Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Potsdam ruft > Rezensionen

Beiträge von Potsdam ruft
Top-Rezensenten Rang: 6.296.476

Potsdam ruft "master14473" (Potsdam)

Samsung WB30F Smart-Digitalkamera (16,2 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, bildstabilisiert, WiFi) weiß

5.0 von 5 Sternen Klein und gut, 23. Februar 2014
Was will man erwarten, schnell ein gutes Bild schießen - nicht mit dem Handy. Bin sehr angenehm von der Einfachheit und von der Qualität der Bilder überrascht - es ist das was meine Frau wollte!!

Fiskars 1003033 FF Geflügelschere, 25 cm
Fiskars 1003033 FF Geflügelschere, 25 cm

5.0 von 5 Sternen liegt einfach gut in der Hand, 23. Februar 2014
Geflügelschere liegt einfach gut in der Hand und schneidet alles was ich von einer guten G-Schere erwartet habe. Mehr kann ich nicht hinzufügen!

OLYMPIA Protect Alarmanlagenset 6061 5940
OLYMPIA Protect Alarmanlagenset 6061 5940

1.0 von 5 Sternen Alarmanlage???, 23. Februar 2014
Als Alarmanlage kann ich leider dieses Gerät nicht bezeichnen, da die Magnetmelder nicht überwacht werden, dass bedeutet von der Praxis, dass die Anlage scharf meldet, wenn eine Tür oder ein Fenster aufsteht. Dann die Krönung, wird dann die Tür oder Fenster geschlossen, wird Alarm ausgelöst! Positiv war die Einbindung der Melder, dieses geschah ohne Probleme. Jetzt kann jeder alleine entscheiden, ob man sich vor der Scharfschaltung von dem geschlossenen Zustand der Fenster oder Türen überzeugen möchte.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2015 9:54 AM CET

MARCO POLO Reiseführer Korfu
MARCO POLO Reiseführer Korfu

1.0 von 5 Sternen ebook in diesem Fall - ein glattes NEIN, 2. Juni 2013
Momentan absoluter ebook Leser, aber im Fall eines Reiseführers sollte es man sich überlegen. Der Reiseführer ist nach meinem Ermessen total ungeeignet, weil die Karten, kann ich sehr schwer lesen oder fast nicht, der Inhalt beschränkt sich sehr oft auf Links, na super, wenn man in der Pampa ist und es soll nicht überall WLAN oder ähnliches geben. In diesem Fall blättert man in Papier schneller und besser und man alles sofort in der Hand auch mit nassen oder sandigen Händen.

Einhell Elektroden Schweissgerät BT-EW 150 (80 A, 230 V, inkl. Masseklemme, Elektrodenhalter, Tragegriff, Thermowächter mit Kontrollleuchte

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 25. November 2012
Wer billig kauft - der kauft zwei mal!
Das Gerät ist einfach aus folgenden Gründen nicht zu empfehlen.
Die Zündung bei unterschiedlichen Elektroden ist mangelhaft, wenn es dann mal funktioniert, kommt die Schutzschaltung und man kann beruhigt 10 Minuten Kaffee trinken gehen,
bis das Gerät wieder kurzzeitig einsetzbar ist. Was nützt es, wenn es klein und handlich ist. Ein Lüfter hätte im Gerät Wunder bewirkt.

Garmin Halterung für Motorrad, eTrex sw Fam.; v. Touratech
Garmin Halterung für Motorrad, eTrex sw Fam.; v. Touratech

1.0 von 5 Sternen Vorabinfo über Lenker fehlt!, 8. Mai 2009
Bitte beachten und dann wählen, in der Montageanleitung steht. Bitte montieren Sie die Lenkerhalterung an der Lenkermittelstrebe (12mm) ihres Motorrades. Wenn man die Halterung direkt am Lenker montieren will, geht diese nicht, das sollte man vorab überlegen. Für mich war es ein Fehlkauf.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2009 12:06 PM MEST