Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Felix Schmitz-justen > Rezensionen

Beiträge von Felix Schmitz-...

Felix Schmitz-justen (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
PUMA Herren PROMO STYLE Boxer Boxershort 6er Pack black/grey 208 - L
PUMA Herren PROMO STYLE Boxer Boxershort 6er Pack black/grey 208 - L

5.0 von 5 Sternen Gut!, 10. Juli 2015
Die PUMA Boxershorts sind von der Verarbeitung super, der Stoff ist dick, das Gummiband nach mehrmaliger Wäsche noch nicht spröde oder ausgeleiert. Außerdem ist das Design gut gewählt und der Tragekonfort sehr gut. Gerne für die Zukunft wieder!

PUMA Unisex Short Crew Socks Socken Sportsocken MIT FROTTEESOHLE 12er Pack anthracite / grey 207 - 43/46
Wird angeboten von Spettmann Moden

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, kleiner Preis, 10. Juli 2015
Wie in der Beschreibung schon dargestellt handelt es sich um ein gutes Produkt zum kleinen Preis. Markensocken in der Stückzahl findet man nur äußerst selten zu so guten Konditionen in der Stadt. Danke Amazon dafür!

Davidoff - Champion Eau de Toilette EDT 50 ml
Davidoff - Champion Eau de Toilette EDT 50 ml
Wird angeboten von Xergia Beautyspot (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Absolut fair, 10. Juli 2015
Davidoff - Champion ist ein guter, männlicher Geruch den ich zuvor in Kaufhäusern und gewissen Parfumketten probiert habe.Der Freundin gefällt es auch. Preislich eines der wenigen Eau de Toilette die in Ordnung sind. An der Stelle sollten sich so einige Parfumhersteller und Modedesigner eine Scheibe von abschneiden.

Fazit:
Preis: ++
Geruch: +
Behälter: +/- (Geschmackssache, Ich persönlich finde die riesige Hantel für 50ml Inhalt etwas überzogen)

Grin&Bear Slim Fit kontrast Hemd Herrenhemd, langarm, Dunkelgrau-Rot, L, SH510
Grin&Bear Slim Fit kontrast Hemd Herrenhemd, langarm, Dunkelgrau-Rot, L, SH510
Wird angeboten von i-love-outlet

2.0 von 5 Sternen Schade.., 10. Juli 2015
Habe mir das bügelfreie kontrast Hemd in Größe L gekauft, welches leider eher wie ein kleines M wirkt.(190cm/80kg) Auch die dargestellte Farbe des Artikels stimmt nicht mit dem Bild auf Amazon überein. So ist aus dem eher grauen Hemd, ein aquamarin blaues Hemd geworden und das bordeaux rot eher ein tomatenrot. Einen weiteren Punkt muss ich dafür abziehen, dass der Verkäufer erst ab einem Bestellwert von 40 Euro die Retoure übernimmt. Das ist in meinen Augen für ein Versandhaus des 21 Jahrhunderts nicht mehr tragbar. Vor allem wenn man auf Grund einiger Kommentare von der Größenproblematik wissen müsste!
Fairerweise muss man sagen, dass das Hemd, wäre es passend und farblich besser abgestimmt, für den Preis eine gute Qualität zu haben scheint!

Vans U ERA 59 (CANVAS CHAMB VUC6AT6 Unisex-Erwachsene Sneaker, Blau ((Canvas Chamb), EU 45 (US 11.5)

5.0 von 5 Sternen Vans halt!, 7. April 2015
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Kauf, wie fast immer bei Amazon.
Der Schuh: sieht super aus, trägt sich wie jeder andere Vans auch und weist bisher keine Schäden auf. Größenangaben stimmen ebenfalls.
Evtl. Negativaspekte: kann an der Ferse scheuern, Flecken sind schwer zu reinigen, keine funktionelle Sohle (d.h. ungesund für Füsse bei langem Gebrauch)

Scitec Nutrition Whey Protein Professional Schokolade-Haselnuss, 1er Pack (1 x 920 g)

4.0 von 5 Sternen Mehr als in Ordnung, 21. Januar 2015
Preislich lässt sich hier nicht viel meckern. Der Geschmack ist super und die Qualität des Pulvers ebenfalls nicht zu bemängeln.
Allerdings habe ich dieses Produkt damals in Hektik bestellt und nicht bemerkt, dass ich eine Art Abo zusätzlich abschließen. So bekam ich nach ein paar Monaten gleich einen zweiten Eimer und musste die automatische Bestellfunktion wieder deaktivieren. Auch wenn ich hier in selber nicht Unschuldig bin, ist dennoch die Art und Weise wie schnell man diese Funktion übersehen kann etwas fragwürdig. Deswegen von mir einen Stern Abzug auch wenn das Produkt sehr gut ist!

Philips SHE9005A/00 Android High-End In-Ear Kopfhörer mit Freisprechfunktion schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Preisleistung, 21. Januar 2015
Es funktioniert genau so wie es soll. Der Preis ist mehr als zufriedenstellend. Der Sound schwächelt leider etwas in den Tieftönen und Bässen. Dies erwarte ich allerdings nicht für eine Produkt dieser Preiskategorie! Wer ein Headset für Musik und Telefonate sucht ist mit diesem Produkt gut bedient. Daumen hoch!

Besdata 5m 500CM RGB 5050 300 SMD LED Strip Leiste Streifen (60 Stk./m) + 44 Key Fernbedienung + Netzteil 12V 6A 72W- RGB - Wasserdicht - PL709A+EU (5050, RGB)
Wird angeboten von OSAN_MALL

3.0 von 5 Sternen Effekt Hui, Anleitung Pfui, 21. Januar 2015
Habe mir erstmals einen indirekte Beleuchtung für meine Schlaf und Wohnzimmer installieren wollen und mich für diese LED-stripes entschieden. Auf Grund des Preises in meinen Augen eine faire Angelegenheit. Der Effekt selber ist ziemlich beeindruckend und die Installation im Ganzen auch sehr einfach und selbsterklärend. Außerdem ist es natürlich möglich die 5m LED-Band zu zerschneiden, falls man nicht die gesamten 5m an einem Stück verlegen kann/will.
Für genau diesen Fall ist jedoch, weder eine Anleitung noch in irgendeiner Weise eine genaue Erklärung vorhanden. Somit muss man sich im vorhinein genaustens informieren welche Verlängerungskabel bzw. Verbindungskabel zum überbrücken diverser Kanten etc. benötigt werden. Die so zusätzlich entstehenden Kosten sind nicht zu verachten.
Einen weiteren Stern muss ich leider für die "selbst-klebe-Funktion" der Stripes abziehen. Nach gerade mal einem Tag löste sich das etwa 3 meter lange Stück Streifen vom Untergrund, obwohl es nur seitlich an einer glatten, gereinigten Oberfläche meines Bettes befestigt wurde. Habe das ganze letztendlich mit durchsichtigem Klebeband fixieren müssen, wie lange dies jetzt so hält ist noch ungewiss.
Mfg S-J
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2015 12:44 PM CET

Bugatti F34573, Herren Desert Boots, Braun (dunkelbraun 610), 45 EU (10.5 Herren UK)
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti F34573 Herren Desert Boots (Schuhe)
Sieht zwar gut aus die ist aber nicht für jede Statur geeignet. Insbesondere große Füße lässt dieser Schuh auf Grund seiner spitz zulaufenden Form noch größer wirken. Das Design ist hingegen super. Den Tragekomfort konnte ich nicht testen, da ich den Schuh sofort zurückgesendet habe!

BOLF 27 Dunkelgrau L [1A1]
BOLF 27 Dunkelgrau L [1A1]

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top!, 18. Dezember 2014
Für den Preis ein ausgesprochen guter Pullover! Auch wenn die Angaben nicht stimmten (mehr Kunststoffanteil vernäht als von Verkäufer des Artikels angegeben) so ist er doch ein sehr guter Pullover mit solider Qualität. Nach mehrmaligem waschen weder eingelaufen noch verblast. Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4