find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Anton Kowski > Rezensionen

Beiträge von Anton Kowski

Anton Kowski

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schach für Einsteiger: Regeln, Strategien, Tests
Schach für Einsteiger: Regeln, Strategien, Tests
von Enno Heyken

4.0 von 5 Sternen Hat mir weiter geholfen, 27. Januar 2011
als Amateur ohne Ambitionen habe ich meine Schachspiel durch dieses Buch deutlich verbessern können. Mit Disziplin und Konzentration besiege ich seither bisher anstrengende Gegner! :-)

DETOMASO Herrenuhr Quarz Edelstahlgehäuse Edelstahlarmband Mineralglas SPACY TIMELINE 1 Binär Trend weiss/silber G-30723A
Wird angeboten von Schmuck & Uhren

2.0 von 5 Sternen Ein Klotz und optisch unschön, 27. Januar 2011
Wow, eine Nerd-Uhr. Aber nicht mal das. Das Ding ist für die Qualität viel zu teuer! Die Anzeige ist auch uncool. Nicht mal binär!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2014 5:42 PM MEST

Nike - GETASANDAL - Black White, Größe 9 US / 42,5 EU
Nike - GETASANDAL - Black White, Größe 9 US / 42,5 EU
Wird angeboten von Takemore

1.0 von 5 Sternen zu teuer, 27. Januar 2011
Die Schlappen tun was sie sollen. Es sind Schlappen. Aber der Preis ist natürlich im Nachhinein nicht gerechtfertigt! Einstellmöglichkeiten gibt es auch keine.

Samsung R580-Hilux 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 330M 2.1GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Nvidia GF 310M, DVD, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Spitzengerät, 27. Januar 2011
Das Gerät hat einen super Preis/Leistung und wir sind seit dem Kauf vor ein paar Monaten sehr zufrieden. Leicht, leise und robust Verarbeitet. Die Samsung-Serie ist sehr gelungen!

Abus Unisex - Kinder Fahrradhelm Smiley, princess, 50-55 cm, 48041-6
Abus Unisex - Kinder Fahrradhelm Smiley, princess, 50-55 cm, 48041-6

4.0 von 5 Sternen Für Mädchen, 27. Januar 2011
Unsere Tochter liebt ihren Helm. Ihr Rad ist natürlich auch rosa - was auch sonst.

Der Helm ist soweit leicht und lässt sich gut aufziehen. Durch die Einstellmöglichkeiten (Stellrat am Hinterkopf) lässt er sich auch gut fixieren. Lediglich der Kinngurt lässt sich schwer anpassen. Um Abdrücke kommt man leider auch kaum rum, wenn der Helm gut sitzen soll. Ansonsten wird er den Anforderungen eines Helmes soweit gerecht.

Preis ist in Ordnung!

Wüsthof 4463 Wetzstahl 23 cm
Wüsthof 4463 Wetzstahl 23 cm
Wird angeboten von grillpartner

5.0 von 5 Sternen Spitze! Messer wieder scharf, 27. Januar 2011
TOP Preis/Leistung. Bin durch Stiftung-Warentest auf dieses Produkte gestoßen. Störe mich nicht an der Aufhängung. Die Anleitung ist wirklich sehr dürftig. Insgesamt sehe ich bei ALLEN Wetzstählen die Schnittgefahr hoch. Keinesfalls mit hohem Druck und Kraftarbeiten. Wenn man abrutscht landet man im Unterarm!

Wahrscheinlichkeitsrechnung und schließende Statistik: Praxisorientierte Einführung. Mit Aufgaben und Lösungen
von Günther Bourier

3.0 von 5 Sternen Einführung für interessierte Abiturienten, 27. Januar 2011
Das Buch ist auf einem flachen und deshalb sehr verständlichen Niveau geschrieben. Der Aufbau ist insgesamt angenehm und durchdacht. Die Beispiele sind größtenteils gelungen. Der Autor wird seinem Ziel, einer Einführung, somit gerecht, wobei ich die definierte Zielgruppe eher auf Abiturienten reduzieren würde. An einer Hochschule wird man mit diesem Werk nicht weit kommen. Einen sinnvollen Mehrwert sehe ich hier nur als Begleitung zu Werken mit höherem (tieferen) Anspruch - um eine andere Erklärungsperspektive zu erhalten. Weiterführende Literatur wird nicht empfohlen. Außerdem fehlen fast überall Hinweise auf Themenerweiterungen. Mathematische Beweise wird man keine finden. Insgesamt jedoch ein ehrliches Buch, wenn man sich an den Zielen des Autors orientiert.

(PS: stolzer Preis -> 2 Sterne Abzug)

Silverlit 85664 - PicooZ Atlas, ferngesteuerter 3-Kanal Hubschrauber
Silverlit 85664 - PicooZ Atlas, ferngesteuerter 3-Kanal Hubschrauber

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 2. Juni 2010
Was für eine Enttäuschung. Man kauft einen Brumkreisel, der auch wenn er mal abgehoben hat nur extrem schwer bis gar nicht zu kontrollieren ist. Da hilft auch kein Trimmen. Man braucht schon eine Turnhalle, um ausreichend Platzu zum Fliegen zu haben. In einem normalen Zimmer ist es nahezu unmöglich rechtzeitig zu reagieren. Einen Schwebeflug habe ich noch nie hin bekommen. Die Reaktion des Hubschraubers ist nahezu nicht zu kontrollieren. Die selbst erzeugten Turbolenzen halten das Gerät stets in Unruhe. Der Gashebel reagiert sehr träge bzw. gar nicht. Daher kann ich von diesem Spielgerät nur abraten.

Delock Nano 4GB Speicherstick USB 2.0
Delock Nano 4GB Speicherstick USB 2.0

3.0 von 5 Sternen Klein, etwas langsam, 17. November 2009
kleinster Stick den ich je hatte. Er ist auch sicher weniger zerstörungsanfällig wie z.B. die flachen Sony oder Kingston USB Sticks.

Schreibgeschwindigkeiten sind jedoch nicht berauschend: 5-6MB/S
Lesegeschwindigkeit: 15MB/s

Er wird ordentlich warm dabei. Zum Spiegelei braten reicht's jedoch nicht

Da ich darauf aber keinen Wert gelegt habe sondern mir die Größe wichtig war, ziehe ich nur 2 Sterne ab.

Seagate FreeAgent Go externe Festplatte ST903203FGD2E1-RK 320 GB HDD, 6,4 cm (2,5 Zoll), USB 2.0, silber

2.0 von 5 Sternen Achtung Mogelpackung, 13. November 2009
320 GB? Nur als Marketingwert. Das sind bei Seagate nämlich 320.070.287.360 Byte. Korrekt umgerechnet also lediglich 298 GB. Fehlen also knapp 7% Kapazität. Man teilt hier nämlich nur durch 1000 und nicht durch 1024

8 Bit -> 1 Byte
1024 Byte -> 1 KB
1024 KB -> 1 MB
1024 MB -> 1 GB

Den Restlichen Vorteile/Nachteile der Platte kann ich noch nicht einschätzen. Erstmal überwiegt der Ärger!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2010 5:57 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8