find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für René Walsch > Rezensionen

Beiträge von René Walsch

René Walsch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
8er demirdental Ersatzbürsten für Philips Sonicare ProResults auch für DiamondClean FlexCare EasyClean PowerUp HealthyWhite, HX6018, hochwertige Medium Aufsteckbürsten entwickelt und designed in Berlin
Wird angeboten von GDe Deutschland

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit Verkaufsdruck, 7. August 2017
Die ungewöhnlich kleinen Bürsten sind ausgezeichnet verarbeitet und wirken wie Originalteile. Ärgerlich, dass sich die kleinen dunkelblauen Zeigerborsten bereits nach kürzester Zeit weiß färben und so suggerieren, die Bürste müsste ausgewechselt werden. Wer den Preisvorteil behalten möchte, sollte das Wechseln noch ein, zwei Wochen hinausschieben.

GreenSun LED Lighting 20M Gelb LED Strip 720leds Ø13mm Band leiste IP54 Lichterschlauch Lichterkette Lichtschlauch Schlauch Licht für Außenbereich Innenbereich Party Weihnachten
Wird angeboten von neverland.beauty-de

4.0 von 5 Sternen Nettes warmgelbes Licht ohne Ausschalter, 7. August 2017
Nettes warmgelbes Licht, gute Verarbeitung, soweit man das nach drei Monaten beurteilen kann. Teilbar (habe ich nicht ausprobiert). Punktabzug für den fehlenden Ausschalter. Man muss den Stecker ziehen oder die Terrasse zentral vom Strom nehmen.

Karabiner Expanderseil Segeleinbinder Transportsicherung 80cm
Karabiner Expanderseil Segeleinbinder Transportsicherung 80cm

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 7. August 2017
Als Abspanner für Sonnensegel "missbraucht", halten die Einbinder nach einem Sommer im Einsatz weiter gute Spannung. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Mein Leben
Mein Leben
von Golda Meir

4.0 von 5 Sternen Großartige Geschichtslektüre, leicht verstörend, 7. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Mein Leben (Gebundene Ausgabe)
Das (politische) Leben von Golda Meir ist unbedingt erzählenswert. Ihre fast trockene Sprache wirkt eindringlich, die Meilensteine der Geschichte des Nahen Ostens ziehen vorüber, und der ausländische Leser versteht auch vierzig Jahre nach Entstehung des Buches, warum diese für Israeli längst noch keine Patina angesetzt haben. Beklemmend Meirs Schilderung der Einsamkeit dieses kleinen, tapferen Volkes in höchster Not, bedrückend das störrische, oft feindselige Schweigen auch der westlichen Welt. Ausführlich erläutert wird die intensive Bindung der amerikanischen Juden an Israel, obwohl sie es doch vorziehen, nicht dort zu leben. Das Buch ist erhellend für jeden, der die jüdisch-israelische Sicht auf die Welt verstehen möchte.

Dennoch wächst beim Lesen das Unbehagen. Meirs Lob für Nixon (angesichts dessen Unterstützung für Israel), Mobutu (der wohl erst nach ihrer aktiven Zeit zum Tyrannen wurde) oder Ceausescu ("ein attraktiver Mann") wirkt im Rückblick nur skuril. Die Selbstsicherheit, mit der sie ihre politischen Entscheidungen vertritt - eine falsche scheint nie dabei gewesen zu sein - bekäme man gern mit einer Spur Nachdenklichkeit serviert. Schwächen zeigt das Buch in der kompromisslosen Sicht auf die arabischen Nachbarn. Das Wort "Nakba" kommt nicht vor, Araber sind ausschließlich politische Dummköpfe, Kriegstreiber, Terroristen, Kindermörder. Ihr "Warum?" ein Ausdruck tiefer Ratlosigkeit, die man teilt. Während das Buch jedem Freund Israels bestürzend viele Gründe für eine solche verbitterte Sicht darlegt, hofft man doch, dass sich eine Staatenlenkerin zumindest gedanklich für einen Augenblick darüber erhebt. Vielleicht hat Golda Meir im Gegensatz zu uns die Antwort, ob es zwischen Juden und Arabern jemals Frieden geben kann, ja bereits gekannt und es vorgezogen, zu schweigen.

The Salvation - Spur der Vergeltung
The Salvation - Spur der Vergeltung
DVD

3.0 von 5 Sternen Mäßigen Rachemovie, 11. November 2016
Der holzschnittartige tausendste Aufguss einer längst auserzählten, abgedroschenen Geschichte von Unrecht und Rache. Schön abgefilmt mit Mikkelsen und Green. Mehr nicht.

Kongo: Eine Geschichte
Kongo: Eine Geschichte
von David Van Reybrouck

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, tiefschürfend, erhellend, 28. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Kongo: Eine Geschichte (Gebundene Ausgabe)
Dem interessierten Laien wird eine in Detailreichtum und Kulturkenntnis verblüffend intensives, ja bei allen Schmerzen liebevolles Portrait dieses großartigen, geschundenen Landes geboten. Wer Schwarzafrika und die schändlichen Spuren, die Europas Arroganz hinterlassen hat, verstehen möchte, ist bestens bedient. Und nein, dies ist kein weiteres weißes Buch über Afrika. Es nimmt uns Europäer nicht aus der Verantwortung, die Menschen des Kongo, Ugandas, Ruandas aber auch nicht.

The Endless River
The Endless River

2.0 von 5 Sternen Du sollst keinen gehobenen Klangbrei verbreiten, 28. August 2016
Rezension bezieht sich auf: The Endless River (MP3-Download)
Ich bin schon für meine Leidenschaft für Pink Floyd verdroschen worden, als die Täter noch auf Smokey und die Bay City Rollers standen. Stolz habe ich meine Wunden getragen, und mit jedem Album wusste ich mehr, dass es gut war. Ich schritt durch Spaliere gebeugter Knie, während die sich Verneigenden Mantras murmelten wie "Dark Side of the Moon", "Wish You Where Here", "The Wall". Wie das Volk Moses vom Berg erwartete ich das vermutlich letzte der Gebote meiner Musikgötter. Aber what the ... auch Götter versagen!

Rattle That Lock
Rattle That Lock

3.0 von 5 Sternen Der größte Pink Floyd Fan nördlich der Alpen ..., 28. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Rattle That Lock (Audio CD)
... rät ab, es sei denn, man ist Sammler. Wieso kann ein Musiker, der für grandiose Pink Floyd Erfolge steht (Comfortably numb) keine anständige Soloalben machen (About face)? Brav, erwartbar, nett, aber sonst ...?

Samsung Speicherkarte MicroSDXC 128GB EVO Plus UHS-I Grade 1 Class 10, für Smartphones und Tablets, mit SD Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

1.0 von 5 Sternen Komplettausfall nach etwa 6 Monaten, 28. August 2016
Habe extra Geld in die Hand genommen, um Topqualität zu kaufen. Nach 6 Monaten wird die Karte vom Smartphone und Tablet (beides Samsung Android, Karte verschlüsselt) nicht mehr erkannt (ich wünschte, es wäre so, denn die Geräte Geräte hängen sich in einer Art Suchmodus auf). Neuformatierung bringt nichts. Interessanterweise wird die Karte am PC noch als Speicher erkannt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tut exakt, was es soll, und zwar mit Stil, 28. August 2016
Gutaussehend, praktisch, ohne Makel. Seit einem Jahr habe ich zwei Stück in nahezu täglicher Nutzung an Wohn- und Arbeitsort. Was genau war noch mal ein Akku?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7