Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jens Correus > Rezensionen

Beiträge von Jens Correus
Top-Rezensenten Rang: 3.693.974

Jens Correus "PC-Engine Freak" (Homberg/Efze, Hessen)

Grave Encounters [Blu-ray]
Grave Encounters [Blu-ray]
DVD ~ Sean Rogerson

5.0 von 5 Sternen Film TOP, Porto FLOP, eine bodenlose Frechheit...., 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Grave Encounters [Blu-ray] (Blu-ray)
ich schreibe die Rezension eigentlich nur, um mal Frust abzulassen über das Porto, was Amazon einem berechnet. Ich habe zwei 18er Filme bestellt und o.a. Grave Encounters noch dazu. Für die 18er bekomme ich 5 Euro aufgebrummt, das weiß ich ja, aber jetzt wird mir Grave Encounters noch mit in das Paket gelegt und dafür bekomme ich auch nochmal 3 Euro aufgebrummt, das sind dann 8 Euro Porto für 3 Filme in einem Paket, eine bodenlose Frechheit, das ist das letzte Mal gewesen, das ich einen 18er Film oder 18er Game bei Amazon bestellt habe, die hole ich mir in Zukunft woanders. Alle anderen Filme/Games werde ich auch woanders beziehen. Der Film selber ist klasse, absoluter Gruselschocker.

RUNNIN WILD
RUNNIN WILD

5.0 von 5 Sternen die neuen AC/DC ? Jawohl !!!!!, 17. November 2007
Rezension bezieht sich auf: RUNNIN WILD (Audio CD)
Ich bin mittlerweile 47 Jahre alt und seit 1974 eingefleischter AC/DC Fan. Jetzt habe ich mir die Airbourne CD direkt aus Australien besorgt und muss sagen, besser können es AC/DC mit ihrem nächsten Album auch nicht machen. Es weht einem ein wahrer Hardrock-Orkan um die Ohren. Neben dem Titelsong sind für mich Stand Up For Rock'n'Roll und Let's Ride die absoluten Hammersongs. Die anderen 8 sind aber auch vom Feinsten. Knallharte, glasklare Gitarren, ein treibender Bass, Hammerschlagzeug, der Sänger mit einer Mörderstimme gesegnet sind AIRBOURNE für mich neben AC/DC, Rose Tattoo und den Angels - in Europa als Angel City bekannt - das beste, was der Hardrock zu bieten hat. Da werde ich mit meinen fast 50 Lenzen wohl um einen Konzertbesuch nicht herumkommen. Die besten Hardrockbands kommen eben vom 5. Kontinent !!!!!!