Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für DHF87 > Rezensionen

Beiträge von DHF87

DHF87

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Deadpool [Blu-ray]
Deadpool [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Reynolds

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht,, 10. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Deadpool [Blu-ray] (Blu-ray)
jedenfalls besser, als vorher vermutet.

Hat mich zwar nicht gerade vor Spannung vom Hocker gehauen, aber trotzdem.

Der Film ist durchaus sehenswert, viele gut gemachte Action-Szenen und vor allem ist er auch recht witzig.
Dies allein hebt den Film, meiner Meinung nach, deutlich gegenüber ähnlich angelegten Filmen aus der Masse heraus.

Hab hier jedenfalls nicht sehr viel erwartet und wurde dann doch überraschend gut unterhalten.

Ist natürlich wie immer Geschmackssache, aber meine Bewertung ist hier, wenn es dann so ginge, ca. 4,0 - 4,2 Sterne.

KING DO WAY Mini USB Ventilator Mini Fan Beschlagen Tischventilator Kühlung Handventilator Standventilator Tragbaren Wiederaufladbare USB Tisch Fan Luftbefeuchter Für Sommer Zu Hause Oder Im Freien
Wird angeboten von Rivezop

5.0 von 5 Sternen Top,, 10. August 2016
jedenfalls für so ein kleines Teil und für den Preis.

Heute bekommen, alles funktioniert ohne Probleme.
Der Lüfter ist sogar recht kräftig, selbst in der kleineren Stufe.
Mit dem Sprühnebel zusammen ist es dann wirklich genial.

Die Unterseite ist teilweise gummiert, so dass es auch relativ fest und vibrationsarm steht.

Meine größte Sorge vorher war, dass es nur über Akku läuft, funktioniert aber nach dem Anschluss an einen PC auch.
War nirgends beschrieben, geht aber.

Der Wassertank scheint recht groß zu sein. Hatte das Ganze heute probehalber ca. eine knappe Stunde in Stufe Ventilator/Sprühnebel laufen lassen und der Tank war noch immer nicht ganz leer.
Gut find ich auch, in Stufe nur Sprühnebel kommt dieser dauerhaft, zusammen mit Ventilator in kurzen Intervallen.
Hält wohl deswegen relativ lange durch.

Ok, dass Geräuch ist nicht ganz leise, der große Ventilator des Kollegen im Zimmer ist noch einen Tick leiser, aber trotzdem ist es auch im sonst stillen Büro nicht aufdringlich oder nervig.

Die Klappfunktion gefällt mir auch.

Also alles in allem gebe ich hier eine Bewertung von ca. 4,5 - 4,6 Sterne, wenn es dann so ginge.

Alxcio USB Mini Ventilator und Luftbefeuchter Luftspray Fan Batterie Aufladbar Handventilator Heiße Sommeraußen Reisen Lüfter Style 2 Schwarz
Wird angeboten von sijueTEC

5.0 von 5 Sternen Top,, 10. August 2016
jedenfalls für so ein kleines Teil und für den Preis.

Heute bekommen, alles funktioniert ohne Probleme.
Der Lüfter ist sogar recht kräftig, selbst in der kleineren Stufe.
Mit dem Sprühnebel zusammen ist es dann wirklich genial.

War nirgends beschrieben, geht aber.

Hält wohl deswegen relativ lange durch.

Die Klappfunktion gefällt mir auch.

Eleganter Duftflakon Duftbaum Autoduft Duftflasche - PEACH PFIRSICH 4,5ml
Eleganter Duftflakon Duftbaum Autoduft Duftflasche - PEACH PFIRSICH 4,5ml
Wird angeboten von Duft-Cloud

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 2. März 2016
Hatte in der Vergangenheit schon sehr viele Produkte ausprobiert, hauptsächlich auch, um ein wenig den Hundegeruch im Auto abzumildern (nehme meinen Hund oft mit und rauchen tu ich auch).
Die Wirkung der meisten Produkte ging da entweder eher gegen Null oder waren viel zu stark und wirkten dann nur kurzzeitig.

Nicht bei diesem hier.

Es ist ein wirklich sehr angenehmer Geruch, welcher den Hunde- und Zigarettengeruch im Auto sehr gut abdeckt.
Allerdings hat mir die Pfirsich Sorte persönlich eine etwas zu kräftige Fruchtnote, ist aber Geschmackssache (Andere lieben das vielleicht gerade).
Nehme inzwischen aber fürs Auto die Sorte Tanne, welche etwas dezenter ist

Die Pfirsich-Flasche habe ich jetzt im Wohnzimmer aufgehängt und nun riecht es im ganzen Zimmer leicht fruchtig, aber auch nur sehr dezent, da ja das Zimmer erheblich größer ist als der PKW-Innenraum (nun wird halt im Zimmer der Hunde- und Zigarettengeruch verdrängt).
Wirkt erstaunlicher Weise auch, wenn die Flasche immer nur still hängt, ohne durchs Autofahren geschüttelt zu werden.

So hat denn alles sein Gutes.

Retro Radio Nostalgie Radioanlage Kofferradio Vintage Küchenradio Holzradio
Retro Radio Nostalgie Radioanlage Kofferradio Vintage Küchenradio Holzradio

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis, 2. März 2016
Das Gerät ist klein, handlich, robust und sieht recht gut aus.
Mit der Wurfantenne bekommt man auch die meisten Sender rauschfrei rein.
Bedienung ist leicht, nicht fummlig und funktioniert einwandfrei.
Der Klang ist ein klein wenig dumpf, aber trotzdem noch im Gut-Bereich.
Die Lautstärke ist für Zimmer, Küche, Büro, usw., zum Nebenbei-Mithören, deutlich mehr als nur ausreichend und bleibt auch recht laut eingestellt, relativ sauber im Klang.

In Relation zum Preis gesehen, vergebe ich hier jedenfalls ca. 4,5 - 4,6 Sterne, wenn es dann so ginge.

Eleganter Duftflakon Duftbaum Autoduft Duftflasche - Pine Tanne 5ml - 65,80 EUR/100ml
Wird angeboten von Duft-Cloud

5.0 von 5 Sternen Ideal, 28. Februar 2016

Nicht bei diesem hier.

Trotzdem ist der Duft nur dezent wahrnehmbar und alles andere als aufdringlich. Man vergisst ihn eigentlich nach ein paar Minuten und bemerkt ihn erst wieder, wenn man erneut ins Auto einsteigt.

Hatte vorher auch schon die Pfirsich Sorte, welche auch nicht schlecht war, aber mir persönlich eine etwas zu kräftige Fruchtnote verbreitete.
Die Flasche habe ich jetzt im Wohnzimmer aufgehängt und nun riecht es im ganzen Zimmer leicht fruchtig, aber auch nur sehr dezent, da ja das Zimmer erheblich größer ist als der PKW-Innenraum.

So hat dann alles sein Gutes.

Fazit:
Toller Duft in genau richtiger Dosierung, Langlebiges und Robustes Produkt und beim richtigen Anbieter sind 2 Fläschchen inkl. Versand für 08,88 EUR erhältlich und halten dann locker mehrere Monate.
Top.

Retro Holz Plattenspieler Schallplattenspieler im Nostalgie Design AUX IN PLL Radio LCD Display integr. Lautsprecher Uhr Wecker

4.0 von 5 Sternen Vielseitig, 28. Februar 2016
Tolles Teil, wo alles sehr gut funktioniert und man auch problemlos über USB Stick von allen möglich Medien aufnehmen und abspielen kann.

Das Gerät wirkt relativ hochwertig und robust, ist allerdings auch relativ klein und kompakt, so dass man von den internen Lautsprechern keine Wunder erwarten sollte.

Einziges Ärgernis für mich war zunächst, dass nicht jeder USB Stick funktionierte.
Meine neueren Sticks, ab 8 GB aufwärts und alle nur mit 2.0 Standard (glaube ich), funktionierten bei diesem Gerät absolut nicht, warum auch immer.
Der älteste und kleinste (2 GB) Stick, welchen ich besaß und welcher weiterhin noch über 1.0, 1.1 und 2.0 Standard verfügte, funktionierte dann glücklicherweise seitdem einwandfrei.

Vom Plattenspieler lässt es sich jedenfalls sehr gut abspielen und aufnehmen, und das auch noch mit der recht selten angebotenen 78-er Umdrehung.

Radio hat das Gerät auch, theoretisch (auch praktisch) kann man dort auch über USB aufnehmen. Aber wer nimmt schon heutzutage noch vom Radio auf?

Insgesamt bin ich jedenfalls relativ begeistert von dem Gerät, zumindest wenn man einmal den richtigen Stick dafür gefunden hat.
Dann kann man es wirklich sehr gut zum Abspielen/Anhören von verschiedenen Medien nutzen, aber vor allem auch zum Sichern seiner alten Platten in dem gängigen MP3-Format.

Meine Bewertung ist hier jedenfalls ca. 4,0 - 4,2 Sterne, wenn es dann ginge.

Nostalgie Retro Holz Plattenspieler Schallplattenspieler AUX IN PLL Radio LCD Display integr. Lautsprecher Uhr Wecker ...

Meine Bewertung ist hier jedenfalls ca. 4,0 - 4,2 Sterne, wenn es dann ginge.

Retro Holz Nostalgie Schallplattenspieler Schallplattenspieler mit Aufnahme Funktion AUX IN PLL Radio LCD Display integr. Lautsprecher Uhr Wecker ...

Hocker Valerie/101x40x68 cm/Bering 90 schwarz weiss-Inari 96 grau
Hocker Valerie/101x40x68 cm/Bering 90 schwarz weiss-Inari 96 grau

3.0 von 5 Sternen Massiv, 27. Februar 2016
Ist im Grunde genau das, was ich gesucht habe, einen recht massiven, sesselartigen Hocker, welcher die richtigen Abmaße hat.

Lässt allerdings bereits jetzt, nach nur wenigen Monaten und wo ich auch selbst relativ selten darauf sitze, an der Sitzstelle in der Spannung deutlich nach.
Auf deutsch gesagt, da wo ich manchmal sitze, ist er bereits leicht, aber merkbar ab- bzw. eingesessen.

Für den Preis hatte ich da doch eine etwas bessere Verarbeitung erwartet.

Insgesamt kein schlechtes Produkt, aber in Relation zum Preis gesehen, doch etwas billig gemacht.

Meine Bewertung wäre hier, wenn es dann so ginge, insgesamt ca. 3,3 - 3,4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20