Profil für Sarah K. > Rezensionen

Sarah K.

Garten Pavillon 3x4m inkl. Seitenwänden Wasserdicht Partyzelt Grau/Anthrazit
Garten Pavillon 3x4m inkl. Seitenwänden Wasserdicht Partyzelt Grau/Anthrazit

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 31. August 2017
Der Pavillon steht noch, ist von uns mit Seilen im Boden verankert. Er steht jetzt 2 Monate und das Dach ist nicht mehr grau sondern braun. An sich ist er sehr instabil.

Gleitmittel Pre Seed bei Kinderwunsch 40 g
Gleitmittel Pre Seed bei Kinderwunsch 40 g

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden :-), 23. Oktober 2015
Ich bin super zufrieden :-) ob es nun daran lag aber ich bin trotz Endometriose und erst einmaliger Anwendung von Preis Seed schwanger geworden :-)

Samsung EB-L1G6LLU hochleistungs Li-Ion Akku (2100mAh) für Samsung Galaxy S III i9300
Wird angeboten von Zoneakku

1.0 von 5 Sternen Akku zu schnell leer !!!, 11. Oktober 2013
Das Akku ist leider nicht zu gebrauchen. Ist innerhalb von 3 Stunden schon halb leer, obwohl man kaum am Handy war. Leider kann man das Akku auch nicht zurücksenden, sobald man die Folie geöffnet hat.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2014 9:50 PM CET