Profil für User855 > Rezensionen

Beiträge von User855

User855 (78267 Aach, BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Opticum Quad LNB - LQP-04H - vergoldete Kontakte (Full HD, 3D)
Opticum Quad LNB - LQP-04H - vergoldete Kontakte (Full HD, 3D)

5.0 von 5 Sternen Im Ersatz für 10 Jahre altes LNB gekauft, 18. Dezember 2016
das ab leichtem Regen oder starker Wolkenansamlung anfing ein schlechtes Bild wiederzugeben. Bei etwas stärkerem Regen, viel das Bild komplett aus. Kurz darauf hin entschied ich mich das LNB zu tauschen. Der Austauch brachte das gewünschte Ergebnis, kein schlechtes Bild mehr bei Regen oder starker Wolkenansammlung. TOP PRODUKT - Klare Kaufempfehlung !

Toshiba FlashAir W-03 SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte schwarz
Toshiba FlashAir W-03 SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Canon EOS 5D MarkIII, 18. Dezember 2016
weil ich die Speicherkarte als 2. Speicherkarte in der Canon EOS 5D MarkIII verwende. Auf die erste Speicherkarte lass ich meine Fotos in voller Auflösung (RAW+JPG) speichern und auf die Toshiba FlashAir lasse ich die Fotos mit einer Auflösung von 5 Megapixel (JPG) ablegen. Zusammen mit meinem iPhone oder iPad übertrage ich so an meinen Fotoshootings die Bilder, so dass eine schnelle vorab Einschätzung erfolgen kann. Die Fotos werden gefühlt im 1-2 Sekundentakt aufs iPhone übertragen, was für meine Shootings vollkommen ausreichend ist.

TP-Link HS110(EU) intelligente WLAN Steckdose (mit Verbrauchsanzeige und App Steuerung), funktioniert mit Amazon Alexa
Wird angeboten von JACOB Elektronik GmbH

5.0 von 5 Sternen auf der Suche nach einer Schaltbaren Steckdose für "Alexa", 18. Dezember 2016
bin ich bei der TP-Link HS110(EU) fündig geworden. Die Installation verlief sehr einfach und nach ca. 15 Minuten war es mir möglich mittels Sprachbefehle an Alexa mein Wohnzimmerlicht (Standlampe) zu steuern. Natürlich kann man die schaltbare Steckdose auch mittels des vorhandenen Tasters am Gerät ein- & ausschalten. Zusätzlich gibt es eine kostenlose App, mit dieser es ebenfalls möglich ist, die Steckdose zu steuern. - TOP Produkt und klare Kaufempfehlung meinerseits.

Formbelt® plus Sport-Bauchtasche mit Reißverschluss, Laufgürtel für Handy Smartphone, elastische Lauftasche Iphone 7 plus + Samsung Galaxy S-7 S8 plus Reise-Hüfttasche schwarz
Wird angeboten von Variosports

5.0 von 5 Sternen super Sport-Bauchtasche fürs Lauftraining, 18. Dezember 2016
nach einer solchen ich lange gesucht hatte. Ich gehe 2-3 mal die Woche Laufen und da verwendete ich zuerst eine Armtasche für mein iPhone, das ich zwingend immer dabei haben musste (Musik, Runtastic & für den Notfall), jedoch nach den ersten paar mal Laufen stellte ich fest, dass die Armtasche mir Schmerzen im Armgelenk hinterlassen hatte, also musste was anderes her, wo ich mein iPhone 6s & meinen Hausschlüssel verstauen könnte, was mich aber beim Laufen nicht stört. Produkte gibt es sehr viele, als ging ich auf die Recherche bei Amazon, wo ich mir unzählige Rezensionen von Bauchtaschen durchgelesen hatte, aber am Schluss auf gut Glück zu dieser Sport-Bauchtasche griff. Gleich nach dem auspacken, viel mir der glatte und rutschig wirkende Stoff (wie man ihn von Sportunterwäsche kennt) auf. Ich dachte zuerst, da wird es nicht lange dauern, bis er mir beim Laufen von Richtung Bauch nach unten rutschen würde, jedoch überraschte mich der Gut. Er ist angenehm zu tragen, rutscht tatsächlich nicht, trägt unterm Shirt kaum auf und meine Utensilien haben alle Platz. Ich hatte mich mit meiner Größe von 172 cm und normaler Figur nach langem überlegen für die Größe L entschieden, die noch Reserven haben für den Fall mein Bauchumfang wird noch geringer. Auch für den hoffentlich nicht eintretenden Fall, das der Bauchumfang größer werden sollte, hätte die Bauchtasche ebenfalls noch Reserven. Klare Kaufempfehlung meinerseits !

Neewer Professionelle Hochleistungs Metall Gimbal Stativkopf mit Schnellwechselplatte für Digital-SLR-Kamera

3.0 von 5 Sternen Fußball Actionshooting stand an, 18. Dezember 2016
da hatte ich mir überlegt, wie ich das Shooting am besten durchführe. Ich hatte ein Sigma 150-600 mm Objektiv (Sport Variante) zusammen mit einer Canon EOS 5D MIII verwendet, die zusammen schon einige Kilos auf die Waage bringen. Also fotografieren aus der Hand, auf Dauer eines Fußballspiels unmöglich, die Verwendung auf einem normalen Stativ mit 3 Wege Kopf, liesse die schnellen Bewegungen nicht spontan zu, da war es mir nach einer Beratung in einem Fotofachgeschäft bei mir in der Nähe nach kurzer Zeit klar, dass ich einen Gimbal Stativkopf benötige. Für 1-2 mal ich Jahr, wo ich einen solchen benötigen würde, war mir der Gimbal Stativkopf in meinem Fotofachgeschäft meines Vertrauens inkl. großzügigen Rabatt einfach zu teuer, da entschloss ich mich nach ausgiebiger Recherche diesen hier bei Amazon zu bestellen. Ich war nach Erhalt von dem Gimbal Stativkopf nicht enttäuscht. Klar, das Material war nicht so schön (Optik & gefühlt), wie das von dem Gimbal Stativkopf aus dem Fotofachgeschäft, der allerdings auch über 300,-€ gekostet hätte, jedoch funktional ideal für mein Fußball Actionshooting. Dreht man den Gimbal Stativkopf des öfteren in vertikaler Stellung, muss man ab und zu das Stellrad justieren, da es sich sonst irgendwann komplett lösen würde, aber angesichts des günstigen Preises und des seltenen Einsatzes bei mir, die ideale Lösung. Für Hobbyfotografen, die über einen längeren Zeitraum mit schwerer Fotoausrüstung sich bewegende Objekte verfolgen müssen, kann ich hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

BLEND Aidoo 20701201ME Kapuzenjacke, Größe:S;Farbe:Ensign Blue (70260)
BLEND Aidoo 20701201ME Kapuzenjacke, Größe:S;Farbe:Ensign Blue (70260)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen trage in den Wintermonaten hauptsächlich Kaputzenjacken, 18. Dezember 2016
deswegen habe ich mich kurzentschlossen bei den Amazon Weihnachtswochen auf den reduzierten Artikel in der Größe M und der Farbe "Ensign Blue" entschieden. Ich selbst bin ca. 172cm groß und habe eine normale Figur. Die Kaputzenjacke in der Größe M sitzt nicht zu eng, ist aber auch nicht zu weit, so dass es unschön aussehen würde. Die Qualität finde ich sehr gut, der Stoff ist schön weich und auch nach dem ersten Waschen sehr angenehm zu tragen. Von der Optik her ist es einer der schönsten und deren, den ich am liebsten trage. Meine bisherigen Kaputzenjacken habe ich von unseren Anbietern vor Ort bezogen (C&A, Karstadt, New Yorker...), denke aber ich werde mir den nächsten auch von BLEND dann eventuell in einer noch anderen Farbe kaufen. Meinerseits also eine klare Kaufempfehlung !

5 Paar Tamiya Stecker/Buchse mit Kabel 190mm
5 Paar Tamiya Stecker/Buchse mit Kabel 190mm
Wird angeboten von ikarex-shop

5.0 von 5 Sternen super Steckverbinder, 16. Dezember 2016
die ich immer wieder verwende, wenn es darum geht eine Steckverbindung einzusetzen (Ladegerät - Akkupacks). Qualität, Preis sowie die Lieferzeit sind bestens und ich kann dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kaspersky Internet Security 2016 - 3 Geräte / 1 Jahr
Kaspersky Internet Security 2016 - 3 Geräte / 1 Jahr

5.0 von 5 Sternen im Vergleich zu Konkurrenzprodukten TOP, 16. Dezember 2016
dies ist meine eigene Erkenntniss, da ich immer wieder dieses Produkt verwende um Konkurrenzprodukte zu ersetzen. PCs die mit dem Kaspersky Internet Security Paket betrieben werden, machen meiner Statistik nach die wenigsten Probleme im Bezug auf Schadsoftware. Vorausgesetzt wird natürlich immer einen von Anfang an und lückenloser installierter Virenschutz auf Endgeräten.

Kamera Foto Tasche Hardcase für Canon EOS M10 / EOS M3 / PowerShot D30 / PowerShot G7 X / N100 SX170 SX210 SX220 SX230
Wird angeboten von anjasinternethandel

1.0 von 5 Sternen nicht für die Canon M3 geeignet, 15. Dezember 2016
da die Tasche viel zu klein ausfällt. Selbst mit dem 22mm EF-M Objektiv ist dieses Hardcase in Verbindung mit der Canon EOS M3 nicht zu gebrauchen. Der Rückversand hat aufgrund des geringen Preises und den dadurch entstehenden Selbstanteil der Versandkosten nicht gelohnt. Verwende das Hardcase nun für die Aufbewahrung von Kleinteilen :-(

Canon EOS M5 Systemkamera (24.2 Megapixel, APS-C CMOS-Sensor, WiFi, NFC, Full-HD) + gratis EF-EOS M Adapter
Preis: EUR 1.129,00

5.0 von 5 Sternen super kompakte Kamera neben meiner Canon EOS 5D MIII, 15. Dezember 2016
Ich habe mir die Canon M5 neben meiner Canon 5D MIII zugelegt um mir die Möglichkeit einzuräumen, eine Kamera immer dabei haben zu können und bei Bedarf auch auf meine hochwertigen EF-Objektive einsetzten zu können. Dies erfüllt die M5 zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Bildqualität ist klasse, die Bedienung durch das typische Canon Menü das ich von meiner 5D MIII kenne geht ohne großen Aufwand gewohnt einfach von der Hand und durch den Einsatz von M-Objektiven bin ich ultra flexibel geworden. Der Autofokus funktioniert in Verbindung mit adaptierten Objektiven einwandfrei und im Gegensatz zur vorher getesteten Canon M3 auch sehr schnell (gefühlt so schnell wie an meiner großen DSLR). Ich lerne die Canon M5 von Tag zu Tag mehr zu schätzen, zum Bedauern meiner 5D MIII, die nun leider immer weniger zum Einsatz kommt. Von meiner Seite aus, eine klare Kaufempfehlung als Erst- oder Zweitkamera !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6