Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mark > Rezensionen

Beiträge von Mark

Mark

Seite: 1 | 2
Huawei E5330 3G Mobile WiFi Hotspot Router (21,6 Mbit/s, HSPA+, 900/2100 MHz) weiß
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen wie schon der Vorgänger ziemlich patent!, 8. Juni 2015
Sehr robust und einfach und schnell in der handhabung wie schon der Vorgänger.
Internet geht in allen Ländern mit Simkarte einwandfrei.
Die Wlan-Erweiterungsfunktion klappt auch prima!
Hakt nur ab und an beim Starten wenn man es direkt am PC versucht zu laden. (empfehle usb netzteil)

Asus WL-330N3G Universaler 6-in-1 Wireless LAN Adapter, 802.11n, 150 Mbits, Router, Accesspoint, Repeater, LAN-to-WLAN Adapter, UMTS 3G & Hotspot Support, Weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr gut auf Reisen, 8. Juni 2015
Wenn die Kiste jetzt noch
- einen schnelleren Prozessor und
- einen eigenen Akku und
- einen echten simkarten slot hätte
würde sie zwar das doppelte Kosten aber wäre auf jeder Reise dabei.
So ist sie manchmal beim Setup ein bisschen langsam und durch Strombedarf unflexibel.
Ansonsten aber durchaus zu empfehlen!
Tipp: alternative Firmware macht auch ein echtes Tunneln per VPN möglich.

Huawei E5220 Mobiler Wifi WLAN-Router (deutsche Version, bis zu 10 WLAN-Zugänge, 5s Boot-Zeit, HSPA+) weiß
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

5.0 von 5 Sternen funktioniert genau so wie es soll, 8. Juni 2015
geht schnell an, funktioniert mit jeder sim, also auch in asien, und ueberlebte ca 200 stuerze von baeumen und autodaechern usw...
ich hab mir jezt auch die neue version 5330 bestellt!

Chaoskarten Partyspiel
Chaoskarten Partyspiel
Wird angeboten von Chaoskarten

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk Idee und Partygag, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Chaoskarten Partyspiel (Spielzeug)
Ich habe mir das Spiel inzwischen schon zweimal bestellt und dachte ich hinterlasse jetzt mal eine Rezension. Erst nur als Mitbringsel für eine Betriebsfeier und dann für die eigene Party. Es ist echt so einfach, dass es die Party nicht mit Regeln stört, sondern um einige wirklich bekloppte Momente bereichert. Also im Prinzip bekommt jeder Gast zur Begrüssung eine der Auftragskarten und muss diese nach eigenem Ermessen erfüllen. Man fragt sich später ständig: macht der Kollege das jetzt, weil es auf einer Karte steht oder ist der wirklich so komisch drauf? Deshalb auf jeden Fall eine Empfehlung von mir für das SPiel!

Silikonhülle Handyschale Gel TPU Case für das Apple iPhone 5 Bumper Light Green + Bumper Light Blue als Geschenk nur bei Ownstyle

3.0 von 5 Sternen Qualitaet schwach, preis ok, kein GEL, 7. Februar 2014
- Artikel sieht dicker aus als auf dem BIld =(
- Artikel aus ganz normalem Plastik NIX mit Gel =(
- ARtikel wirkt billig =(
- Preis i.O für zwei schalen!

= 3 Sterne, weil ich keine Kaufempfehlung aussprechen möchte und er nichts mit GEL zu tun hat.

Rich Dad, Poor Dad
Rich Dad, Poor Dad
von Robert T. Kiyosaki

1.0 von 5 Sternen nicht kaufen, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rich Dad, Poor Dad (Taschenbuch)
keine ahnung warum sich der mythos haelt,
dass dieses buch erkenntnisse liefert.
unterhaltsame lektuere ohne mehrwert.
der author ist damit noch ein stueck reicher geworden =)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2014 1:03 PM CET

PETRA - ELECTRIC Petra-electric KM 42.17 - Kaffeemaschine mit Cappuccinatore - 2 bar, KM 42.17
Wird angeboten von serviette

1.0 von 5 Sternen tropft, 7. Februar 2014
zu teuer dafuer, dass sie super schnell ueberall lekt,
der schaum ist auch mist und ich bin zurueck zur moka auf dem herd mit getrentem milchschaeumer.
schade, die alte petra hatte mich immer begeistert....

Los Angeles. Portrait of a City
Los Angeles. Portrait of a City
von Jim Heimann

5.0 von 5 Sternen wunderschoen, 7. Februar 2014
super buch mit tollen bildern
aber stolzem preis.
wer los angeles liebt, wird es gerne immer wieder beblättern...
kauf empfehlung!

Mike Jucker Hawaii Longboard Bambus MAKAHA
Mike Jucker Hawaii Longboard Bambus MAKAHA
Wird angeboten von JUCKER HAWAII

3.0 von 5 Sternen wendekreis..., 7. Februar 2014
der wendekreis dieses boards ist viel zu gross.
ansonsten sieht es gut aus und ist guenstig.
das logo sieht aus wie ein blut fleck =)
wurde x mal gefragt, ob ich blute =)))
weiterverkauft....

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.1) pebble-blau
Wird angeboten von ClassicMobile

2.0 von 5 Sternen langsam und touch nicht mit meinen fingerne kompatibel., 7. Februar 2014
war wegen der geschwindigkeit und dem touch so genervt, dass ich das handy weiterverkauft habe. kann es absolut nicht empfehlen. zurueck zum iphone.

Seite: 1 | 2