Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für WoZo > Rezensionen

Beiträge von WoZo

WoZo "Powerinred" (WT-Land)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Vol. 3 Deluxe Version / 2CDs
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Vol. 3 Deluxe Version / 2CDs

4.0 von 5 Sternen Wermutstropfen, 12. Mai 2016
Ich verfolge die aktuelle Staffel wöchentlich und bin begeistert von den Fähigkeiten der Sänger(innen) und deren Umsetzung von Liedern der jeweils Anderen. Ich musste einfach diese DVD als Erinnerung kaufen und wählte extra die Deluxe-Version. Ich finde es schade, das nicht alle Songs auf dieser DVD veröffentlicht wurden. Sie hätten es nämlich alle verdient. Aus diesem Grund kann ich nur 4 Sterne vergeben.

CASO Profi- Folienbeutel 20x30cm (1219)  / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht
CASO Profi- Folienbeutel 20x30cm (1219) / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht

5.0 von 5 Sternen muss schon sein., 13. April 2016
Zum Caso Vakuumiergerät empfehle ich auf jeden Fall die Original Tüten. Mit diesen kann man wirklich sehr gut vakumieren, einfrieren und im Wasserbad wieder aufwärmen.Die normalen Tüten (Frühstücksbeutel etc) lassen sich dafür nicht verwenden.

Caso VC100 1380 Vakuumierer (120W, 300mm Rollenbreite, Vakuumregulierung, inkl. 10 Beutel) silber

5.0 von 5 Sternen gesucht - gefunden, 13. April 2016
hatte vorher immer nur die billigen Vakuumierer vom Discounter, die im Prinzip nix taugen. Mit den Original Caso-Vakuumiertüten kann man wirklich vakuumieren. Die Luft wird wirklich abgesogen. Bei Flüssigem (z.B. Goulasch mit Soße) muss man aufpassen, das die Soße nicht mit abgesaugt wird. Also Tüte nicht ganz voll machen und knapp am Einfüllrand anlegen. Das vakuumieren mit normalen Plastiktüten (Frühstücksbeutel etc) funktioniert nicht. Es kann dann keine Luft abgesogen werden. Die originalen Tüten sind perfekt, gerade auch zum Aufwärmen im Wasserbad.
Ich arbeite sehr gerne mit diesem Gerät und habe den Kauf nicht bereut.

2 x SBS Radstopper 55 x 15 x 10 cm / Parkplatzbegrenzung / Einparkhilfe / Reflektoren
Wird angeboten von Telehomeshopping24

4.0 von 5 Sternen macht was es soll, 13. April 2016
Ich habe die Radstopper in meiner Hofeinfahrt (Verbundsteine) benötigt, damit man sicher vor einer Wand parken kann. Mit einem Schlagbohrer die Löcher gebohrt und anschließend die mitgelieferten Stahlnägel plus Unterlegscheibe mit dem Hammer eingeschlagen. Die Radstopper sitzen fest und würden jetzt nur noch zusammen mit den Verbundsteinen wieder abgehen.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle diesen Artikel gerne weiter.

Telefunken D32H278I3I 81 cm (32 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner)
Telefunken D32H278I3I 81 cm (32 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner)

4.0 von 5 Sternen hier stimmt Preis/Leistung, 13. April 2016
ich habe mir den TV auch auf Grund der bisherigen, positiven Bewertungen gekauft. Die Lieferung war sehr schnell und das Gerät kam unbeschadet bei mir an. Der Standfuß lässt sich einfach montieren. Aufstellen, einschalten und sich nur noch die vorprogrammierte Sendeliste individuell einstellen. Ich empfange die Signale über SAT. Auch der Betrieb unter HD+ klappt einwandfrei. Gleichzeitig habe ich noch eine Radioliste erstellt. Somit habe ich ein perfektes Fernsehgerät für unser Gästezimmer.

Scheisse Geparkt! Notizblock mit StVO für die Windschutzscheibe - Notizzettel Notizbuch 50 Blatt Schreibblock mit StVO für die Windschutzscheibe
Wird angeboten von alltoshop - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 4. Februar 2016
Die Idee ist sehr gut, allerdings würde ich es begrüßen, wenn es ein freies, ankreuzbares Feld für eigenen Freitext gäbe, Der Auszug der StVO auf der Rückseite ist zu viel Kleintext und kaum lesbar. Die Zettel sind leider nicht als Klebezettel gestaltet. So kann man sie wirklich nur unter dem Wischer befestigen. Feuchtigkeit können die Zettel nicht ab.

Colop 4200461002 Platten-Datumstempel Eingang 30 x 45 mm
Colop 4200461002 Platten-Datumstempel Eingang 30 x 45 mm

4.0 von 5 Sternen gesucht-gefunden, 25. Januar 2016
Sehr günstiger Artikel, gut verarbeitet und praktisch, um die Tagespost zu kennzeichnen. Tägliches Einstellen des Datums ist kein Problem. Ich bin zufrieden damit.

Medizinschrank Medizinschrank Apothekerschrank Medi II inkl. Schloss und Einlagen
Wird angeboten von whirlpool-discount

3.0 von 5 Sternen Geht so, 25. Januar 2016
Naja, für das Geld kann man nicht den Luxusschrank erwarten. Wer in der Familie Platz für div. Medikamente braucht, hat ihn hier. Das PVC Material könnte stabiler sein. Die zwei Schlösser sind ein Witz und bei der Lieferung hat der "Grüne Kreuz-Aufkleber" gefehlt.

No Pants Are The Best Pants Racerback Weiß Medium Tank Top - Lustige Sprüche
No Pants Are The Best Pants Racerback Weiß Medium Tank Top - Lustige Sprüche
Wird angeboten von Shirtgeil

4.0 von 5 Sternen Passt, 25. Januar 2016
Wurde/wird als ein Gag-T-Shirt für die Party getragen und trägt zum Schmunzeln bei. Als Wet-shirt kommt es im Sommer sehr gut an.

MILF Man I Love Fishing Damen Weiß Medium Tank Top - Witziger Sexy Spruch
MILF Man I Love Fishing Damen Weiß Medium Tank Top - Witziger Sexy Spruch