Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Fobsily > Rezensionen

Beiträge von Fobsily

Fobsily

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pacyer® Herren lose Freizeit Leinen Hemd Sommer Bluse lange Ärmel - leichtes, kühles Material shirts Hemd (Asian Size) (L, Weiß)
Wird angeboten von Peily

2.0 von 5 Sternen Schief genäht und entspricht nicht der Abbildung, 20. Juli 2016
Auf dem Bild ist deutlich zu sehen, dass man die Ärmel mit einem Knopf hochgekrempelt besfestigen kann. Das stimmt leider nicht mit dem gelieferten Produkt überein. Der Stoff ist extrem dünn, was meinen Mann aber nicht wirklich stört, da es für den Sommerurlaub ist, für heiße Tage. (1. Stern für die Bewertung)
An der Knopfleiste sind die untersten Knöpfe nicht parallel zu den Knopflöchern angenäht, so dass die linke Hemdseite gut 5 cm tiefer ist als die rechte Seite in zugeknöpften Zustand. Gut, das konnte ich beheben, indem ich die Knöpfe einfach neu angenäht habe. Das hab ich so auch noch nirgends erlebt. Ergo, schnell und billig zusammengenäht.
Passform ist insgesamt gut, nicht zu klein, nicht zu groß, entspricht der normalen Größe. (2. Stern für die Bewertung)

Fazit: Ich als Frau, wenn es für mich selber gewesen wär, hätte es sofort zurückgeschickt. Es gefällt meinem Mann aber und in nachbearbeiteter Form ist es durchaus tragbar. Nochmals kaufen und / oder weiterempfehlen würde ich es auf keinen Fall!

EVER FAITH® österreichisches Kristall Träne Form elegant Anhänger Ohrring Ohrstecker Grün Gold-Ton N02056-7
Wird angeboten von Ever Faith

5.0 von 5 Sternen Wunderschön funkelnde Ohrhänger, 30. Juni 2016
Die Ohrhänger sind ein echter HIngucker. Design und Verarbeitung sind für den Preis super und die Lieferung aus China ging auch recht flott. Nett auch, dass sie mit Extra-Stoppern geliefert werden, da ja nicht jeder die Kunststoffstopper mag. Hier gibts wie gesagt, noch die normalen kleinen aus Metall dabei, sowie ein paar Ersatz-Glitzersteine, falls doch mal einer abfallen sollte.

Super verpackt, kommen in einer kleinen Schachtel und ein kleiner Samtbeutel ist auch noch dabei.

Bin mehr als zufrieden, kann sie nur weiterempfehlen! :)

Retsch Arzberg Pizzateller 'Pomodoro & Spezia' Ø 30cm, Porzellan, weiß, 6-teilig (1 Set)
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

5.0 von 5 Sternen Schöne, stabile Pizzateller, 30. Juni 2016
Die Pizzateller haben ein ansprechendes Design, sind stabil (bis jetzt ist noch nix abgeplatzt) und schön groß. Wir benutzen sie eigentlich fast täglich, weil uns normale Teller einfach zu klein sind. Passen problemlos in die Spülmaschine. Einfach nur TOP!

XXL Schuhanzieher Schuhlöffel extra lang sehr stabil Edelstahl 72 cm
XXL Schuhanzieher Schuhlöffel extra lang sehr stabil Edelstahl 72 cm
Wird angeboten von Karry-24

5.0 von 5 Sternen Super Schuhanzieher, 30. Juni 2016
Endlich ist er da, ein Schuhlöffel, der stabil und lang genug ist, damit man sich bequem und rückenschonend die Schuhe anziehen kann. Bin begeistert und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! :)

JK2 Cocktailkleid 1110 Grün XXL
JK2 Cocktailkleid 1110 Grün XXL
Wird angeboten von laio24

2.0 von 5 Sternen Hübsches Kleid, nur leider komisch geschnitten, 30. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: JK2 Cocktailkleid 1110 (Textilien)
Ich musste das Kleid leider zurückschicken, weil es unmöglich geschnitten ist. Der obere Brustbereich ist viel zu kurz, so dass die Hüftpartie des Kleides bei der Taille sitzt und man so aussieht, als ob man mind. 10 Kilo mehr wiegt. Der linke Träger ist sofort beim Anprobieren kaputtgegangen, da die Ösen nur aus ganz dünnen durchsichtigem Plastik sind. Ohne Träger kann man es aber leider nicht tragen, da durch den Gummizug im Brustbereich hinten das Kleid obenrum viel zu weit und somit rutschig ist.

Ich bin wirklich traurig, weil es mir vom Design, von der Farbe und vom Stoff her super gefällt.

Kenley City Kleidersack Kleidertasche Anzugtasche
Kenley City Kleidersack Kleidertasche Anzugtasche
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

4.0 von 5 Sternen Schöne, praktische Kleidersack-Tasche, 30. Juni 2016
Ich brauchte die Kleidersack-Tasche für eine Hochzeit, weil mein Mann und ich vorher noch zivil etwas in der Stadt erledigen mussten, die Zeit zum gemütlichen umziehen daheim aber nicht mehr ausgereicht hätte und wir so Cocktailkleid und Anzug mitnehmen mussten, diese aber ungern in eine Reisetasche oder Koffer gestopft hätten.
Anzug und Kleid kamen unversehrt und Knitterfrei an und passten beide auch gut in die Tasche.
Die Tasche verfügt über sehr viele kleine Nebentaschen, die sehr praktisch sind, wenn man wirklich alles mitnehmen muss, was man für ein komplettes Outfit braucht, bei der Feier aber nicht mit massig Taschen aufkreuzen möchte.
Gut finde ich auch den großen Karabinerhaken, an dem ich direkt mein Kleid aufhängen konnte, weil es auf einem Bügel zu lang für die Tasche gewesen wäre und ich es somit hätte doppelt knicken müssen.
Einen Stern Abzug gebe ich für den Tragegurt, den man an- und abmachen kann. Dieser hält nicht ganz so fest, so dass bei öfteren absetzen der Tasche der Gurt an einer Seite oft abgegangen ist unterwegs.

Insgesamt aber eine sehr schöne Tasche zum transportieren von Anzug un co. Sie sieht hochwertig aus, ist bis auf den wackligen Gurt gut verarbeitet und geht für den Preis absolut in Ordnung.
Ich würde sie wiederkaufen.

Minions Despicable Me Damen T-Shirt - schwarz - XL
Minions Despicable Me Damen T-Shirt - schwarz - XL
Wird angeboten von LamaLoLi GmbH

4.0 von 5 Sternen Hübsches shirt, 30. Juni 2016
Ein schönes Shirt mit witzigem Motiv. Es gibt einen Stern Abzug, weil es von der Länge her recht lang ist. Ansonsten passt es in der gekauften Größe gut.

Wandhaken A-PRIL transparent türkis K10
Wandhaken A-PRIL transparent türkis K10
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hübscher Wandhaken, der tut was er soll., 30. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Wandhaken A-PRIL transparent türkis K10
Toller Wandhaken im hübschen Design. Es ist nicht so einfach schöne Haken für's Badezimmer zu finden, die per Saugnapf befestigt werden. Daher bin ich echt froh, diese hier gefunden zu haben.
Das Problem, welche einige beschrieben haben, dass der Haken nicht an der Wand hält, kann ich zum Glück nicht bestätigen. Ich habe die Haken ganz normal ohne Haarspray an die Wand geklebt, sofort die Handtücher dran gehangen und seit dem hängen beide Haken samt Handtuch bombenfest an der Wand.

Fazit: Ein schöner Wandhaken fürs Bad, der das tut, was et soll. Von daher 5/5 Sternen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Yazilind Elegantes Silber plattiert Runde Pear Cut Sapphire Blue Zirkonia CZ Flawless baumeln Ohrringe
Wird angeboten von YAZILIND JEWELRY LIMITED

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ohrringe, 8. Juni 2016
Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesen Ohrhängern ist einfach unschlagbar. Sie sehen überhaupt nicht billig aus und sind für den Preis auch sehr gut verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Länge ist auch sehr schön. Ich bin echt begeistert!

Schmuck Rundschnitt Blau Saphir Edelstein Feine Zirkonia CZ 18K Weißes Gold überzogen [18 cm / 7 inch] Tennis-Armband Einfache Moderne Eleganz [Freie Schmuckbeutel]
Wird angeboten von LoveRiva(Schiff aus Hong Kong)

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Armband, unschlagbarer Preis, 26. Mai 2016
Habe das Armband für eine Hochzeit bestellt mit dazu passsenden blauen Ohrhängern und ibn total begeistert davon. Es sitzt perfekt am Handgelenk, hat einen sicheren Verschluss und was mich besonders begeistert ist, dass es sich nicht am Handgelenk verdreht, wie so manch andere Armbänder, die man dann ständig umdrehen muss, damit die Steinchen wieder oben auf liegen.

Lieferung ging auch sehr schnell, dafür, dass es aus China kam.

Würde es jederzeit wieder kaufen!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5