Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Emalovic > Rezensionen

Beiträge von Emalovic

Emalovic

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Veggie Life - Bio Tofu Gyros Pfannengericht Fertiggericht - 200g
Veggie Life - Bio Tofu Gyros Pfannengericht Fertiggericht - 200g
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Bedenklicher Salzgehalt, viel zu teuer und schmeckt nicht, 12. August 2016
Dieses Produkt habe ich bereits 2012 getestet. Damals habe ich schon den hohen Salzgehalt bemerkt. Bezahlt habe ich für das Produkt damals 2,89 Euro. Es hat mir damals schon nicht geschmeckt. Allerdings hat mir eine Freundin nun das Produkt geschenkt, ohne zu wissen, dass ich das schon mal getestet habe.

Und auch diesmal fällt das Produkt bei mir komplett durch.

Woran es liegt?

1.) Ein viel zu hoher Salzgehalt. Es hat über 3,7 Gramm Salz pro 100 Gramm. 200 Gramm haben folglich 7,4 Gramm Salz.
Gewöhnliche gesalzene Chips haben im Vergleich dazu ''nur'' 1,6 Gramm Salz. Das bedeutet: die gleiche Menge Salzchips hat nur weniger als halb so viel Salz wie das hier

2.) Geschmack ist furchtbar: Es schmeckt zwar sehr würzig und sehr salzig. Wir sprechen hier nicht von verstecktem Salz. Man schmeckt heraus, dass es übersalzen ist. Ausserdem enthält es eine kaum mit Gyros-Würzung vergleichbare Würzmischung. Es schmeckt nicht wie GYROS !

3). Konsistenz ist wie Gyros aber Geschmack ist genau wie TOFU nichts besonderes. Es schmeckt penetrant nach Tofu. Nach dem Tofu, was es um 2001 gab im Reformhaus. Sogar im PENNY und ALDI und anderswo findet man bessere Tofu-Produkte. Es schmeckt wie diese nichtssagenden Tofus vom REFORM-HAUS

4) Preis ist mittlerweile deutlich gestiegen. Das Produkt kostet in unserem REWE fast 4 Euro. In wenigen Jahren ist es also mehr als 1 Euro teurer geworden. Problem ist: Es handelt sich hierbei um ein nicht veredeltes Produkt. Man findet sogar Gyros-Fleisch vorgefertigt und abgepackt im Supermarkt für 4 Euro pro Kilo. Es handelt sich um ein pflanzliches Produkt, was nicht aufwendig verarbeitet wurde. Dafür ist der Preis viel zu hoch.
Ich habe ein Herz für START-UPS und unterstütze sie gerne allerdings ist der Preis wirklich überzogen.

Man findet in vielen Foodtrucks und kleineren VEGGIE-RESTAURANTS für 4 Euro durchaus veggie -Gyros in Fladen mit Sauce usw. für den Preis

5). Nach dem Verzehr hat man einen penetranten Metallgeschmack im Mund. Überhaupt nicht gut! Mir war erneut übel danach

6.) Hefeextrakt ? In dem Produkt ist Hefeextrakt drin. Zwar nur angegeben als Hefe. Allerdings ist Hefeextrakt gesetzlich betrachtet kein Geschmacksverstärker allerdings biochemisch betrachtet schon. HEFEEXTRAKT ist kein Haushaltsprodukt, was man in der Küche findet, sondern ein technologischer Stoff, der wiederum Glutamat also Geschmacksverstärker enthält.
Glutamat verursacht bei sensiblen Menschen Kopfschmerzen. Ich bin nicht so sensibel allerdings habe ich auch schon mal oft nach dem Verzehr von ASIA FOOD Kopfschmerzen gehabt. Also es kann jeden treffen.

7), Geschmack ist nicht authentisch. So schmeckt Gyros nicht. Ich habe Gyros in den USA, in Griechenland, in Deutschland usw. gegessen. Gyros ist eine Art Döner mit spezieller Würzung. Aber dieses Produkt ist kein Gyros!

Gyros ist etwas würzig, aber es ist nicht penetrant salzig.

8). Tofu-Pallets, Patties und Geschnetzeltes findet man sogar in Supermärkten und in Drogeriemärkten ungewürzt und getrocknet für 99 Cent pro 150 Gramm. Daher halte ich diesen Preis hier für überzogen

Ich rate vom Kauf ab

Thomson HED136 Mikro-/MP3-Kopfhörer, Metallic-Pink
Thomson HED136 Mikro-/MP3-Kopfhörer, Metallic-Pink
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

1.0 von 5 Sternen Nach 6 Tagen gab die eine Seite auf, 28. Juli 2016
ich hätte vorher besser die Bewertung hier von der anderen Person lesen sollen- Denn sie hat vollkommen recht

Ich hatte sie im MEDIA MARKT gekauft. Bezahlt habe ich 13 Euro.
Das Design ist billig aber die von SONY sehen genauso aus.

Nach ein paar Tagen war die eine Seite defekt. Blöd nur, dass ich Kassenzettel weggeworfen hatte. Also bin ich zum Media Markt und die waren so kulant und gaben mir ohne Vorlage des Kassenbons mein Geld zurück

unfassbar schlecht

Hama 93023 Kopfhörer HK3023
Hama 93023 Kopfhörer HK3023
Wird angeboten von Telehomeshopping24

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Tagen an einer Seite kaputt, 28. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Hama 93023 Kopfhörer HK3023 (Elektronik)
ich kann nur von dem Kauf abraten.

Ich habe schon dummerweise mehrere Male in meinem Leben Kopfhörer dieser Marke und auch USB-Kabel gekauft. Leider total unzuverlässig in beiden Produkten.

Dummerweise werden diese Produkte auch in vielen Shops an Flughäfen verkauft. Für die, die es eilig haben und in letzter Minute noch Kopfhörer oder Kabel kaufen möchten

naja selbst schuld möchte man meinen. Dennoch unterste Schublade. Ich hielt die Marke wirklich für gut aber es ist alles andere als gut.

3 Kopfhörer dieser Marke innerhalb einiger Jahre gekauft. Alle drei gaben an einer Seite den Geist auf und zwar ohne dass man was knickt oder belastet.
Nur der Preis ist niedrig und deshalb bin ich wohl ein Unverbesserlicher in der Hinsicht gewesen aber nun reicht es mir

Chanel De Bleu EDT Eau De Toilette 150 ml homme/man
Chanel De Bleu EDT Eau De Toilette 150 ml homme/man
Wird angeboten von Haus der Marken

2.0 von 5 Sternen Vorsicht ! 150 Ml Variante ist möglicherweise nicht so gut wie die 50 Ml Flasche, 25. Juli 2016
Das EDT kaufte ich 2015 in der 50 Ml flasche für 80 Euro und war sehr angetan. Es ist würzig, elegant und fein. Der Duft ist sehr langanhaltend.

Nun habe ich jedoch aufgrund einer Erfahrung mit einem anderen Chanel-Produkt gemerkt, dass die größeren Flaschen nicht so gut sind wie die kleinen 50 ML.

Bei dem geringen Preisunterschied sollte man sowieso skeptisch sein. Wie kann ein EDT in der 50 Ml flasche 80 Euro kosten und die 150 Ml Flasche nur 99 bis 110 Euro. Das ist beim besten Willen nicht ohne Qualitätseinbußen möglich.

Ich habe in Drogerien dieses 150 Ml Produkt gesehen und auch hartnäckig gefragt. In vielen Fällen wurde mir offen und ehrlich gesagt, dass ich auf jeden Fall damit rechnen müsse dass weniger Essenz und dafür mehr Wasser enthalten sei und dass es ein offenes Geheimnis sei.

Auch andere Produkte wie TABASCO oder RED BULL und andere EDT sind meiner Erfahrung nach in größeren Flaschen nicht so gut wie die kleinen. Von daher hab ich mich gegen das Produkt hier entschieden und mir stattdessen die 50 ML variante erneut gekauft.

Zu enttäuscht war ich durch die letzte Erfahrung mit einem PLATINUM 100 ml

CHANEL Bleu De  EDT Vapo 50 ml
CHANEL Bleu De EDT Vapo 50 ml

5.0 von 5 Sternen Elegant, fein und würzig. Langanhaltend, 25. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: CHANEL Bleu De EDT Vapo 50 ml (Badartikel)
Dieses EDT ist sehr gut. Ich habe die Flasche im 50 Ml letztes Jahr gekauft, nachdem ich wieder zu einem Chanel-EDT und Parfum-Fan wurde.

Es hat einen sehr männlichen, feinen und eleganten Duft, der auch etwas würzig ist. Der Duft hält lange an und auch nach 8 Stunden kann man daruf angesprochen werden. Spuren davon auf Hemden oder auf dem Sakko können sogar noch nach einem Waschgang in der Waschmaschine vorhanden sein. Der Preis für die 50 Ml Flasche ist absolut legitim. Ich habe mir bereits in diesem Jahr wieder eine zweite Flasche davon gekauft.

Die Werbung mit einem französichen Schauspieler unterlegt mit Musik von JIMI HENDRIX ist passend, da das EDT und der Duft einerseits elegant sind aber auch etwas Rebellion ausstrahlen. Es ist ein gutes EDT für Uni-Absolventen, die frisch von der Uni kommen und ihre erste Stelle antreten.

Chanel Platinum Egoiste 50 ml Eau de Toilette Spray für Ihn, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Parfums überhaupt. Nur in der 50 ML Flasche exzellent., 25. Juli 2016
Ich bin ein großer Fan von Chanel und entsprechend auch dieses Parfums.

Es war 1999, als mein Vater oder mein älterer Bruder das Parfum selber gekauft haben und ich war damals ein Teenager, der das Parfum auch interessant fand und bis dahin nur Calvin Klein-Teenager-Düfte kannte. In diesem Jahr kaufte mein Vater das Parfum und er bekam dazu noch ein paar Zusatzgeschenke aus der Parfümerie unter anderem einen Duftspender dieses Parfums für den Kleiderschrank. Jahrelang hatte ich diesen Duftspender, der in Papier eingewickelt war, im Schrank. Meine ganzen Klamotten rochen auf einmal richtig toll-. Ständig wurde ich gefragt welches Parfum ich aufgetragen hätte.
Interessanterweise hielt der Duftspender, der nur in hochwertigen Parfümerien zu kaufen war und fast 50 DM kostete jahrelang an bis ich ihn 2012 wegwarf. Die Kraft des Parfums war bis dahin auch noch stark und vorhanden.

Nun habe ich im Laufe der Jahre um die 50 Parfums gekauft und ausprobiert. Alle aus dem mittleren Segment (CHANEL, DIOR, BOSS) aber auch einige wenige aus dem höheren Preissegment (AQUA DI PARMA) und einige andere, die um die 150 bis 200 Euro pro 100 ml Eau de toilettte und bis 400 euro Eau de parfum kosteten.

Meine Geschwister und Freunde waren auch meine Tester mit einem guten Riecher.

Nun habe ich im Jahre 2015 wieder mal einen Schritt zurück gemacht und mir dieses Parfum in der 50 ML Variante gekauft. Ich habe das Parfum am selben Tag aufgetragen. Und es geschah wieder der alte Zauber war wieder da. Erinnerungen an die späten 90er Jahre und an das Eau de Toilette Platinum egoiste

Das 50 Ml Fläschschen war ideal für mich. Während eines Praktikums und einer späteren Berufstätigkeit in einem Unternehmen war dieses mein Wegbegleiter. Dieses EDT ist unbeschreiblich gut, es ist männlich und herb und dennoch ideal für Menschen in ihren späten 20ern. Meine Schwester meinte hierzu, es sei das ideale Parfum für Absolventen in ihrem ersten Job nach dem Studium.

Selbst bei dem EDT ist der Duft langanhaltend und gut. Um 9 Uhr morgens wie auch nach 17 Uhr heftet der Duft an einem.

Bei wie gesagt etwa 50 Parfums im Laufe meines Lebens ist dieses wohl das, wo ich oft darauf angesprochen wurde. Und es ist wohl eines dieser EDT die wirklich jedem gefällt. Es ist zwar kein Mainstream-Parfum. aber es schreckt keinen ab und der Duft kann nie penetrant sein.

Jedoch rate ich davon ab, das Parfum in der 100 Ml Flasche zu kaufen. Die 100 Ml Flasche kostet nämlich nur minimal mehr als die 50 Ml Flasche. Betriebswirtschaftlich ist es schon zweifelhaft, dass eine Verdoppelung der Menge nur mit 15 bis 20 Euro Aufschlag stattfindet.

In allen Drogerien und im Handel findet man die 50 ML flasche nicht unter 72 Euro. Die 100 ml Flasche kostet jedoch dauerhaft nur zwischen 80 und 89 Euro. Die 100 Ml Flasche des EDT kaufte ich vor kurzem und war sehr enttäuscht, Ich habe mir wenig später wieder die 50 Ml gekauft und ein kleines Lehrgeld bezahlen müssen

Chanel Platinum Egoiste edt Spray 100 ml.
Chanel Platinum Egoiste edt Spray 100 ml.
Wird angeboten von Wupper Parfums

1.0 von 5 Sternen Der ''Große Verpackung-schlechterer Inhalt ''Effekt, 25. Juli 2016
Ich bin ein großer Fan von Chanel und entsprechend auch dieses Parfums.

Meine Geschwister und Freunde waren auch meine Tester mit einem guten Riecher.

Das 50 Ml Fläschschen war ideal für mich. Während eines Praktikums und einer späteren Berufstätigkeit in einem Unternehmen war dieses mein Wegbegleiter und so war ich nun nach 7 Monaten wo ich es hatte, wieder unterwegs und traf in einer bekannten Drogerie, wo ich eigentlich für meine Freundin ein Hermes Parfum kaufen wollte, auf eine nette Dame, die mir ein Angebot zeigte
Das Parfum in der 100 ml Flasche für nur 87 Euro. Es war ein durchgestrichenes Schild wo stand, dass es urpsrünglich 130 Euro kostete (EAU DE TOILETTE Spray)

ich war etwas skeptisch weil ich auch schon mal von Mondpreisen im Einzelhandel Kenntnis hatte. Ich lehnte ab und ging. Wenig später war ich einer Kaufhof-Filiale, wo ich das selbe Parfum 100 Ml EDT für 82 Euro Regulärpreis sah. Ich fragte nach und man sagte mir. dass dieser Preis seit Jahren schon unverändert bestehen würde.

Ich war irritiert und beim Kauf eines anderen Parfums 2 Wochen später, machte man mir dort ein Angebot. Ein CHANEL Parfum BLEAU DE CHANEL und ein weiteres in diesem Falle dieses hier. Zusammen für 140 Euro. Folglich kostete mich diese 100 Ml Flasche nur 65 Euro und trotz Bedenken über so ein gutes Angebot lenkte ich ein und schliesslich waren es 65 Euro wert auch im Falle eines minderwertigeren Qualität.

Ich kaufte es und da mein altes 50 Ml Fläschchen der selben Sorte leer war, trug ich dieses Parfum in der gleichen Menge wieder täglich auf. Da war er wieder der tadellose männliche Duft. Doch leider verflog der Duft sehr schnell. Ich machte Tests und Stichproben und stellte fest, selbst in der Kleidung waren die Spuren und Düfte des EDT nach kurzer Zeit wieder weg.

Es hat für mich die Qualität eines Testers. Nun habe ich mir leider wieder die 50 Ml Flasche gekauft und es hat sich wieder bestätigt, dass die 100 Ml Flasche qualitativ schlechter ist.
Leider kann ich es noch nicht nachweisen, aber vieie Menschen bestätigen dies auch bei anderen Parfums wie Boss oder Dior, dass die großen Flaschen vermutlich weniger Essenz dafür aber mehr Wasser enthalten. Dadurch kommt es zu Qualitätseinbußen.

Es gibt hierfür sogar betriebswirtschaftliche Gründe und Methoden. Gleiches tritt auch bei anderen Produkten wie TABASCO, RED BULL usw. auf- es ist ein offenes Geheimnis, dass die großen Flaschen weniger hochwertig sind.

Beispielsweise kostet eine 57 Ml Flasche Tabasco 3,99 Euro. Die 153 ML flasche kostet aber nur 9 Euro (hier noch nachvollziehbar )

aber Boss eine Flasche 50 Ml kostet 48 Euro die 100 Ml Flasche kostet 70 Euro

und hier besonders gravierend. Die 50 Ml edt kostet bei uns im Schnitt 70 Euro. Die 100 Ml Flasche nur 82-90 Euro
schon hier sollte das einem zu denken geben

Tyrrells Veg Crisps Green 100g
Tyrrells Veg Crisps Green 100g
Wird angeboten von Süsswaren-Paradies

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung aus Deutschland, 25. Juli 2016
Diese Chips sind etwas fetthaltiger als normale Chips aus dem Handel

aber sie enthalten weniger Kohlenhydrate als normale chips pro 100 gramm.
Salzgehalt ist 0,9 gramm pro 100 gramm was normale Chips auch in etwa haben

Sie bestehen aus Roter Beete, Kartoffeln und pastinaken, Salz und Öl.
Jedoch sind hier auch Kartoffeln enthalten, was bei den gleichnamigen Gemüsechips von KETTLE nicht der Fall ist.
Geschmack ist ungewöhnlich und interessant. Jedoch stellenweise zu ranzig, was zu Übelkeit führen kann.

Der Preis ist etwas höher als bei normalen TYRELL chips und erst recht als normale Chips aus dem Handel.
Der Preis ist nicht legitim, weil es sich hierbei um ein Produkt handelt, was in Deutschland hergestellt worden ist. Es ist kein Importprodukt wie suggeriert wird. Bis vor 8 Jahren gab es diese Chips nur als Import und da war der Preis von 5 Euro pro Tüte legitim. Heute jedoch nicht mehr. Betriebswirtschaftlich sind folglich nur minimale Kosten durch den britischen Lizensnehmer entstehen, die jedoch nicht den preis legitimieren.

Die Trockung von Gemüsesorten ausser Kartoffeln ist aufwendiger ja aber hier sind auch gewöhnliche Kartoffeln enthalten. Es ist folglich eine kleine Mogelpackung

Im Vergleich zu den KETTLE gemüsechips, die wirklich nur Gemüse enthalten und auf Kartoffeln verzichtet wird, fällt das Produkt geschmacklich deulich ab und es sind hier Aromen enthalten. Kettle Gemüsechips haben weder Aromen noch Geschmacksverstärker noch HEFEEXTRAKT
hier kann

Kettle Chips Wählen Gemüse 6x100g
Kettle Chips Wählen Gemüse 6x100g
Wird angeboten von Cooking Marvellous DE

4.0 von 5 Sternen Ohne Geschmacksverstärker. Sättigend und gesund, 25. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Kettle Chips Wählen Gemüse 6x100g (Misc.)
Diese Chips haben fast 37 gramm Fett pro 100 gramm und sind somit etwas fetthaltiger als normale Chips aus dem Handel

aber sie enthalten etwa 21 gramm weniger Kohlenhydrate als normale chips pro 100 gramm.
Salzgehalt ist 0,9 gramm pro 100 gramm was normale Chips auch in etwa haben

Sie haben keine Geschmacksverstärker und keine künstlische Aromen. Sie bestehen aus Roter Beete, karotten und pastinaken, Salz und Öl.

In dieser Tüte ist kein Stück Kartoffel enthalten-

Geschmack ist dementsprechend ungewöhnlich und interessant aber lecker.

Die Tüte gibt es auch im deutschen Einzelhandel- Preis ist je nach Region 3 bis 6 Euro pro 125 gramm tüte.
Der Preis ist legitim, weil es sich hierbei um verarbeitete gemüsesorten handelt, die alle wasserhaltig sind somit die trocknung das Gewicht nach unten gedrückt hat und man folglich mehr vom Gemüse verarbeitet hat

Beobachtung meinerseits. Man ist geneigt weniger zu essen, was bei normalen Chips nicht der fall ist, ich gehöre zu jenen, die 200 gramm Tüten normaler Chips auf einen schlag verdrücken

aber hier ist es so, ich esse 35 bis 40 gramm und bin gesättigt.

Auch meiner Freundin geht es so, man ist gesättigt, weil vermutlich die gemüsesorten hier im vergleich zu Kartoffeln einen niedrigen glykämischen index haben und man nicht schnell wieder hungrig ist

Personal: Diversity Management (Studienwissen kompakt)
Personal: Diversity Management (Studienwissen kompakt)
von Swetlana Franken

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes und kompaktes Buch, 11. Juli 2016
Ich habe das Buch als E-Book also als elektronische Ressource und bin sehr begeistert.

Das ist nicht mein erstes Buch zu dem Thema. Denn ich habe noch 12 andere im Bücherregal und als E-Book und das ist das beste.
Liegt vielleicht auch daran, dass SWETLANA FRANKEN die Autorin einen direkten Draht und einen leichteren Zugang zu dem Thema hat. Sie ist in der ehemaligen Sowjetunion geboren und hat dies in einem Kapital auch selber zum Besten gegeben.

Das Buch liest sich sehr gut. Es ist nicht sehr kompliziert geschrieben und eignet sich hervorragend als Quelle für wissenschaftliche Arbeiten im Bereich Sozial-und Wirtschaftswissenschaften

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20