Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sam Sneedlewutz > Rezensionen

Beiträge von Sam Sneedlewutz
Top-Rezensenten Rang: 6.326.850

Sam Sneedlewutz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Culinario Bratpfanne mit umweltfreundlicher Ecolon Keramik-Beschichtung, Induktion, Ø 28 cm, grün
Wird angeboten von Danto GmbH

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 12. Juni 2016
Schlechte Qualität-wird zurückgeschickt! Bin enttäuscht von der minderen Qualität bei dem Preis.... ich erwarte eine zügige Rücküberweisung, sobald Sie die defekte Pfanne erhalten haben

EnGive Neoprene Sport Sweatproof Armband Hülle Case mit Schlüsselhalter für Samsung Galaxy S7 S6 (5.1"), Veränderbarer Länge Perfekt für Bewegung, Gymnastik, Jogging, Workout, Rad fahren, Hausarbeit und mehr
Wird angeboten von engivewayde

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 12. Januar 2016
also optimal hält das Band nicht, es umschließt das Handy sicher, aber hätte mir mehr Tragekomfort gewünscht - so bleibt es bei 3 Sternen

PLT24® 9H Hartglas / Panzerglas für Samsung Galaxy S6 / Displayschutzglas / Tempered Glass / Panzer Glas Display Schutz Folie / Schutzglas / Echte Glas / Verbundenglas / Glasfolie (bewusst kleiner als das Display, da es gewölbt ist)
Wird angeboten von plt24

5.0 von 5 Sternen hat schonmal gepasst, 12. Januar 2016
Lieferung und Preis ok - was es bringt, müsste eine Beanspruchung zeigen, die ich aber nicht provozieren will, wenn ihr wisst, was ich meine ;)

decotric Schimmelspray 0,5 Liter
decotric Schimmelspray 0,5 Liter
Wird angeboten von farbenvoigt

5.0 von 5 Sternen Gutes Zeug, 10. November 2015
Rezension bezieht sich auf: decotric Schimmelspray 0,5 Liter
Preiswert und gut .... ... .... . .... ..... ... .... .... .... .... .... .... .... ..... .... ....

Alice in Chains Rock Band Musik Hochwertigen Auto-Autoaufkleber 12 x 12 cm
Alice in Chains Rock Band Musik Hochwertigen Auto-Autoaufkleber 12 x 12 cm
Wird angeboten von wallandbumperdecor

5.0 von 5 Sternen bla bla bla, 14. August 2015
alles in bester Ordnung 😊 aber immer sinnlos Wörter schreiben, damit die Rezension veröffentlicht wird ist mega große Super SCHEIßE!!!!!!

Profex Fahrrad Gepäcktasche 3-fach
Profex Fahrrad Gepäcktasche 3-fach

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Juni 2015
der zu Beschenkende hat sich sehr gefreut und ist total zufrieden mit diesen Taschen - passen gut und sind preiswert

Lijjat Kreuzkümmel Jeera - Indische Papadam - 200g
Lijjat Kreuzkümmel Jeera - Indische Papadam - 200g
Wird angeboten von Pamai Pai, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen lecker, 20. Juni 2015
müsst Ihr mal probieren - preiswert und der Hammer nach einer "Behandlung" im Ofen ;) - kann ich nur empfehlen

Funko Pop! Vinyl Bobblehead - Marvel's Guardians Of The Galaxy -Dancing Groot
Funko Pop! Vinyl Bobblehead - Marvel's Guardians Of The Galaxy -Dancing Groot
Wird angeboten von Hot Deal Zone

5.0 von 5 Sternen schöner Spaß, 20. Juni 2015
in meinem Auto wackelt er munter vor sich hin und ich finde ihn MEGAamüsant!!! - zuschlagen muss man da echt

Samsung Gear Fit Smartwatch - Schwarz
Samsung Gear Fit Smartwatch - Schwarz

5.0 von 5 Sternen super Tool, 20. Juni 2015
Nachdem ich meiner Freundin das Teil geholt habe, bin ich restlos begeistert und werde mir wohl auch so eins holen - SUPER

Abus Granit Victory X-Plus 68 + 12KS120 Loop Schloss-Ketten-Kombination (120cm)
Abus Granit Victory X-Plus 68 + 12KS120 Loop Schloss-Ketten-Kombination (120cm)

5.0 von 5 Sternen ein RAD besser zu sichern ist kaum machbar, 18. Juni 2015
bei dem Teil hab ich vorerst keine Angst um mein Fahrrad (!!!!!!) ....obwohl es brutal schwer und nur im Rucksack mitzuführen ist 😊

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8