find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für irm63 > Rezensionen

Beiträge von irm63

irm63 "irm63" (Saarland)

Seite: 1 | 2 | 3
Holzente aus glatter Bambuswurzel und Teak-holz dunkel gebeizt als Gartendeko geeignet Höhe 45cm
Wird angeboten von ART-CRAFT

5.0 von 5 Sternen Sehr schön verarbeitet, 26. August 2017
Diese Enten haben einfach Charakter.

Ich hatte schon einmal eine Ente bestellt, die ebenfalls sehr hübsch war, aber anders.

Ententechnisch gesehen.

Afrikanische Schwarze Seife, 150gr / 3er PACK by DURSHANI
Afrikanische Schwarze Seife, 150gr / 3er PACK by DURSHANI

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 6. August 2017
Die Seife trocknet die Haut nicht aus und hat einen dezenten angenehmen Geruch.
Sie schäumt wunderbar und ist sparsam im Verbrauch.
Ich nutze sie auch zum Haarewaschen meiner 100cm langen Mähne (hinterher gibt es eine Essigspülung), ... das ist preiswerter, als die Schampoos, die die Haare so spröde machen, dass man hinterher noch weitere Pflegeprodukte benötigt.
Verschenkt habe ich die Seife auch schon und die Rückmeldungen waren begeistert.

Keral Cosplay Kostüme Tierkostüme Erwachsene Pyjamas Kostüm Pyjamas Pikachu Größe L
Wird angeboten von LianNuoEC

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 24. Februar 2017
Das Kostüm passte (bin 1,73 groß und normalgewichtig), ist aber wegen der Knopfleiste vorne nicht ganz blickdicht. Ergo hatte ich noch ein Hemd und eine Leggins untendrunter an, ... in geschlossenen Räumen kommt man dabei schnell ins Schwitzen. ;-)
Die Verarbeitung ist super.
Auch der quer unter dem Hinterteil angebrachte Reißverschluss ist gut durchdacht, ... ich hätte gerne auch vorne einen gehabt.

Auroshikha Räucherstäbchen Minipalette, 14 Sorten
Auroshikha Räucherstäbchen Minipalette, 14 Sorten

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und fairer Preis, 2. August 2016
Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Duftauswahl ist groß und die Düfte sind angenehm. Und ein kleiner Stick reicht, um einen Raum zu beduften.

Miss BIC Druckkugelschreiber for Her, 0.4 mm,  Schachtel à 12 Stück,  blau
Miss BIC Druckkugelschreiber for Her, 0.4 mm, Schachtel à 12 Stück, blau

1.0 von 5 Sternen So überflüssig wie ein Fahrad für einen Fisch, 2. August 2016
Ich benötige genausowenig einen überteuerten Kugelschreiber für Frauen, wie die überteuerten Nassrasierer.
Der Evolution sei Dank sind meine Hände genausoweit entwickelt, wie die der durchschnittlichen männlichen Wesen auf diesem Planeten (Okay, Donald Trump und einige besonders zierliche Asiatinnen vielleicht ausgenommen, ... aber das wäre dann eine gänzlich andere Zielgruppe).
Also was soll der Sch..ss?

Es ist geil ein Arschloch zu sein [Explicit]
Es ist geil ein Arschloch zu sein [Explicit]

1.0 von 5 Sternen Dinge, die die Welt nicht braucht., 25. Mai 2016
Die Hörprobe reicht mir, um mich entschlossen zum Nichterwerb dieses Produktes zu entscheiden.
Das wird Frau Fürst zwar nicht davon abhalten, uns weiterhin entertainen zu wollen, unabhängig davon, ob ihr Entertainment gewünscht ist, aber ich kann damit leben, dass so eine "Powerfrau" ihren Weg gehen will, auch wenn es etwas Bulldozerhaftes subtil dabei mitschwingt.
Allerdings empfehle ich doch eher den Weg der Modedesignerin, da ist der Unterhaltungsfaktor bei Durchsicht diverser Bildergalerien doch um einiges größer.

Evertina
Evertina

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Evertina (Audio CD)
Das ist lebendige Musik!

Ich kann sie auch für den Einsatz beim Snoezelen empfehlen, ... einem Therapiekonzept, das nicht nur alten und behinderten Menschen gut tut.

BEE Natural Lippenpflege-Stift Granatapfel 4.25 g Stifte
BEE Natural Lippenpflege-Stift Granatapfel 4.25 g Stifte
Wird angeboten von awellna

1.0 von 5 Sternen Überteuert, 18. Mai 2016
Von der Qualität her hat dieser Artikel eigentlich 5 Sterne verdient.
Ich benutze ihn seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Nur zahle ich im Drogeriemarkt und auch im gut sortierten Supermarkt deutlich weniger als hier!!!

Was nutzt mir die "kostenlose" Lieferung innerhalb Deutschlands, wenn beim Einzelpreis die Portokosten anscheinend schon mit einkalkuliert sind?
6,50 € für einen Lippenpflegestift?
*grübel*
Wenn ich 2 Lippenpflegestifte bestelle, zahle ich eigentlich doppeltes Porto, ... usw.

Das identische Produkt gibt es hier bei AMAZON über eine Apotheke (!) zum Preis von 2,66€ plus Portokosten, dieser Preis ist fair.

Daher gibt es für diesen Händler nur einen Stern wegen des überteuerten Preises.

Alan Rickman Unauthorized & Uncensored (All Ages Deluxe Edition with Videos) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Erbärmlich, 1. Februar 2016
Bereits der Blick auf die Vorschau zeigt, dass dieses Werk dürftigere Informationen als viele der im www kostenfrei anzusehenden "selbstgebastelten" Fanseiten bietet.
Ich kann nur abraten.

War of the Worlds: Global Dispatches
War of the Worlds: Global Dispatches
von Kevin J. Anderson

5.0 von 5 Sternen Ein Vergnügen für den Freund klassischer Science Fiction, 13. Januar 2015
Wer die klassischen Romane von Wells, Verne & Co. zu schätzen weiss, kommt hier auf seine Kosten.
Vorausgesetzt, er kann einigermaßen "fluent" Englisch lesen.
Die Idee, historische Zeitzeugen zu Wort kommen zu lassen , ist schlichtweg genial.
Manches regt zum Nachdenken an, wie z. B. die Inavasion Chinas.
Jack Londons Geschichte ist tragisch und herzzerreissend, während der Versuch, Paris zu erobern dann doch grandios scheitert.
Und ich habe mir nach der Lektüre fest vorgenommen, endlich mal etwas von Emily Dickinson zu lesen.

Seite: 1 | 2 | 3