find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Frau Ke > Rezensionen

Beiträge von Frau Ke
Top-Rezensenten Rang: 6.875.041

Frau Ke

An Illustrated Life: Drawing Inspiration From The Private Sketchbooks Of Artists, Illustrators And Designers
von Danny Gregory

5.0 von 5 Sternen INSPIRIEREND!!!!!, 28. März 2010
Ich habe das Buch aus purer Neugierde bestellt. Ich selbst halte mich für eher ungebegabt was skizzieren angeht. Bilder sind für mich Arbeit und meistens sieht man Ihnen das auch leider (immer noch) an.
Aber wie inspirierend ist dieses Buch! Hätte ich ein passendes Notizbuch zur Hand, ich hätte längst angefangen zu zeichen!!!!
Absolut empfehlenswert!

Mit Kindern wohnen: Designideen für Familien
Mit Kindern wohnen: Designideen für Familien
von Anita Kaushal

4.0 von 5 Sternen Tolle Inspiration!, 6. Juli 2009
Sicher gibt es kaum jemanden, der die Anregungen im Buch 1:1 umsetzten kann. Aber die schönen Bilder lassen sich wunderbar anschauen und auch die Texte sind gut zu lesen. Ich habe mich von der ein oder anderen Idee durchaus inspirieren lassen, auch wenn mein Geldbeutel nicht so dick ist, dass ich mir einen Innenarchitektem leisten kann.
Ich blättere das Buch einfach immer wieder gerne durch!!