find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für verena > Rezensionen

Beiträge von verena
Top-Rezensenten Rang: 7.821.916

verena

Seite: 1 | 2
BlenderBottle Classic Loop Shaker | Eiweiß Shaker | Diät Shaker | Protein Shaker mit Blenderball aqua 590ml

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Juli 2015
Tolles Qualitätsprodukt! Für den großen Durst etwas klein, aber für die Tasche doch wieder gut. Farbe toll. Dicht, leicht zu reinigen. Von Café über Saft bis Shake - alles drin möglich!

Shirataki Konjak Nudeln Probierpaket - 6 verschiedene Sorten - Bio
Shirataki Konjak Nudeln Probierpaket - 6 verschiedene Sorten - Bio
Wird angeboten von foodsetter

1.0 von 5 Sternen minus 10 Sterne!, 6. Juli 2015
Schmeckt furchtbar eckelhaft. Ich war neugierig und wollte testen welchen Schwachsinn da hier man Menschen wieder andrehen will die versuchen Kohlenhydrate zu sparen. Vergesst es - erstens Kohlenhydrate sind super wichtig und zweitens bevor ihr diesen grausigen Schrott esst, macht euch lieber eine leckere Pasta!

Braun Silk-épil 9 SkinSpa Epilierer 9-969e, mit 6 Extras, inkl. Gesichtsreinigungsbürste, Peeling-Bürste, weiß/türkis

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 6. Juli 2015
Ganz tolles Produkt! Schmerzen trotzdem, aber ich denke ich werde mich daran gewöhnen :) das kleine Gesichtsbürstchen ist für die Wurscht - ganz wenig Power und kaputt war es auch gleich. Epilierer ist sehr empfehlenswert!

Company of Animals Baskerville Ultra Maulkorb, Größe 4 (14,2 X 14 X 10,2 cms)
Company of Animals Baskerville Ultra Maulkorb, Größe 4 (14,2 X 14 X 10,2 cms)

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Juli 2015
Super Maulkorb, passt perfekt - Größentabelle hat bei uns gepasst, kann nicht vom Kopf rutschen, waschbar, einziger Minuspunkt: Karabiner liegt oben am Kopf auf wenn man das obere Verbindungsstück verwendet. Der erste Maulkorb von vielen der ein Plus von uns bekommt :)

Brita Wasserfilter Marella Cool, weiß, Halbjahrespaket inklusive 6 Kartuschen
Brita Wasserfilter Marella Cool, weiß, Halbjahrespaket inklusive 6 Kartuschen

2.0 von 5 Sternen zweifelhaft, 27. Dezember 2012
wir haben den filter 1 monat verwendet, danach kaum mehr, jetzt gar nicht mehr. filterwechsel ist teuer und unpraktisch. die anzeige ist bloß auf eine gewisse zeit eingestellt, nicht auf "wieviele füllungen". eher unsinnige anschaffung.

DER FEELGOOD FAKTOR: Der 5. Sinn: Die Weisheit des Körpers nutzen
DER FEELGOOD FAKTOR: Der 5. Sinn: Die Weisheit des Körpers nutzen
von Marion Grillparzer

5.0 von 5 Sternen geniales buch, 27. Dezember 2012
das knallige rosa des buches lässt eventuell zweifel zu - allerdings verflüchtigen sich diese bereits nach den ersten zeilen. dieses buch ist vielfältig, mit herz geschrieben und einfach genial zu lesen. daumen hoch für diese vielen ansätze, ideen und geschichten!

Entspannt wie ein Buddha: Die Kunst, über den Dingen zu stehen
Entspannt wie ein Buddha: Die Kunst, über den Dingen zu stehen
von Thomas Hohensee
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen zum entspannen und vieles mehr, 27. Dezember 2012
schön und gut zu lesen, tolle anregungen. auch wenn frau im alltag nicht immer umsetzen kann/mag - beim lesen hab ich mich ganz toll entspannt ;)

Lotuscrafts Meditationskissen / Yogakissen LOTUS - Bezug: Baumwolle (kbA) - GOTS zertifiziert - Mit Bestickung
Wird angeboten von Lotuscrafts

5.0 von 5 Sternen sehr schön, bequem und gut verarbeitet, 27. Dezember 2012
mein erstes medi-kissen -> war eine gute wahl. toll zum sitzen, sehr gute qualität! bio-baumwolle -> dafür gibts den 5.stern!

Mit der 5-Elemente-Ernährung zur Wohlfühlfigur: Wie Sie Ihr Gewicht dauerhaft halten oder reduzieren - und sich vor Ernährungsirrtümern schützen
von Barbara Temelie
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolles buch, 27. Dezember 2012
gut geschriebenes buch, auch wenn man "schnell" zu infos möchte, wird man zu beginn auf die wesentlichen kapitel verwiesen. tut wirklich gut sich danach zu ernähren, auch wenn man nicht alles ganz genau so macht wie's drin steht ;)

Trixie 34943 Dog Activity Labyrinth-Snacky ø 11 cm (farblich sortier)
Trixie 34943 Dog Activity Labyrinth-Snacky ø 11 cm (farblich sortier)

3.0 von 5 Sternen gutes system, 27. Dezember 2012
da innen ein labyrinth ist fallen die leckerchen wirklich langsamer heraus. wenn ein hund, so wie meiner, jedoch sehr auf bälle abfährt, kann es durchaus sein dass es eher in ein "gekaue und gebeisse" ausartet, als in ein spielen.

Seite: 1 | 2