Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mariamar > Rezensionen

GUESS  Seductive EDT Vapo 15 ml
GUESS Seductive EDT Vapo 15 ml
Wird angeboten von Service Team Parfümerie Pieper

4.0 von 5 Sternen Sehr intensiv, 26. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: GUESS Seductive EDT Vapo 15 ml (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Fläschchen ist winzig, aber total hübsch. Fällt als Dekoration sofort auf.
Der Duft ist sehr intensiv und für den Sommer etwas stark. Der Duft ist sehr blumig und pudrig. Dezent aufgetragen hält er auch sehr lange und ist nicht aufdringlich. Gefällt mir gut.

GUESS  Girl Belle EDT Vapo 30 ml
GUESS Girl Belle EDT Vapo 30 ml
Wird angeboten von Perfume Click

5.0 von 5 Sternen Blumig und süß, 15. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: GUESS Girl Belle EDT Vapo 30 ml (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Parfum Fläschchen von Guess Girl Belle sieht total hübsch aus. Die Farbe lila und das lila Blümchen auf dem Verschluss machen aus dem Parfum einen richtigen Blickfang.
Der Duft ist blumig und süßlich, aber nicht schwer. Anfangs riecht der Duft intensiv, entfaltet sich dann nach ein paar Minuten in einen angenehmen leichten Duft. Der Duft hält auch relativ lange an. Nach einigen Stunden riecht man noch ganz leicht das Parfum. Ich sprühe 2 mal nach, dann rieche ich den ganzen Tag einen angenehmen Duft.

Schleich 42344 - Reiterhof mit Reiterin und Pferden, mehrfarbig
Schleich 42344 - Reiterhof mit Reiterin und Pferden, mehrfarbig
Wird angeboten von Neuesland Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen geniales Geschenk für kleine Mädchen, 8. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die kleine Nichte meiner Freundin ist 7 und total vernarrt in Pferde. Sie hat sich wahnsinnig über den tollen Reiterhof in Kleinformat gefreut. Die Figuren, Pferde, der Stall, einfach die ganze Liebe zu den Details sieht man in der guten Verarbeitung. Das Mädchen ist dermaßen begeistert, endlich ihren eigenen Pferdestall zu haben. Besonders gut gefallen ihr die Kleinigkeiten: die Pferdedecke,
Heuballen, Mistgabel, die Fenster vom Stall und und und... in jeder Hinsicht ist der Reitstall ein geniales Geschenk für ein kleines Mädchen.

Guess Girl Eau De Toilette 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)
Guess Girl Eau De Toilette 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)
Wird angeboten von Beauty Trading (Preise inkl. MwSt.) AGB und Impressum im Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen für kleine Mädchen ein nettes Geschenk, 8. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Design vom Guess Girl Eau De Toilette 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml) ist sehr liebevoll und mädchenhaft gestaltet. Die Blüte als Fläschchenverschluß mit Schleifchen ist auffällig und spricht junge Mädchen an.
Der Duft selbst riecht fruchtig und feminin, etwas erwachsen, aber nicht aufdringlich. Er hält auch ausreichend lange an. Zuviel sollte man nicht sprühen, sonst entwickelt sich der Duft zu stark und man kann leicht Kopfweh davon bekommen. Weniger ist hier mehr.
Der Flakon ist auf jeden Fall sehr hübsch und ein richtiger Blickfang.

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 25. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die More & More Damen Regular Fit Bluse ohne Arm, Bria, Gr. 38, Weiß (Off White 0041) ist total chic. Die Verarbeitung der Bluse ist einwandfrei. Die Falten innen sind super angenäht, der Stoff vorne fällt wunderschön. Man merkt der Bluse die Qualität an. Sie sitzt oben perfekt, fällt nach unten hin sehr schmeichelnd und am Bündchen hat sie einen Gummizug, so dass man das Oberteil noch besser seinem Körper anpassen kann. Die Bluse hat einen kleinen Knopf hinten zum Zumachen, was ich ein bisschen ungeschickt finde, weil ich das alleine nicht zu bekomme. Der Ausschnitt ist rund und nicht zu großzügig. Für ein Businessoutfit ideal. Der Stoff ist zwar blickdicht mit dem doppelten Stoff, trotzdem empfehle ich ein Hemdchen darunter zu tragen. Die Bluse ist so schon sehr verführerisch.
Die Bluse ist sehr pflegeleicht, waschen, aufhängen zum Trocknen, kein Bügeln, fertig. Mir gefällt die Bluse sehr gut. Der Tragekomfort ist spitze.

Laimons Damen-Ohrstecker im runden Design oxidiert pink Sterling Silber 925
Laimons Damen-Ohrstecker im runden Design oxidiert pink Sterling Silber 925
Wird angeboten von Laimons

5.0 von 5 Sternen total hübsch, 20. Juni 2016
Die kleinen rosa Ohrstecker sehen in natura genauso hübsch aus wie auf dem Produktfoto. Sie sind klein, aber nicht zu klein. Die kleinen Ohrstecker fallen auf, aber positiv. Die Verarbeitung der Ohrstecker ist sehr gut. Ich trage sie sehr gerne.

Katy Perry Spring Reign Eau De Parfum 100 ml (woman)
Katy Perry Spring Reign Eau De Parfum 100 ml (woman)
Wird angeboten von Perfume Click

5.0 von 5 Sternen schöner Sommerduft, 20. Juni 2016
Der Duft von Kate Perry ist genau der richtige Duft für den Sommer. Spring Reign riecht frisch, aber nicht wie ein Zitrusduft. Das Parfum riecht ein wenig pudrig, aber nicht süß. Der Duft ist nicht aufdringlich, aber trotzdem intensiv. Sehr weiblich und verführerisch.
Der Flakon ist ein richtig hübscher Blickfang. Die Farbe rosa gefällt mir auch sehr gut.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Garnier Wahre Schätze Shampoo / Intensive Haarpflege bis in die Spitzen (mit Tonerde & Zitrone - für normales bis schnell fettendes Haar - ohne Parabene - ohne Silikone) 1 x 250ml

5.0 von 5 Sternen so ein schöner frischer Duft, 20. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich kaufe gerne Pflegespülungen von Garnier. Ich mag den Duft und meine Haare fühlen sich schön weich an. Shampoo von Garnier habe ich noch nicht so oft gekauft. Deshalb wollte ich das Shampoo mal ausprobieren. Ich mag das Shampoo. Die Haare fühlen sich schon beim Waschen richtig gut an. Kräftig und sauber. Vor allem riecht das Shampoo so schön frisch. Nach dem Waschen noch eine Spülung von Garnier genommen und die Haare fühlen sich schön gepflegt an. Ich mag das Shampoo. Ich werde es gerne wieder kaufen.

Oral-B SmartSeries 4000 CrossAction Elektrische Zahnbürste
Oral-B SmartSeries 4000 CrossAction Elektrische Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen gute zuverlässige Zahnbürste, 20. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Oral-B SmartSeries 4000 CrossAction Elektrische Zahnbürste macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Sie liegt gut in der Hand, weil sie schmal ist. Auch der erste Eindruck nach dem Zähneputzen ist sehr angenehm, weil die Zahnbürste die Zähne sehr sanft und gründlich reinigt.
Das erste Laden der Zahnbürste dauert einen Tag, eigentlich genauso lange wie andere Zahnbürsten benötigen. Während des Ladens blinkt die LED Leuchte grün. Ist die Zahnbürste geladen, hört die LED auf zu blinken. Leuchtet die LED rot, muss das Gerät wieder auf die Ladestation.
Die Zahnbürste hat drei Reinigungsstufen und eine integrierte Sensitiv Andruckkontrolle, die sofort reagiert, wenn man zu fest aufdrückt. Die Zahnbürste verändert ihre Bewegung und das Geräusch, so dass man akustisch sofort darauf aufmerksam gemacht wird, dass man sanfter aufdrücken muss.
Mit Hilfe des Timers (30 Sekundenintervalle) lässt sich die Reinigungszeit gut einschätzen. Ein kurzes Stottern erinnert daran, dass man den nächsten Quadranten putzen muss. Ein längeres Stottern bedeutet, dass die 2 Minuten Putzzeit vorbei ist und die Zahnbürste abgeschaltet werden kann.
Die Erweiterung durch die Oral-B App, welche via Bluetooth eine Verbindung zwischen der Zahnbürste und einem Smartphone herstellt, ist beim Reinigen und der Sauberkeitskontrolle zwar sehr hilfreich, nur brauche ich die App eigentlich nicht. Ich denke da zu wenig daran. Es ist gut, die Möglichkeit zu haben, aber für mich ist die App kein Kaufgrund für die Zahnbürste.
Der Cross-Action Bürstenköpf fällt beim Zähneputzen sehr angenehm auf. Die Borsten fühlen sich anfangs etwas hart an. Jedoch habe ich kein Zahnfleischbluten gehabt. Das liegt aber daran, dass ich mir nur mit elektrischen Zahnbürsten die Zähne putze. Die angewinkelten Borsten sind etwas länger als gewöhnliche runde Borsten. Sie umschließen jeden Zahn einzeln und so putzen sie gründlich auch die Zahnzwischenräume.
Sehr gut finde ich auch, dass man verschiedene Bürstenköpfe verwenden kann (z.B. TriZone Aufsteckbürstenkopf oder einen anderen runden Aufsteckbürstenkopf).
Die Zahnbürste erfüllt ihren Zweck sehr gut. Sie reinigt gründlich die Zähne. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.

teutonia SET BL GR 7R CC GR 6005 6005 Bliss 2016 Graphite Rad 7R mit Gestelltragetasche, Gunmetal

5.0 von 5 Sternen Luxus für das Kind, 18. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Teutonia SET BL GR 7R CC GR 6005 6005 Bliss 2016 Graphite Rad 7R mit Gestelltragetasche, Gunmetal Kinderwagen wird in einem großen Karton in Einzelteilen geliefert. Die Einzelteile sind gut verpackt mit Luftpolsterfolie und Zwischenlagen im Karton. Sichtbare Beschädigungen gab es keine.

Der Kinderwagen macht schon beim Auspacken einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist wirklich einwandfrei. Vom Gestell bis hin zu den Rädern sieht alles sehr stabil und sicher aus.

Nach dem Aufstellen des Gestells und der Montage der Räder merkt man gleich, wie leichtgängig die Räder sind. Wegen des größeren Fahrkomforts wird empfohlen, die Räder im Fahrbetrieb nicht festzustellen. So fährt der Kinderwagen zwar immer noch sehr leichtgängig, eben nur geradeaus, aber ohne Feststellung fährt es sich einfach leichter. Die vorderen Räder drehen sich um 360Grad. Ein kleiner Richtungswechsel und die Räder fahren schön mit.

Was mir nicht so gut gefällt, ist die Mechanik der Feststellbremse. Diese kann ich mit leichten Sommerschuhen nicht feststellen. Hier muss ich mit der Hand nachhelfen. Ich hoffe, dass die Mechanik hier mit der Zeit leichtgängiger wird. Zu viel Kraft will ich nicht aufwenden, weil die Bremse aus Kunststoff ist. Es könnte ja etwas kaputt gehen.

Sehr schön ist die Sitzeinheit des Kinderwagens. Durch einfache Bedienung lassen sich in einigen Augenblicken die Fußstütze oder die Rückenlehne verstellen. Die Sitzeinheit hat eine höhenverstellbare Kopfstütze mit integrierter Schultergurt-Höhenverstellung. Die Handhabung ist sehr Bedienerfreundlich.
Dieser Kinderwagen bietet wirklich Luxus für das Kind. Das 5-Punkt-Gurtsystem ist einfach zu handhaben und kann dem Kind angepasst werden. Meine Freundin hat zwei Kleinkinder, die beide in dem Wagen sitzen wollten. Das Gurtsystem inklusive Rückenlehne, Kopfstütze etc. wurde für jedes Kind kinderleicht angepasst.

Der Sonnenschirm des Kinderwagens ist ebenso leicht zu befestigen wie alles an dem Kinderwagen. Wenn die Rückenlehne in Liegeposition ist, wird der Sonnenschutz quasi nach hinten erweitert und schließt mit der Rückenlehne perfekt ab.

Bei Regenwetter braucht man sich auch keine Sorgen machen, denn im Lieferumfang ist eine Regenpelerine enthalten.
Für eine Shoppingtour ist man auch bestens gerüstet, denn die Abstellfläche unterhalb ist sehr groß und hält auch einiges an Gewicht aus.

Der Kinderwagen ist natürlich sehr teuer. Aber Tatsache ist, dass der Kinderwagen sehr hochwertig verarbeitet ist und die Handhabung sehr bedienerfreundlich ist.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20