Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für JackSlater > Rezensionen

Beiträge von JackSlater
Top-Rezensenten Rang: 2.178.021

JackSlater (Schwaben)

Schafkopfkarten in Holzbox aus Nussbaum
Schafkopfkarten in Holzbox aus Nussbaum
Wird angeboten von werkstatt-design

5.0 von 5 Sternen Kauf hat sich definitv gelohnt, 9. Mai 2016
Für eine kleine Schafkopfrunde unter Freunden, habe ich schon länger nach einer schönen Kartenbox gesucht und dann zufällig auf diese hier gestoßen und was soll ich sagen? Ich kann den Vorrednern nur ausnahmslos zustimmen. Schöne Box mit sehr guten Karten für wenig Geld, zusätzlich unterstützt man eine Werkstatt für behinderte Menschen, also lohnt sich auf jeden Fall.

Ich habe zusätzlich mal ein paar Fotos erstellt (auch von den Karten, die bei mir dabei waren), dann kann sich jeder selbst davon ein Bild machen.

Von mir gibt es aber 5/5 Sternen, einfach ein top Produkt!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gehwol Fußpuder 100g
Gehwol Fußpuder 100g
Wird angeboten von peffylou

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gehwol Fußpuder 100g (Badartikel)
Vorneweg:
Ich habe immer mal wieder das Problem von zu schwitzigen Füßen, also das regelrecht die Socken klatschnass sind, leider habe ich nicht die Möglichkeit, mal schnell aus den Schuhen während der Arbeit raus zu schlüpfen, deswegen habe ich nach einem Mittel dagegen gesucht, auch um Fußpilz und Ähnliches zu vermeiden bzw. zu bekämpfen.

Ich habe das Puder jetzt circa zwei Tage im Einsatz und ich bin echt dermaßen positiv überrascht, das ich bereits jetzt eine Bewertung abgegeben wollte.

Jeden Tag vor der Arbeit und nach der Arbeit wasche ich ausgiebig die Füße und trockne diese um anschließend relativ großzügig das Puder einzusetzen, es ist in der Anwendung einfach und angenehm, auch danach fühlt es sich für mich persönlich sehr gut an und die Füße bleiben spürbar trockener.

Alles in Allem kann ich das Mittel jeden empfehlen der ähnliche Probleme hat, jedoch würde ich zusätzlich zu dem Mittel auch andere Maßnahmen ergreifen (öfter ein Fußbad nehmen, ausgiebig die Füße trocknen und evtl. Einlagen für die Schuhe benutzen).

Rasurbo BC-21 Midi-Tower PC-Gehäuse (ATX, 4x 5,25 externe, 6x 3,5 interne, 2x USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 14. Mai 2013
Preislich top, insgesamt ist die Qualität aber nicht berauschend, bei mir gab es viele scharfe Kanten und auch war das entfernen von manchen Blechstreben verdammt mühselig. Alles in allem, wer ein sehr günstiges Gehäuse sucht und dem ausreichende Qualität reicht, kann hier getrost zu greifen.

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition ( 2400 Watt, 4 L, 2-teiliges Zubehör) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 24. Oktober 2012
Nach jetzt einem Jahr in der ersten eigenen Wohnung, bin ich doch zu dem Entschluss gekommen mir einen Staubsauger zu kaufen um nicht immer alles per Besen zu kehren. Ich bin einige Prospekte durchgegangen und schlussendlich - wie so oft - habe ich mich bei Amazon erkundigt und dort auf Angebote gehofft. Und was soll ich sagen, bin auf diesen Staubsauger hier gestossen und dachte mir ca. 80€ das ist im finanziellen Rahmen, schönes Design, sieht qualitativ hochwertig aus und hat auch fast durchweg gute Kritiken erhalten. Also habe ich mir dann diesen Sauger gegönnt und heute zum ersten Mal den "Feldtest" veranstaltet. Zum Hintergrund, ich bin aktuell dabei noch einen älteren Raum, den ich vorher nur als Abstell- und Speisekammer genutzt habe, in ein kleines Büro zu verwandeln. In diesem Raum ist/war ein alter Teppichboden verlegt.

Aber jetzt zuerst mal zum zusammenbauen des Staubsaugers, die Bedienungsanleitung finde ich recht gut gelöst, die Bilder sind "ausklappar" und somit kann man einerseits alle Sprachen durchblättern, hat aber gleichzeitig jederzeit alle Bilder zur Verfügung. Dazu wirkt das ganze Zubehör bzw. die Einzelteile sehr "wertig". Vor allem das "metallene" Mittelrohr (ich nenne das jetzt mal einfach so), hat es mir angetan. Schön sind die hinteren Fächer zum einstecken der kleinen Aufstecksätze, so verschwindet alles und ist doch sofort griffbereit. Des Weiteren ist für mich eins wirklich gut gelöst und zwar das man das "Rohr" des Saugers inkl. des "Saugkopfes" an den eig. Staubsauger "feststecken" kann. Dies klingt vllt. komisch, aber bei uns zu Hause hatten wir welche, die sowas nicht bieten, so muss man halt den Sauger immer irgendwo hin anleihen, hier kann ich es einfach zusammenstecken bzw. einrasten lassen und alles ist verstaut. Toll ist das ich mit diesem Gerät aufrecht (!) saugen kann, gerade bei meiner Größe tue ich mir mit manchen Hausartikeln schwer, da z.B. Besenstiele meist für mich zu kurz sind, hier kann ich einfach aufrecht saugen und muss mich nach dem sauber machen vor Rückenschmerzen nicht fürchten.

Doch jetzt zur Saugleistung und wieder zu dem am Anfang beschrieben Hintergrund. Ich bin sehr behutsam mit neuen Elektronikartikeln und war doch ein bisschen skeptisch gleich von Anfang an einen richtig dreckigen Raum zu saugen. Doch nun frage ich mich, warum eigentlich? Der Sauger hat eine wirklich äußerst gute Saugleistung, der Teppich war danach absolut Staubfrei und auch alle Ecken waren blitzeblank, obwohl ich nur den Standardaufsatz nutzte und nicht auf einen anderen Stecksatz auswich. Zusätzlich hat meine Mutter danach noch damit einen eigenen Versuch gestartet und mit dem Sauger einen Laminatboden gesaugt, sie war auch hellauf begeistert und meinte, sie habe nicht einen solch guten Staubsauger erwartet und würde diesen hier jederzeit von mir nehmen, falls ich ihn doch nicht so häufig brauche. :)

Zum Schluß möchte ich noch anmerken, dass es die Beutel für diesen Staubsauger wirklich überall gibt. Ich habe mir hier gleich mal ein relativ günstiges Paket mitbestellt und werde vielleicht später, wenn der beim Gerät mitgelieferte Beutel voll ist, eine zusätzliche Bewertung dazu schreiben. Preislich sind diese Beutel auch in akzeptablen Rahmen (was ich bisher gesehen habe, von ca. 0,60€ bis zu 1,80€ pro Beutel), was ja nicht unerheblich bei der Anschaffung eines solchen Staubsaugers ist.

Ich kann dieses Gerät daher nur jedem wärmstens empfehlen!

Grandstream GXP-280 Telefon
Grandstream GXP-280 Telefon

3.0 von 5 Sternen Bedingt zu empfehlen, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Grandstream GXP-280 Telefon (Elektronik)
Ich schließe mich dem Vorredner an, für Laien absolut nichts. Dabei war für mich persönlich die Einrichtung des Telefons gar nicht so kompliziert (Wobei ich aber einen Informatikerberuf gelernt habe). Viel nerviger war eher das - für meine Begriffe unbegreiflich - unübersichtliche und häßliche Menü (Bild hinzugefügt). Für so etwas habe ich wirklich kein Verständnis, weil ein bisschen Hilfe und ein bisschen mehr Übersicht, das sind vielleich 1-2 Tage Mehraufwand und das kann man doch von einem Produkt erwarten, oder?
Ansonsten zu dem Telefon selber, das ist einwandfrei, keine Tasten liegen blöd oder "wackeln", alles gut erreichbar und übersichtlich.

Und so bleibt eigentlich nur zu sagen, das Telefon top, Anleitung/Konfiguration flop, Preis top => Ergibt drei Sterne. Ich würde es nur "Profis" oder Leuten mit guten Nerven und viel Geduld empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SL HD-100 S Digitaler Satelliten-Receiver (Mini-Format, HDTV, HDMI, Upscaler 720p/1080i, Scart-Schacht) schwarz

4.0 von 5 Sternen Alles in allem ein wirklich gutes Gerät, 11. Oktober 2009
Habe mir hier bei Amazon diesen Receiver bestellt, pünktlich kam das Paket an und gleich danach wurde der Receiver auch schon an meinen 37" LCD Fernseher angeschlossen. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert, vorher habe ich nur Röhre plus einen alten Receiver betrieben, da war auch schon mein "Fernsehtisch" zum erbrechen voll, mit diesem Gerät hat man sicher keine Platzprobleme, verbraucht wirklich minimalen Platz. Die mitgelieferte Fernbedienung ist auch gut, nur hab ich das Gefühl das manchmal die Tasten "zeitverzögert" ausgeführt werden, also manchmal reagiert das Gerät auf das Fernbedienungssignal erst nach gut ein-zwei Sekunden.

Positiv finde ich auch, das ich jetzt mehr Sender empfange als bei meinem vorherigen Receiver, z.B. ZDFinfo (klar, ist auch nicht jedermanns Sache, aber je mehr Auswahl, desto besser!)

Alles in Allem bin ich aber wirklich sehr zufrieden mit diesem Gerät und kann es ohne schlechten Gewissens jeden weiterempfehlen, der Grund warum ich nicht fünf Sterne gab, sind wie gesagt, das manchmal die Tasten zeitverzögert ausgeführt werden und das Gerät wird auch manchmal ziemlich heiß, hatte zwar bis jetzt keine Probleme mit der Hitze, also das Gerät funktioniert noch einwandfrei, nur finde ich, hätte man das besser "machen" können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2009 9:32 PM CET

Sony Ericsson W890i UMTS-Handy (Bluetooth, MP3-Player, Kamera) Sparkling Silver
Sony Ericsson W890i UMTS-Handy (Bluetooth, MP3-Player, Kamera) Sparkling Silver
Wird angeboten von WestCom

4.0 von 5 Sternen Empfehlung, 15. Juni 2009
Ich habe dieses Handy nun seit gut einem halben Jahr, deswegen wollte ich hier ebenfalls ein kurzes Resümee schreiben. Zuerst das Positive, die Optik (ich besitze die Silberversion) ist am besten mit purer Eleganz zu beschreiben. Es wirkt durch das Metall äußerst edel und durch das relativ leichte Gewicht und die minimale Größe (trotz großen Displays) passt es - wie in den anderen Rezensionen - perfekt ohne etwas auszubeulen in kleinere Hemdtaschen oder dergleichen. Die Musikqualität ist für mich super, kann dafür nur Lob aussprechen, ebenfalls sind für mich Foto- sowie Videoqualität optimal. Nun einmal zu den negativen Aspekten, das mit dem schlechten Empfang kann ich nur teilweise nachvollziehen. Ich wohne zwar nicht direkt in einer gut vernetzten Gegend, doch habe ich keinerlei Probleme mit dem Empfang. Selbst auf meiner letzten Geschäftsreise (Heidenheim - Siegen) hatte ich über die komplette Distanz, sowie im Ort selber, dazu in allen nordrheinwestfälischen Großstädten Empfang. Einzig und Allein größere Gebäude, wie z.B. mein derzeitiger Arbeitsplatz im Büro hindern den Empfang. Also im Großen und Ganzen, ist der Empfang keinesfalls "sehr gut", aber auf jeden Fall ein "ausreichend" bis "befriedigend". Noch negativ ist die Software zu bewerten, ich finde diese nicht sehr ausgereift, bei mir kam es ca. 2-3 Mal zu einem eingefrorenen Bild oder - und dies vor allem beim durchsuchen größerer Ordner - zu einem sehr langatmigen Laden. Mein Fazit ist, dass ich mit diesem Handy äußerst zu Frieden bin. Die positiven Punkte zählen für mich persönlich deutlich mehr, als die negativen. Ich kann diesem Handy deswegen mit gutem Gewissen 4 Sterne geben und es durchaus weiterempfehlen.