Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MM88 > Rezensionen

Beiträge von MM88

MM88 (Arnsberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ladegerät + 2 Akkus VW-VBK360 für Panasonic HDC-SD99, SDX1, TM40, TM55, TM60, TM80, TM90
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Sitzen nicht fest, 21. August 2016
Habe mir das Set für den Urlaub gekauft und bin völlig enttäuscht.
Die Akkus sind doppelt so dick wie die Originale, deswegen auch die grössere Akku Leistung.
Das schlimmste aber die Akkus sitzen nicht fest (Panasonic SD-99). Es sind ein paar Milimeter die sie nach einsetzen nach unten rutschen und damit der Kontakt vom Akku zur Kamera verloren geht und die Kamera sich ausschaltet. Da ich im Urlaub war und die Akkus gebraucht habe musste ich immer ein Stück Pappe zwischen Gehäuse und Akku klemmen, damit sie nicht verrutschen.

Ich kann nicht beurteilen wie sie bei anderen Kamera Modellen passen, aber bei meiner Panasonic SD-99 Kamera nicht zu gebrauchen.

Für mich, keine Empfehlung zum Kauf

Sonic Audio HR-9 - 2 x 9" Black Leather-Style Car DVD/Multimedia Headrests with 2 x IR Infrared Headphones
Wird angeboten von Auto-Electronics

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber "Kein Vollbild" bei Filmen, 3. Juli 2016
Habe als erstes eine Original DVD eingelegt für das Kind, und der Mond sieht aus wie ein Ei. Dannach habe ich die DVD bestimmt in 20 verschiedene Formaten und Grössen Konvertiert, es ist nichts zu machen, ich bekomme kein Vollbild und somit sind die Proportionen absolut, sagen wir "Oval".
Ein Firmwareupdate gibt es nicht.

mkv. Dateien werden nicht unterstüzt. Die Einstellungen der Videoformate finde ich "Veraltet" irgendwie sind es alles..naja sagen wir so Handy Auflösungen. Die Werbebilder suggerieren ein Vollbild welches nicht darstellbar ist.

Radiotransmitter funktioniert, aber jeder Sender bringt rauschen mit.
Fotos wirken irgendwie gepresst und auch nicht wirklich Original.

Ich habe ein Video im Internet gefunden, das wenn man vorne im Auto ein Multimedia RAdio hat und von dort aus eine DVD startet, die Kopstützen ein sauberes Vollbild, mit richtigen Proportionen, dartellt. Selbstverständlich müssen die Kopfstützen am vorderen Radio angeschlossen sein.
Eigentlich witzlos wenn ich ein DVD Player in den Kopfstützen habe und dann doch vorne die DVD einlegen muss, das wollte ich eigentlich ja vermeiden.

Sobald meine Radio eingebaut ist werde ich nachtragen ob es Funktioniert hat.

Verarbeitung sieht ganz Ordentlich aus, und das Touchdisplay reagiert auch ganz gut.

Im ganzen bin ich mir nicht ganz sicher ob ich es nocheinmal kaufen würde, oder doch lieger ein Tablet mit halterung verbauen würde.

Bosch 2608000495 Handgriff für Säbelsägeblätter
Bosch 2608000495 Handgriff für Säbelsägeblätter

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht.., 26. März 2016
ich weiß nicht ob man es unbedingt brauch, aber für kleine Arbeitem mal eben nicht schlecht.

Die Verarbeitung ist halt Kunstofflastig, die Verrieglung selbst aber aus Metall.
Über die griffigkeit läßt sich streiten, aber die Form an sich gefällt mir. Man macht damit ja auch kein Kaminholz :-)

Haltbarkeit wird sich noch herausstellen da ich eine größere Baustelle habe, sollten Mängel auftreten werde ich das Kommentieren.

Bilder hab ich mal dazu gestellt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Silverline 731210 Aluminium Lineal mit Griff, 1200 mm
Silverline 731210 Aluminium Lineal mit Griff, 1200 mm
Wird angeboten von Lapado GmbH

3.0 von 5 Sternen Recht Scharfkantig..., 15. November 2015
Für meine zwecke, Rigips anschneiden, ist es ganz ok.
Aber man muss sagen das es sehr Unsauber geschnitten ist Links/Rechts, sehr scharfkantig und wirklich etwas gefährlich.
Ich habe die Ränder mit einer Feile nachgearbeitet und das ganze etwas abgerundet, somit geht es ganz gut

Preis Leistung ist somit ok.

Gardena Heckenschere Accu THS Li-18/42 08881-20
Gardena Heckenschere Accu THS Li-18/42 08881-20

1.0 von 5 Sternen GROTTEN SCHLECHT, 24. Juli 2015
Kann hier gar nicht alle Negativen Punkte aufzählen, aber der Name Gardena kann auch blenden beim Kauf.
Heckenschere schafft nicht einmal frische Triebe sauber abzuschneiden, und wenn dann dauert es ewig bis das Messer diese mal richtig greift .
Die angegeben 16mm schafft dieses Gerät niemals, das wäre genauso Utopisch wie mit einem Fahrrad auf der Autobahn 160Kmh zu trampeln.
Fast ausnahmslos wird mehr gerupft als geschnitten und dafür muss man noch in Zeitlupe Arbeiten.
Meine älteste Heckenschere fast 15 Jahre alt und nie geschliffene Messer machen das besser.
In Schulnoten 1-6 würde das Gerät eine 8 bekommen und der 1 Stern ist auch noch zuviel.

Gerät geht zurück ohne mit der Wimper zu zucken.

Canon IXUS 155 Digitalkamera (20 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 6,8 cm (2,6 Zoll) LCD-Display, HD-Ready) schwarz
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

2.0 von 5 Sternen schlechte Bild Qualität, 13. März 2015
Wir fanden die Bild Qualität sehr schlecht...Katastrophe wenn man es sich am PC anschaut, auch Bilder die mit Blitz gemacht wurden waren nicht ok.
Rückgabe über Amazon wie immer kein Problem.

Silverline 395016 Weichgriff Putzkellen Satz 5-teilig
Silverline 395016 Weichgriff Putzkellen Satz 5-teilig

1.0 von 5 Sternen Rost..., 13. März 2015
Optisch sah das ganze noch ganz gut aus...vom Gewicht her finde ich Persönlich die Kellen etwas zu schwer ( irgendwie fehlt die Balance..)...
aber das Absolute NoGo ist das sie Rosten und das geht bei Besten Willen nicht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2016 3:36 PM MEST

5 Staubsaugerbeutel für Kärcher 19ltr.
5 Staubsaugerbeutel für Kärcher 19ltr.
Wird angeboten von microsafe

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zum Original, 30. Oktober 2014
Passen Super in meinen Kärcher WD 3.200.
Verarbeitung ist sauber und passgenau im Sauger und
eigentlich kann das Original nicht anderes.

Super Sache zum fairen Preis.

STAHLMANN Kompressor 24L AC3000-24 + 5-tlg Druckluft-Set
STAHLMANN Kompressor 24L AC3000-24 + 5-tlg Druckluft-Set

4.0 von 5 Sternen Für kleine Dinge OK.., 13. Oktober 2014
Für kleinigkeiten ist der Kompressor nicht schlecht, vorallem auch mal Transportabel. 2 Druckluftanschlüsse ist echt vorteilhaft wenn man auf der Baustelle mehrer Geräte nutzt.
Einziges Manko... für grosse Druckluft sachen wie Druckluftnagler u.s.w. ist er einfach zu klein und muss ständig nachfüllen. Man sollte also genau überlegen wofür man ihn brauchen wird.

Tefal FF1631 Fritteuse One Filtra / 1.900 Watt / wärmeisoliert/ 1,2 kg Fassungsvermögen / weiß/anthrazit

2.0 von 5 Sternen nach 2 Wochen teiweise defekt..., 13. Oktober 2014
Nach 2 Wochen ist der An-Aus Schalter kaputt das Teil ist jetzt dauer an. Wie will man sowas Umtauschen wenn schon Fett drin war?
Da meint man was gutes zu Kaufen und doch wieder Reingefallen.

Nochmal nicht.... zumindest von Tefal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2014 2:25 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6