Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für . Toni Grappa > Rezensionen

Beiträge von . Toni Grappa

. Toni Grappa "obelix 46" (Ehrenkirchen, Südbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Emmylou Harris Anthology: The Warner/Reprise Years
Emmylou Harris Anthology: The Warner/Reprise Years

5.0 von 5 Sternen tolle Zusammenstellung, 21. April 2016
eine tolle Zusammenstellung von alten und neueren Liedern, ob im Duett mit anderen Country Stars oder Solo. Eine Bereicherung meiner Musiksammlung.

Sony MDR-RF865RK Kabelloser Funkkopfhörer schwarz
Sony MDR-RF865RK Kabelloser Funkkopfhörer schwarz
Wird angeboten von ATV 24

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Kopfhörer, 19. März 2016
Der Sony MDR-RF 865RK hat an meinem alten LED-TV von Hannspre zu voller Zufriedenheit funktioniert. Leider ist er anscheinend an meinem neuen Samsung 4k gerät nicht kompatibel. 4 Sterne weil sich die Ohrmuscheln bei vielem Gebrauch schnell abnutzen.

Hannes Wader singt Arbeiterlieder
Hannes Wader singt Arbeiterlieder

5.0 von 5 Sternen gute Stimme, gute Lieder, 28. Februar 2016
Man muß nicht unbedingt ein Revoluzionär sein um diese CD gut zu finden. Altersgemäß und gewerkschaftlich immer noch organisiert höre ich sie gerne ebenso wie Fahrtenlieder.

Ich will es doch auch!: (K)ein Beziehungs-Roman
Ich will es doch auch!: (K)ein Beziehungs-Roman
von Ellen Berg

5.0 von 5 Sternen Ellen Berg = gute Unterhaltung, 28. Februar 2016
Von Ellen Berg gibt es mittlerweile einige Bücher. Meine Frau hat sich davon schon 8 Exemplare angeschafft und ist begeistert.

Royal Blätter für Altsaxophon Stärke 1.5 (3 Stück)
Royal Blätter für Altsaxophon Stärke 1.5 (3 Stück)

4.0 von 5 Sternen gutes Verbrauchsmaterial, 28. Februar 2016
Mein Enkelkind benötigt für ihr Saxophon durch Verchleiß und Spucke bedingt solche Blätter.. Sie ist sehr zufrieden damit und würde sie wieder kaufen.

Alles Tofu, oder was?: (K)ein Koch-Roman
Alles Tofu, oder was?: (K)ein Koch-Roman
von Ellen Berg

4.0 von 5 Sternen witzig, 23. Februar 2016
die Bücher von Ellen Berg sind alle unterhaltsam und witzig geschrieben. Meine Frau liest sie vorzugsweise als Nachtlektüre im Bett.

Graf  Komposteimer Bio 8 Liter Grün
Graf Komposteimer Bio 8 Liter Grün

5.0 von 5 Sternen idealer Eimer, 20. Februar 2016
bisher war der Eimer in örtlichen Baumärkten und Raiffeisenmärkten erhältlich aber diesmal ohne Erfolg. Im Internet gesucht und bei Amazon zu einem guten Preis gefunden. Gleich 3 Stück bestellt und am nächsten Tag waren sie schon da. Da braucht sich der Einzelhandel nicht zu wundern wenn die Kunden abwandern.

Samsung UE50JU6850 125 cm (50 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

3.0 von 5 Sternen tolle Btldqualität, 4. Februar 2016
mein alter Hannspree TV mußte ersetzt werden, weil derTon erst nach ca'5 Minuten kam und erst nach aus/einschalten Sender und Programme wieder eingestellt werden konnte. Obwohl sieben Jahre alt war ich damit sehr zufrieden. Das Bild ist noch um Einiges besser als vom Vorgänger. Ein Manko ist die äusserst dürftige Bedienungsanweisung und im Gegensatz zu meinem zweiten Philips Fernseh-Gerät im Internet nicht zu finden. Im Sendersuchlauf werden soviele Müllsender aufgelistet die keiner braucht. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass die Firma Samsung offensichtlich keine Bluethot Fremdfabrikate akzeptiert bzw. erkennt wie z.B. meinen neu angeschafften hochwertigen Kopfhörer von Sony.

HD PLUS CI+ Modul (inkl. HD+ Karte, für 12 Monate, bedingt geeignet für UHD, nur für Satellitenempfang)

2.0 von 5 Sternen Bezahlwerbesendungen, 4. Februar 2016
um Sender bei deren Programm man verblödet und fortwährend Werbeunterbrechungen sind anzuschauen verlangen diese Privaten noch Geld. Weil meine Frau und Enkel ab und zu bestimmte Sendungen sehen wollen habe ich diese Karte gekauft. Für mich an meinem zweit TV brauche ich diesen Mist nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2016 10:55 PM CET

Faber Castell 112423 - Farbstifte Colour GRIP 2001, 24er Metalletui
Faber Castell 112423 - Farbstifte Colour GRIP 2001, 24er Metalletui

5.0 von 5 Sternen ein Qualitätsprodukt., 5. Januar 2016
Weil die 24 Farbstifte von der Qualität des Holzes und der Minen eine andere ist als bei den üblichen günstigeren Stifte, habe ich mir diesen Kasten gekauft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20