find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für . Toni Grappa > Rezensionen

Beiträge von . Toni Grappa

. Toni Grappa "obelix 46" (Ehrenkirchen, Südbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen die üblichen Probleme, 3. Dezember 2016
alles wie schon gehabt. Umrüstung von Win 7 oder 8 ist eine Gedultsache und das letzte Aktualisierung war auch ziemlich umfangreich. Trotzdem ist es für mich das Betriebssystem mit den meisten Möglichkeiten.

Cotop High Speed All-in-1 USB 2.0 Kartenleser USB Hub 3 * USB + MS/SD/M2/TF Kartenleser 7 Slots USB Combo (USB 2.0)
Wird angeboten von CotopDirect

5.0 von 5 Sternen gute Kombination., 30. November 2016
der Kartenleser ist eine gelungene Kombinatio wo man USB Sticks und verschiedene Speicherkarten auslesen kann. Außerdem leuchtet ein blaues Licht damit man weiss dass es angeschlossen ist

The Complete Trio Collection
The Complete Trio Collection

3.0 von 5 Sternen einzzeln sind sie besser., 30. November 2016
Rezension bezieht sich auf: The Complete Trio Collection (Audio CD)
An und für sich höre ich alle drei gerne. Vermutlich brauchten sie wieder etwas Taschengeld und taten sich deshalb zusammen. Jede für sich sind sie meiner Meinung nach besser.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2017 2:25 PM MEST

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen im Vergleich top., 30. November 2016
Ich habe schon Repeater von anderen Herstellern ausprobiert aber der AVM Fritz!Wlan ist am einfachsten in Betrieb zu nehmen und eine bessere Abdeckung der Räume.

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen günstig im Preis, 30. November 2016
Von Speichermedien der Firma Transcend bin ich eigentlich noch nie enttäuscht worden und werde mir das Produkt zu jeder Zeit wieder kaufen.

UNOLD Brotbackautomat Backmeister Top Edition, 615 W, 750-1200g Brotgewicht, Keramik-Beschichtung, 68415

4.0 von 5 Sternen schlecht zu bewerten., 30. November 2016
weil wir selbst gebackenes Brot dem allerwelts Brot vorziehen ist dies schon der dritte Backautomat der Firma Un(h)old. Beim ersten hat sich der längliche Einsatz verzogen und war nicht mehr zu gebrauchen. Ersatzteil war Fehlanzeige. Das zweite Gerät mit rundem Einsatz machte nach ca'2 Jahren schlapp. Anzeige war noch da, aber Motor oder Elektronik gingen nicht mehr Das neue Gerät, wieder mit größerem Fassungs-Vermögen läuft bis jetzt sehr gut, fragt sich nur ob es die Garantiezeit durchhält.

Etekcity MSR-R500 Digital Multimeter Spannungsmesser Spannungsprüfer Strommessgerät Voltmeter zum Messen von Gleichstrom Gleich-und Wechselspannung Widerstand Durchgang mit Batterie und 2 Messleitungen, Rot-Schwarz
Wird angeboten von Etekcity Corporation

5.0 von 5 Sternen erfüllt den Zweck, 30. November 2016
für den Zweck wofür es gebraucht wird ist das Gerät gut. Es ist handlich, ist gut zu bedienen und hat alles was man für den Hausgebrauch benötigt

AUKEY LED UV Taschenlampe 51 LEDs 395nm Ultraviolett Schwarzlichtlampe mit 3 AAA Batterie für Entdecken im Dunkel, Geldschein prüfen, Haustier-Urin und Stain Detektieren

4.0 von 5 Sternen die Wievielte ?, 30. November 2016
Leider gibt es die alten deutschen Taschenlampen ( z.Bsp. Daimon )so gut wie gar nicht mehr. Die neueren Exemplare sind sind in der Bauart alle gleich und halten nicht lange. Entweder sind sie nach einem Mal herunterfallen kaputt, oder die Batterien laufen aus und fresssen sich an der Hülle fest. Dieses Modell ist schön hell und macht bis jetzt einen guten Eindruck. Ich bin gespannt wie lange die Lampe hält.

Diamonds
Diamonds

5.0 von 5 Sternen schöne Zusammenstellung, 30. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Diamonds (MP3-Download)
Joan Beaz und Emmylou Harris sind bevorzugten amerikanischen Country Sängerinnen und werden des öfteren egal auf PC oder Smartphon angehört.

All Over The World: The Very Best Of ELO
All Over The World: The Very Best Of ELO

5.0 von 5 Sternen sehr gute CD, 30. November 2016
eine meiner Lieblings-CD in meiner an Umfang reichen Musik Sammlung. Die CD würde ich sofort wieder kaufen und dem eetsprechend anhören.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20