find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Corinna > Rezensionen

Beiträge von Corinna
Top-Rezensenten Rang: 2.436.398

Corinna

Travelite Gepäckanhänger 82523 Schwarz
Travelite Gepäckanhänger 82523 Schwarz
Wird angeboten von TaschenTante

1.0 von 5 Sternen Direkt durchgefallen, 10. Mai 2017
Der Anhänger hat leider nicht mal den ersten Flug überlebt und der Koffer kam ohne Schild auf dem Gepäckband an :(

Lieblingsmomente: Roman (Lieblingsmomente-Reihe 1)
Lieblingsmomente: Roman (Lieblingsmomente-Reihe 1)

3.0 von 5 Sternen Nette Romanze, 5. Januar 2014
Die Geschichte ist wirklich schön geschrieben. Leider von Anfang an sehr vorhersehbar, von daher von mir nur 3 Sterne. Für einen verregneten Sonntagnachmittag ganz okay, aber weit entfernt von anspruchsvoller Literatur.

Ein ganzes halbes Jahr (Lou 1)
Ein ganzes halbes Jahr (Lou 1)

5.0 von 5 Sternen toll!, 19. April 2013
Das ist mit Abstand das schönste, ergreifenste, traurigste, lustigste, nachdenklichste und überwältigenste Buch, dass ich seit langem gelesen habe! Unbedingte Leseempfehlung!

Song Of The Lonely Mountain (Album Version)
Song Of The Lonely Mountain (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut!, 12. Januar 2013
Hammersong, man sollte aber den Film gesehen haben um die Stimmung zu spüren. Bin schon auf die nächsten Teile gespannt.

LEGO Batman 2 - DC Super Heroes
LEGO Batman 2 - DC Super Heroes

5.0 von 5 Sternen Macht irre viel Spaß!, 24. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: LEGO Batman 2 - DC Super Heroes (Videospiel)
Ich gehöre mit meinen 30 Jahren eigentlich nicht mehr in die typische Zielgruppe für dieses Spiel, dennoch muss ich sagen, dass mich das Lego-PS3-Fieber schon vor einiger Zeit gepackt hat. Nach Star Wars, Harry Potter 1&2 und Piraten der Karibik nun also Batman 2 - unterstützt von Superman & Co.
Auch für Erwachsene ist das Spiel eine echte Empfehlung. Der Spielspaß beginnt bereits mit der Einleitung und den liebevoll gestalteten Figuren. In typischer Legomanier gilt es Studs, rote Kisten, goldene Steine und vieles mehr zu sammeln. Die Grafik ist sehr gelungen und meiner Meinung nach nochmal deutlich zu den vorherigen Spielen verbessert worden. Batman und Co. haben in diesem Spiel Stimmen bekommen und man wird regelmäßig Zeuge von Batman's missmutigen Äußerungen, wenn Superman im die Show stiehlt. Das Schwierigkeitslevel ist so mittel, alles ist gut zu schaffen. Aber dennoch wird man immer wieder vor neue Rätsel und Herausforderungen gestellt und es wird nie nie nie langweilig.
Daumen hoch, toller Spielspaß!

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman

5.0 von 5 Sternen Beängstigend real..., 24. Juni 2012
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dieses Buch ist mit das Beste, was ich in den letzten Monaten gelesen habe. Obwohl es schon ein paar Wochen her ist, muss ich bei vielen alltäglichen Dingen wieder an die Geschichte und ihre Hauptdarsteller denken. Vieles ist seitdem nicht mehr selbstverständlich für mich.
Ich würde es allerdings nicht unbedingt als Thriller bezeichnen - mehr eine Art "Endzeit-Krimi".
Ach ja und noch was: Ich bin eine Frau und habe dieses Buch trotzdem verschlungen - es ist wirklich interessant und erschreckend zugleich wie komplex die europäische Industrie vernetzt ist und wie angreifbar wir dennoch sind.
Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!!! 5 Sterne - weil mehr leider nicht möglich ist! :)