find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Detlef Schubert > Rezensionen

Beiträge von Detlef Schubert
Top-Rezensenten Rang: 1.132.029

Detlef Schubert (Königsbrunn)

Yamaha YSP-1400 5.1 Sound Projektor mit Bluetooth und App Steuerung weiß
Yamaha YSP-1400 5.1 Sound Projektor mit Bluetooth und App Steuerung weiß

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 15. Januar 2017
Ich habe diese Soundbar in Verbindung mit einem Samsung UE55KS8090 (mit SKY) in Betrieb, als Farbe habe ich weiß gewählt, in Nachhinein hätte ich doch besser schwarz gewählt, aber egal. Den Fernseher habe ich optisch angeschlossen den BDP über ein optisches Koaxialkabel. Der Bass kommt gut rüber, die virtuellen Effekte halten sich in Grenzen, es kommt sehr darauf an was gespielt wird, leider bekomme ich über den Fernseher kein DTS Signal rüber (rotes Lämpchen), beim Bluray Play schon. Es handelt sich um ein Einstiegsmodell, das sollt man nicht vergessen, alles in allem bin ich zufrieden, ob ich allerdings sehr lange dabei bleibe oder besser etwas mehr ausgebe kann ich jetzt noch nicht sagen, das beste ist es man fährt in die nächste größere Stadt und hört sich die Modelle beim Fachhändler an, und gibt nicht all zu viel auf die Rezensionen. Ich gebe dennoch 5 Sterne weil man gute Qualität für relativ günstiges Geld bekommt. Als Testvideo kann ich Apokalypse Now (Hubschrauberszene) empfehlen, das kommt bei dieser Anlage sehr gut rüber

Mr. Turner - Meister des Lichts [Blu-ray]
Mr. Turner - Meister des Lichts [Blu-ray]
DVD ~ Timothy Spall

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 13. Januar 2016
Hallo,

habe die Blu-ray gekauft. Der Film ist einsame Spitze, die Schnitte im Film sind Weltklasse. Ich denke nur an die Szene "Actionpainting" und danach direkt anschließend die Szene in Wales in den Bergen. Beleuchtet werden die letzten 25 Jahre des Mannes. Auch sehr passend, ist er eben als Mensch dargestellt, und nicht als Übergenie. Ich kann jeden dringend empfehlen den Film nach dem er ihn gesehen hat (nach einiger Zeit) ihn erneut mit den Kommentaren ( als Untertitel) abzuspielen. Erst dann bemerkt man die grandiose Tiefe des Filmes. Extras gibt es nicht viele, abgesehen von Kino Trailern ist eine Doku über die Farbpalette des Künstlers zusehen. Nach dem Film möchte man sofort die Tate Gallery stürmen

Kylskapspoesi 10001 - Magnetwörter: Original
Kylskapspoesi 10001 - Magnetwörter: Original

2.0 von 5 Sternen Halten nicht mal ne Briefmarke, 30. Januar 2011
Hallo,

habe das SET auch bestellt, gut es sind ne menge Worte und Buchstaben, aber der Sinn ist doch irgendetwas an den Kühlschrank zu heften mit den Dingern, oder ? Und das können sie nicht, außer man bildet einen ganzen Rand rund um das zu heftende. Die Magnete sind gerade dazu im Stande sich selbst an den Kühlschrank zu krallen...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2012 12:47 PM CET

A.I. - Künstliche Intelligenz (2 DVDs)
A.I. - Künstliche Intelligenz (2 DVDs)
DVD ~ Haley Joel Osment
Wird angeboten von ronnypb

5.0 von 5 Sternen man muss sich nicht verteidigen, für diesen Film, 7. November 2004
Rezension bezieht sich auf: A.I. - Künstliche Intelligenz (2 DVDs) (DVD)
Oh, was musste ich mir alles anhören weil ich diesen Film so lobte, doch warum finden so viele Menschen diesen Film einfach nur "Langweilig", es ist Ihr Recht, O.K. doch ich finde man sollte sich öffnen, loslassen und ihn wirken lassen ! Die gestalten in diesem Film sind einzigarig und unbedingt sehenswert. Die Botschaft des Filmes sollte sich jeder selbst suchen. Ich gehe auf Details in diesem Film nicht ein, den die sind zu genüge beschrieben worden, lassen Sie sich nicht einschüchtern, und vertreten Sie Ihre Meinung, und stehen Sie dazu!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 12:59 AM CET