Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für S. Filippi > Rezensionen

Beiträge von S. Filippi

S. Filippi (Frankfurt am Main)

Seite: 1 | 2
Xcellent Global 51 LED 395 nm Professional UV Ultraviolett Schwarzlicht Taschenlampe - Für Haustierurin , Falschgeld, Hotelzimmer Prüfung, Bettwanzen, Spot-Skorpione, Minerale, Undichtigkeiten PT008
Wird angeboten von EU Xcellent Global

5.0 von 5 Sternen Selten so viel Spaß gehabt, 9. Februar 2016
Meine beiden Jungs (9 und 4) haben mit diesem Produkt einen Riesenspaß. Ganz sicher eine Empfehlung wert.
Preiswert, sensationelle Leuchtkraft und stabil. Mehr braucht es nicht.

Sophia, der Tod und ich: Roman
Sophia, der Tod und ich: Roman

4.0 von 5 Sternen Ganz sicher eine Lektüre wert, 9. Februar 2016
Also, ich habe dieses Buch gerne gelesen. Nette Idee, wirklich gut umgesetzt. Der Anfang ist super, das Ende definitiv auch. Dazwischen gibt es ein paar Längen und die ständig eingeschobenen "Abschweifungen" haben die Tendenz, nach einer Weile zu nerven. In Summe aber eine großartige Geschichte, die man gerne anfängt, weiterliest und die einen am Schluss nicht ohne Emotionen das Buch zur Seite legen lässt.

Wie Österreich Weltmeister wurde. 111 unglaubliche Fußballgeschichten
Wie Österreich Weltmeister wurde. 111 unglaubliche Fußballgeschichten
von Ulrich Hesse-Lichtenberger

5.0 von 5 Sternen Wer hätte das gedacht?, 2. Juni 2014
Man muss sich in dieses Buch verlieben. Ein Sammelsurium von Grotesken und Großartigkeiten. Ich habe mich bestens unterhalten und amüsiert. Was es nicht alles gibt. Michael Jackson im Präsidium eines englischen Fussballvereins? Da war doch mal was. Aber was genau? Das Buch gibt die Antwort. Und noch so viel mehr.

Magis - Bombo Barhocker, höhenverstellbar, rot
Magis - Bombo Barhocker, höhenverstellbar, rot
Wird angeboten von object

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 21. April 2014
Stehen zu Dritt bei uns in der Küche, meine Kinder lieben die Hocker und das Design ist zeitlos und klassisch.

FORZA Fußballtor MATCH 2,4 x 1,8 m [WETTERFEST] mit Klicksystem (2.4 x 1.8m ohne Tasche)
Wird angeboten von Netsportique-de

3.0 von 5 Sternen Qualität vs. Nutzwert, 21. April 2014
Ich bin bei diesem Produkt hin- und hergerissen.

Es entspricht optisch und von seiner Nutzbarkeit her den Erwartungen und mein 7jähriger und seine Kumpels finden es super.

Montage und Netzanbau waren einfach, jedenfalls machbar.

Deshalb: Eigentlich 4-5 Sterne....

ABER: (1.) Bei einer Stange fehlten die Löcher zum Montieren an die beiden angrenzenden Stücke und (2.) war bei einer Stange der "Knubbel" defekt, mit dem man sie an der angrenzenden Stange montiert. Ca. 30 Teile, davon 2 defekt. Nicht so großartig.

Deshalb gibt es von mir nur 3 Sterne.

Preis-/Leistung ist trotz der beiden Mangelteile in Ordnung.

Kärcher 1.673-110.0 Hochdruckreiniger X-Range 2.120 T 50
Kärcher 1.673-110.0 Hochdruckreiniger X-Range 2.120 T 50
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Hightech, 9. Juli 2013
Ein Männerspielzeug. Kommt direkt nach der Bohrmaschine und der Carrera-Rennbahn.
Handhabung: Sinnlos einfach

Pension für Produkte 2294 Schlüsselbrett aus Eiche, 36 x 4 x 6 cm, geölt
Pension für Produkte 2294 Schlüsselbrett aus Eiche, 36 x 4 x 6 cm, geölt
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Alltagstauglich, 9. Juli 2013
Das Design sieht jeder selbst. Entweder es passt in den Flur oder eben nicht.
Die Handhabung ist einfach klasse. Wir sind sehr zufrieden damit.
Klare 5 Punkte.

Mein Wahlkampf
Mein Wahlkampf

4.0 von 5 Sternen Bürgermeister der Herzen, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Wahlkampf (Kindle Edition)
Wer seinen Humor mag, wird dieses Buch amüsant finden. Nicht mehr, aber vor allem auch nicht weniger.
Mir gefällt es und die 4 Sterne gibt es schon alleine für Kapitel 1 und die dortige Fieberphantasie einer ARD-Talkshow.

WOLF-Garten Fugenkratzer KF-2K; 2729000
WOLF-Garten Fugenkratzer KF-2K; 2729000

5.0 von 5 Sternen Prima Produkt, 9. Juli 2013
Mir gefällt es. Während meine Frau damit das Unkraut aus den Fugen kratzt, sitze ich entspannt im Schatten und lese die FAZ. Anschließend kommt sie zu mir und sagt "Das Teil ist wirklich super". Alles richtig gemacht. 5 Sterne. Mindestens.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2014 10:17 PM MEST

Theo Klein 6828 - Bosch Staubsauger, Spielzeug
Theo Klein 6828 - Bosch Staubsauger, Spielzeug

1.0 von 5 Sternen Davon kann ich nur abraten!, 27. Dezember 2012
Der Staubsauger sieht nett aus, unser 17 Monate alter Sohn hat sich begeistert auf ihn gestürzt und ihn auch gleich bespielt.

Zwei Mega-Probleme:

1. Der Schlauch lässt sich nicht richtig am "Handteil" montieren, weshalb unser Sohn ständig den Sauger verloren hat und nur mit dem Handteil rumlaufen musste.
2. Der Schalter zum An- und Ausschalten hat genau 1x funktioniert, nämlich beim ersten Einschalten. Dann nicht mehr. "Ausschalten" = Batterien herausnehmen.

Die beiden Probleme sind für ein Kinderspielzeug gänzlich inakzeptabel.

Schwaches Produkt, Sondermüll. Keine 3 Euro wert.

Seite: 1 | 2