Profil für J. Sczensny > Rezensionen

Beiträge von J. Sczensny

J. Sczensny (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
Gigileer Damen Badeanzug Bademode one Piece V Ausschnitt Neckholder Push Up Rock mit Hotpants Streifen blau mit weiss XL
Wird angeboten von Gigileer

1.0 von 5 Sternen Rockteil zu lang, 16. Mai 2017
Ich habe das Badekleid zurück geschickt, da ich das Rockteil bei meiner Größe von 1,60 cm viel zu lang fand...

Gigileer Damen Frauen Badeanzug Bademode one Piece Marine Streifen Rock Shorts Rot XXL EU 40-42
Wird angeboten von Gigileer

5.0 von 5 Sternen Vintage am Strand, 11. Mai 2017
Sehr schönes Badekleid, macht einen "schlanken Fuß" :) Hab hier XXL bestellt, obwohl ich eigentlich Größe 40 trage, aber bei dem Badekeid ist das ja elastisch. Ich fühle mich in XXL rundherum wohl :-)

Premium Adventskalender, 1er Pack (1 x 450 g) - Bio
Premium Adventskalender, 1er Pack (1 x 450 g) - Bio

3.0 von 5 Sternen Einige Fächer blieben leider leer :(, 20. Januar 2017
Ansich eine schöne Idee und auch nette Sachen drin, gebrauchen kann man davon ja alles wenn man in der Küche aktiv ist ;) ABER leere Fächer gehen GAR NICHT :( Daher würde ich den Kalender nicht wieder verschenken.

Songmics Schmuckständer 4 Etagen Schmuckhalter Weiß JDS055
Songmics Schmuckständer 4 Etagen Schmuckhalter Weiß JDS055
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Sehr nützliches Goodie, 16. Februar 2015
Großartig & sehr nützlich um mal Ordnung in die Sammlung zu bringen. Fairer Preis, einfacher Zusammenbau und schnelle Lieferung. Ich würde mich wieder für den Kauf entscheiden!

Timid Tiger And The Electric Island
Timid Tiger And The Electric Island

5.0 von 5 Sternen Hat mich vom Hocker gehauen, 31. August 2010
Habe die Band vor einigen Tagen auf einem Kölner Festival gesehen, die machten einfach Stimmung und haben mich sofort angesteckt. Am selben Abend habe ich hier das Album runtergeladen, "Gadget Girls" ist der Knaller!

Ein geschenkter Tag
Ein geschenkter Tag
von Anna Gavalda

3.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, nur leider zu kurz..., 3. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Ein geschenkter Tag (Gebundene Ausgabe)
Eine wirklich schöne und ansprechende Geschichte, leicht und sommerlich, gut zu Lesen.
Leider nur etwas kurz geraten, sicher hätte Frau Gavalda mehr aus den Charaktären,
und der Geschichte ansich, holen können...Eine nette kleine, seichte Geschichte die so vor sich hinplätschert...mehr ist es leider nicht, sehr schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2010 1:47 PM MEST

Tägliche Landschaft
Tägliche Landschaft
Wird angeboten von Good Buy Music

5.0 von 5 Sternen noch besser als erwartet, 26. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Tägliche Landschaft (Audio CD)
Ruben Cossanis CD "Tägliche Landschaft" kann ich nur wirklich wärmstens empfehlen! Schöne Melodien, sanfte Stimmen, witzige und auch rührende Texte der 3 Hobbykicker, wunderschöne Arrangements, kurzum ein gelungenes Album, das es sich zu kaufen lohnt...

Gebrauchsanweisung für die Bretagne
Gebrauchsanweisung für die Bretagne
von Jochen Schmidt

5.0 von 5 Sternen Bretange auch für Einsteiger, 27. März 2008
Toll wie Jochen Schmidt schreibt! Ich habe mich sehr gut unterhalten und informiert gefühlt. Kann das Buch nur auf ganzer Linie weiterempfehlen. Leider war ich bisher nicht an den beschriebenen Orten des Geschehens, aber dies wird sich, hoffentlich bald, auch dank des Buches, ändern. Jochen Schmidt hat mir Lust auf die Bretagne und ihren, mitunter kautzigen, Bewohnern gemacht. Herr Schmidt, danke für soviel Menschenkenntnis!

A Question of Trust
A Question of Trust

5.0 von 5 Sternen Viel zu toll, um nicht darüber zu schreiben..., 24. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: A Question of Trust (Audio CD)
Als ich den Song das erste mal hörte, dachte ich gleich an Belle & Sebastian...nur dass es dann "Their Hearts were full of Spring", eine 6-köpfige Musiktruppe aus London,waren. Ein wirklich eindringlicher und schöner Song um den Frühling einzuläuten. Bin sehr gespannt auf mehr!

Weihnachtsplätzchen
Weihnachtsplätzchen
von Christina Kempe
Wird angeboten von schmoeker-ecke

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne & ausgefallenen Rezepte, 19. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtsplätzchen (Taschenbuch)
Ich liebe alle GU-Bücher, für mich gibt es kaum Backbücher in denen Rezepte simpler erklärt sind. Die Zutaten für die Backwaren sind überall leicht erhältich, die Rezepte klingen aufregent und man kann sich schon vor dem Backen vorstellen wie das Endergebnis aussehen wird. Vom einkaufen bis zum fertigen Keks kann es einfach keine Probleme geben, denn nach GU backen kann Jedermann/frau.

Seite: 1 | 2 | 3