Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter

Peter

Seite: 1 | 2
Zwilling TWIN S Nagelknipser Nr. 42440-000 mit Etui in Metallbox, Nail Clippers, Nagelzange.
Wird angeboten von SIMPLE AND HANDSOME

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 14. August 2014
Super Knipser, scharf und leicht. Formschön und zusammengeklappt sehr klein und flach. Sauber geschnittene Nägel sind kinderleicht gemacht. Schöne Verpackung auch zum verschenken ok.

Zwilling Twin Classic Nagelknipser, vernickelt 6cm
Zwilling Twin Classic Nagelknipser, vernickelt 6cm

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen..., 14. August 2014
Ich muss hier meine Vermutung äußern, dass es sich um einen Fake handelt... Absolut stumpf, Pfeile nur als "Zeichnung", also absolut enttäuschend. Produkt gekauft 2011 hier bei Amazon.

Bodum 4557-10-12 Pavina Gläser-Set, 0,08 l, 6 Stück
Bodum 4557-10-12 Pavina Gläser-Set, 0,08 l, 6 Stück

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, 27. November 2013
Die Gläser funktionieren gut. Ich liebe den kurzen Espresso, der normalerweise gut vorgewärmte Tassen benötigt. Dafür gibt's meistens jedoch keine Zeit, daher ist diese Idee mit dünnen Wänden, doppelwandig und isolierend einfach ideal. Das einzige wo ich noch nicht sicher bin ist die Spülmaschinen-Beständigkeit. Ich habe den leichten Eindruck, das Glas wird bereist etwas milchig...

Jack Wolfskin Herren Fleecejacke Thunder Bay Men, Black, XXL, 1701351-6000006
Jack Wolfskin Herren Fleecejacke Thunder Bay Men, Black, XXL, 1701351-6000006
Wird angeboten von WolfZeit

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität und Passform, 27. November 2013
Ich habe diese Fleece-Jacke für meine Funktionsjacke mit Short-Zipp-System als warmes Innenfutter bestellt. Alles passt hervorragend, vor allem finde ich toll, wie beweglich man da bleibt, obwohl winterlich verpackt.

Wicked Chili Rain Case 2.0 für Apple iPhone 5 / 5S Fahrradhalterung (Spritzwasserschutz, Ladekabelanschluss, Kopfhöreranschluss, Hochformat / Querformat)

5.0 von 5 Sternen Soweit so gut..., 25. September 2013
Habe zwar mit diesem Case fürs Bike erst angefangen Erfahrungen zu sammeln, aber die ersten Eindrücke sind schon gut. Sieht qualitätsmässig gut aus, das Handy scheint sicher und ohne zu wackeln, quietschen oder klappern drin aufbewahrt zu sein. Die Bedienung über die zusätzliche FOlie funktioniert einwandfrei. Regen habe ich noch nicht gehabt, kann also nichts sagen.

Artwizz ScratchStopper Schutzfolie für iPhone 4/4S (3x Display-Schutzfolie Vorderseite, 1x für Rückseite)
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Endlich gute Folie, 25. September 2013
Nach einigen Fehlversuchen habe ich mit Artwizz endlich die richtige Folie gefunden. Schnell und einfach anzubringen, stabil, kristallklar, wirklich sehr zu empfehlen. Man kann zwar billigere finden, aber meiner Erfahrung nach ist es rausgeschmissenes Geld.

Brita 048 105 Wasserfilter Navelia Cool blau cruiser
Brita 048 105 Wasserfilter Navelia Cool blau cruiser

4.0 von 5 Sternen Design nett, 24. September 2013
Wir wollten auf das Maxtra-System von unserer alten Brita wechseln, da unsere alte Kanne auch nicht mehr so gut aussieht. Daher haben wir uns für die Navelia entschieden, da wir das Design ansprechend fanden. Die Kanne ist auch schön und ausgefallen, aber sie ist auch deutlich kleiner. Bei einer normalen Befüllung oberhalb der Patrone wird nur 1l Wasser gefiltert, obwohl in den unteren Behälter ca 1,25l rein passen soll.
Das gefilterte Wasser fließt auch nicht vollständig in die Kanne, sondern eine kleinere Menge bleibt im Kartuschenteil immer drinnen. Das Problem hatte man bei der alter Kanne nicht gehabt. Daher die Funktionalität nicht unbedingt besser zu bewerten als unsere alte, Jahre-alte Kanne, was man heutzutage eigentlich nicht erwartet hätte.

flexi Hundeleine COMFORT LONG 3; 8 m bis 50 kg, blau/schwarz
flexi Hundeleine COMFORT LONG 3; 8 m bis 50 kg, blau/schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr robust, 29. August 2013
Habe diese Leine für meinen etwas schlechter hörenden Labrador (13 Jahre) gekauft, da es mittlerweile in der Stadt zum Muss geworden ist. Die Leine ist hochwertig verarbeitet, funktioniert bisher problemlos und sitzt sehr gut in der Hand.
Da wirklich sehr robust, ist das Gehäuse ziemlich groß und schwer. Eine zierliche Frau wird bestimmt nicht zu gerne lange Spaziergänge damit machen. Da mein Hund sonst sehr gut erzogen ist und nie an einer Leine gezogen hat, hätte ich besser eine kleinere (für kleinere Gewichsklassen gedachte) Leine kaufen sollen.

RAU AMBRS0198 Passform Fussmatten Skoda Superb Limousine Baujahr ab Juni 2008 mit Mattenhalter (Druckknopf) vorne und hinten

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. August 2013
Die Fussmatten passen in einen Superb Kombi BJ 2011 sehr gut rein. Qualität scheint wirklich in Ordnung, der Flor ist schön dicht und hoch. Hoffe, dass es lange so bleibt. Nur die hinteren Teile haben auch diese Löcher für die Stöpsel, die sich in meinem Wagen allerdings nicht befinden (nur vorne). Ist aber nicht weiter schlimm.

Hunter 43665 Dressurhalsung Freestyle 60/10
Hunter 43665 Dressurhalsung Freestyle 60/10

4.0 von 5 Sternen Gute alternative zu Moxon-Leine, 29. August 2013
Mein Hund (Labrador, 13 Jahre) hört schon etwas schlechter, also war für die Stadt eine lange Leine ein Muss. Dieses halsband ist für einen gut erzogenen Labrador vielleicht etwas zu dick, aber passt gut, ist solide verarbeitet und sieht schön aus.

Seite: 1 | 2