sie bleiben lange trocken, wenn sie doch mal nass werden: Die Innenschuhe sind raus zu nehmen - allerdings ziemlich schwer wieder in den Schuh "reinzufriemeln".

Unbedingt ein paar Nummern größer bestellen. Unsere Tochter hat 23-24 und wir haben 26 bestellt - wobei sie auch da ein bisschen jammert, dass sie etwas eng sind... Deshalb gibt es einen Stern Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4