find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für . Toni Grappa > Rezensionen

Beiträge von . Toni Grappa

. Toni Grappa "obelix 46" (Ehrenkirchen, Südbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Schrei nach Liebe
Schrei nach Liebe

5.0 von 5 Sternen aktuel trotz Oldie, 6. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Schrei nach Liebe (MP3-Download)
Leider ist dieses Lied immer noch hachaktuell, weil die rechten Dumpfbacken nicht aussterben.Gleichzeitig tätigt man beim Kauf noch ein gutes Werk.

King B1372R Aluguss-Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf 28 x 28 cm, Fusion beschichtet, rot / weiß

5.0 von 5 Sternen schön hoch, 21. September 2015
bei meinem alten viereckigen Bräter ging die Beschichtung weg. Als Ersatz wurde dieser King Alugussbräter angeschafft weil er höher wie der alte ist und zu einem günstigen Preis von Amazon verkauft wird.Nachdem auch der Sonntagsbraten damit gut gelungen ist kann man nicht meckern. Über eine Öffnung im Glasdeckel kan Flüssiggkeit ( Brühe, Wein usw.) nachgefüllt werden.

Sprachfernbedienung für Amazon Fire TV und Fire TV Stick
Sprachfernbedienung für Amazon Fire TV und Fire TV Stick

4.0 von 5 Sternen wenig genutzt, 19. September 2015
im -Prinzip funktioniert die Sprachbedienung gut, aber sie ist unnötig. Mit der normalen recht einfachen Fernbedienung geht es auch schnell und bequem. Deshalb meine Meinung: wer diesen Schnickschnack mag soll sich daran erfreuen.

Zattoo TV Streaming: Fernsehen live
Zattoo TV Streaming: Fernsehen live

4.0 von 5 Sternen gutes Internet TV-Programm, 2. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Zattoo TV Streaming: Fernsehen live (App)
Zatto an sich kannte ich schon lange, habe es aber nicht mehr benutzt weil der jeweilige SAT-Reciver meine Fernsehprogramme geliefert hat. über Internet jedoch eine sehr gute Alternative.
Manko: Sender wie Eurosport oder RTL ( da werden die Qualifikationsspiele der DFB Fußballmannschaft übertragen ) müssen dazu gebucht werden. Deswegen habe ich die SAT-Zuleitung reparieren lassen und schaue Fernsehen wieder über den Reciever.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 2. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Weil das Koaxialkabel von der SAT-Schüssel zu einem TV-Gerät defekt ist habe ich es mit dem Fire TV-Stick versucht um kein neues Kabel verlegen zu lassen. Am Tag nach der Bestellung war der Stick schon da. Zuerst wurde der Fire Stick von meinem Phillips TV nicht erkannt, aber mit Hilfe der TV- Bedienungsanleitung ging es dann doch. Ab dort war es dann relativ einfach den Fernseher mit dem Router zu verbinden. Das Fersehprogramm kann ich nun über Zattoo auswählen und schauen. Gut sind auch die Mediatheken von ARD und ZDF. Als Prime Mitglied werde ich mir auch ab und zu einen Film anschauen, was ich mit dem PC eigentlich nie gemacht habe.
Fazit: Der Kauf hat sich gelohn und das Ergebnis hat die Erwartungen übertroffen.

ritter Allesschneider E 16 mit ECO-Motor
ritter Allesschneider E 16 mit ECO-Motor

5.0 von 5 Sternen solide und einfach zu bedienen, 27. August 2015
nachzdem die alte Brotschneidemachine nach über 30 Jahren defekt wurde, mußte eine neue her. Weil die Ritter bei einem Test am besten abgeschnitten hat, aus deutscher Herstellung, nicht aus Plastik ist, und Ersatzteile lieferbar sind habe ich mich für diesen Kauf entschieden. Die Maschine ist solide verarbeitet und leicht zu bedienen.

De [40 aller] best'n Liada
De [40 aller] best'n Liada

4.0 von 5 Sternen die besten 40 Lieder ?, 21. August 2015
Rezension bezieht sich auf: De [40 aller] best'n Liada (MP3-Download)
ob es tatsächlich die 40 besten sind ist Ansichtssache, aber insgesamt gesehen ist die Disc gut sowohl vom Preis als auch vom Inhalt.

Das Smaragd-Riff [Download]
Das Smaragd-Riff [Download]

4.0 von 5 Sternen na ja, 13. August 2015
Das Spiel ist nicht schlecht und hat eine gute Graphik. Es läuft auch mit Windows 7, 8 und sogar 10.

Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - schwarz/Edelstahl
Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - schwarz/Edelstahl

5.0 von 5 Sternen ersetzt ein altes Petra Gerät, 29. Juli 2015
Meine Schwiegermutter hatte über Jahre eine kleine Maschine der Marke Petra. Das Gerät war für 2 größere Tassen ausgelegt und wurde nach dem Tod der Schwiegermutter am Sonntag Morgen von meiner Frau und mir benutzt. Weil mittlerweile durch Kalk und defekten Glaskrugdeckel nicht mehr optimal, haben wir uns die Melitta Maschine gekauft.
Diese ist einfach zu bedienen, kocht guten Kaffee für 4 große Tassen. Für unseren 2 Personen-Haushalt ideal.

Senseo HD7817/69 Original Kaffeepadmaschine (1 - 2 Tassen gleichzeitig) schwarz
Senseo HD7817/69 Original Kaffeepadmaschine (1 - 2 Tassen gleichzeitig) schwarz

5.0 von 5 Sternen günstig und einfache Bedienung, 29. Juli 2015
Nach 3 Petra Kapselmaschinen welche zwar guten Kaffee machten aber verhältnissig schnell defekt waren (undicht) habe ich es jetzt mit dem Original Kapselgerät versucht.Die Maschine bbraucht weniger Platz und erfüllt ihren Zweck zur Zufriedenheit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20