Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Uwe Landsmann > Rezensionen

Beiträge von Uwe Landsmann
Top-Rezensenten Rang: 3.603.099

Uwe Landsmann

Recovery Manager Kompakt: Eine strukturierte Einführung in den Recovery Manager
Recovery Manager Kompakt: Eine strukturierte Einführung in den Recovery Manager
von Marek Adar

5.0 von 5 Sternen Recovery Manager Kompakt: Eine strukturierte Einführung in den Recovery Manager, 7. Juni 2013
Letztes Jahr war ich auf einem Oracle-Kurs den der o.g. Author Marek Adar gehalten hat ... zu genau diesem Thema: Sicherung von Oracle - Datenbanken mittels RMAN. Das Buch dazu ist sehr gut geschrieben. Ich freue mich dass ich dieses gute Nachschlagewerk dazu habe.

Die Seele einer neuen Maschine: Aus dem Amerikanischen von Tony Westermayr
Die Seele einer neuen Maschine: Aus dem Amerikanischen von Tony Westermayr
von Tracy Kidder

5.0 von 5 Sternen Die Seele einer neuen Maschine, 7. Juni 2013
Ich hab das Buch schon in den 80gern gelesen, leider verloren und jetzt wieder bekommen. Ist sehr interessant geschrieben, fast schon ein Roman der darüber berichtet, wie auf teilweise ungewöhnliche Art und Weise zu der Zeit Computer eintwickelt wurden (DEC, Data General etc). Für alle die in dieser Zeit beruflich mit Computern zu tun hatten ... sehr lesenswert und empfehlenswert.

Dank an den Verkäufer, das Buch ist in einem super Zustand angekommen ... sehr zu empfehlen.